Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

bedeutungslos Deutsch

Bedeutung bedeutungslos Bedeutung

Was bedeutet bedeutungslos?

bedeutungslos

ohne Bedeutung, ohne besonderen Sinn, sich leer fühlend Wie leer und bedeutungslos ist das Leben.

Synonyme bedeutungslos Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu bedeutungslos?

Sätze bedeutungslos Beispielsätze

Wie benutze ich bedeutungslos in einem Satz?

Einfache Sätze

Technik an sich ist bedeutungslos, solange sie nicht der Menschheit dient.
Das ist völlig bedeutungslos.
Ohne dich wäre mein Leben bedeutungslos.
Gäbe es keine Frauen, wäre alles Geld der Welt bedeutungslos.

Filmuntertitel

Und wenn ich aufwache, dreht sich alles im Leerlauf wie immer und wiederholt sich bedeutungslos.
Bedeutungslos im Himmel und gleichgültig in der Hölle.
Allen erscheint sie lächerlich, sogar ihm selbst. Bedeutungslos im Himmel und gleichgültig in der Hölle.
Es ist bedeutungslos.
Ja, wir waren damals sehr glücklich, jetzt ist mein Leben bedeutungslos.
Die Worte waren bedeutungslos, weil sie mir nichts bedeutete.
Ihre Antwort ist bedeutungslos.
Das Leben ist für mich bedeutungslos. Darum geb ich Ihnen den Schmuck.
Das ist für mich jetzt bedeutungslos.
Irgendwann wird einem klar, dass man bedeutungslos ist, und das ist schwer.
Ihr Gespräch wäre bedeutungslos.
Nein, nein, diese Schuppengeschichte ist total bedeutungslos. Die Schuppen sind nicht wichtig.
Klagegründe sind bedeutungslos.
Soldat sein ist nun bedeutungslos.
Es war bedeutungslos.
Sir Ronald, ich bin zwar überzeugt, dass die Drohung bedeutungslos ist und dass eine normale Polizeieskorte absolut ausreichend wäre, aber Sie können auf mich zählen. Danke.
Ich kenne es auswendig. Es war betont bedeutungslos.
Dass du so klein bist, ist doch ganz bedeutungslos!
Ihre Vorschriften haben nichts mit meiner Genesung zu tun und sind bedeutungslos.
Zitate, die mir teuer waren, waren bedeutungslos für sie. Ich war ein Versager, Mrs. Landers.
Dieser ist völlig ohne Macht, und daher bedeutungslos.
Aber wenn ich ohne Ehre verliere. wenn ich im letzten Moment zu schwach bin. dann ist alles. bedeutungslos.
Eine Anklage ist bedeutungslos, wenn wir nicht gefasst werden.
Das Leben ist für mich bedeutungslos. Darum geb ich Ihnen den Schmuck. Was soll ich damit?
Nein, nein, diese Schuppengeschichte ist total bedeutungslos.
Alles bedeutungslos.
Ach. Unsere dürren Stimmen, flüstern wir miteinander, sind leise und bedeutungslos, wie Wind im trockenen Gras. Oder Rattenfüße unter gebrochenem Glas in unserem trockenen Keller.
Das ist bedeutungslos.
Dieser Name ist inzwischen bedeutungslos für mich.
Ohne dich ist das Leben bedeutungslos.
Verliere ich sie, ist alles bedeutungslos.
Der Prophet Jesaja sagt uns, dass unser Leben ohne Freunde. leer und bedeutungslos ist.
Kein Riss dieser Festung ist zu bedeutungslos.

Nachrichten und Publizistik

Da Europa militärisch bedeutungslos ist, behaupten sie, überrascht es nicht, dass Europäer stärker auf Diplomatie als auf militärische Gewalt setzen, um Streitigkeiten zu lösen.
Tatsächlich ist durch seinen Sieg ein Zwiespalt innerhalb der demokratischen Kräfte in Iran offenbar geworden, die sich uneinig darüber waren, ob sie sich an der Wahl beteiligen sollen und der die 2009 geborene Gründe Bewegung bedeutungslos werden ließ.
Übergewicht ist offensichtlich, andere Defekte jedoch sind weniger augenfällig und bei Nutztieren möglicherweise bedeutungslos.
Für Politiker wie den französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy mögen derartige Überlegungen bedeutungslos sein.
Um dieser klaren Aussage zu entsprechen - und ohne die vagen Einschränkungen des Artikel 11, die drohen, sie bedeutungslos zu machen -, sollte Österreich sein Gesetz gegen das Leugnen des Holocaust aufheben.
Selbstverständlich kann man behaupten, dass diese Hürden in der Praxis bedeutungslos sind: sind die Hindernisse in der formellen Wirtschaft zu beschwerlich, sagt man, geht die Wirtschaft in den Untergrund.
Trotzdem ist es wohl ein Fehler, diese Episode als bedeutungslos anzusehen.
Ohne deutliche Zusagen seitens der USA wird die Kopenhagener Vereinbarung, die im vergangenen Jahr unter so vielen Mühen erzielt wurde, bedeutungslos.
Im Irak ist eine formale Mehrheit bei einer vollkommen legalen Wahl nahezu bedeutungslos, wenn die Position der sunnitischen Moslems und der Kurden nicht ausdrücklich anerkannt wird.
Wenn man allerdings die Korruption vermindern und das soziale Vertrauen stärken könnte, wären derartige Behinderungen bald bedeutungslos und das Vertrauen der Investoren würde wachsen.
Hassparolen und gewaltverherrlichende Ideologien sind nicht bedeutungslos.
Es hat den Anschein, als ob dieses Denken von den jüngsten Höchstständen auf den Aktienmärkten beeinflusst ist, obwohl diese Rekorde angesichts der Inflation praktisch bedeutungslos sind.
Angesichts einer solch kleinen Leserschaft sind diese Zeitungen nahezu bedeutungslos.
Auch könnten Kritiker behaupten, ohne die Festlegung eines Termins sei ein solches Ziel weitgehend bedeutungslos.
Aber auch das ist weitgehend bedeutungslos.
Zweitens: Trotz der willkommenen und viel beachteten diplomatischen Bemühungen des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy blieb Europa bedeutungslos, wenn nicht überhaupt unsichtbar.
Sie sind lediglich ein erster Schritt auf dem Weg zum angestrebten Ziel - und vollkommen bedeutungslos, sofern nicht der zweite, dritte und alle weiteren notwendigen Schritte unternommen werden.
Aus diesem Grund konzentrieren wir uns auf kosmetische Ansätze wie das Kyoto-Protokoll, dessen Grundproblem immer schon darin bestand, dass es unerreichbar ehrgeizig, für die Umwelt bedeutungslos und über die Maßen kostspielig ist.
Die Grenzen amerikanischer Macht zu erkennen, heißt nicht, Amerika für bedeutungslos zu halten: Die USA können einen Konflikt stabilisieren, einen Beitrag zu vertrauensbildenden Maßnahmen leisten und Zwischenabkommen aushandeln.
Wenden wir uns jedoch der US-Regierung zu, so erkennen wir ein enormes Bemühen, das gegenwärtige Haushaltsdefizit als bedeutungslos betrachten.
Daraus folgt, dass auch die Studien der Genetik von Fettleibigkeit, die auf einem Verhältnis zwischen bestimmten genetischen Markern und dem BMI bestehen, bedeutungslos sind.

Suchen Sie vielleicht...?