Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

zufällig Deutsch

Bedeutung zufällig Bedeutung

Was bedeutet zufällig?

zufällig

unvorhersehbar und ohne Absicht geschehend, durch Zufall Zufällig traf ich sie wieder.

Synonyme zufällig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu zufällig?

Sätze zufällig Beispielsätze

Wie benutze ich zufällig in einem Satz?

Einfache Sätze

Am Bahnhof von Shibuya traf ich zufällig Herrn Yoshiyuki.
Er wählte sie zufällig aus.
Weißt du zufällig, wo ich meine Schlüssel hingelegt habe?
Ich habe sie zufällig getroffen.
Ich habe dieses Restaurant zufällig gefunden.
Ich habe sie zufällig auf der Straße getroffen.
Ich bin in Portugal zufällig meiner Exfreundin begegnet.
Komm doch vorbei, wenn du zufällig mal in der Gegend bist!
Ich habe zufällig einen alten Freund getroffen.
Ich traf zufällig einen alten Freund.
Wir haben uns nur zufällig getroffen.
Meine Mutter war zufällig dort, als das Feuer ausbrach.
Wir begegneten einander zufällig auf dem Bahnhof.
Wir liefen einander zufällig auf dem Bahnhof über den Weg.
Wenn du ihn zufällig siehst, grüß ihn schön von mir!
Ich habe dieses Buch zufällig gefunden.
Wissen Sie zufällig, wo sie lebt?
Wisst ihr zufällig, wo sie lebt?
Du kennst nicht zufällig ein günstiges Hotel in der Nähe?
Kennen Sie zufällig einen Professor Braun?
Wir trafen uns zufällig am Bahnhof.
Das ist zufällig passiert.

Filmuntertitel

Sie kennen nicht zufällig Tracy, oder?
Ja? Ich hörte zufällig Ihren Namen.
Ich habe zufällig ihren Namen gehört.
Ich wurde an Land gespült und habe dann zufällig Ihr Haus gefunden.
Zufällig dachte ich an dich.
Sie wissen nicht zufällig, wen, oder?
Sie haben nicht zufällig einen Pavian dabei?
Seltsam. Ich habe zufällig die beste Medizin gegen Heimweh, die es gibt. Ein Kerl gab mir das, kurz bevor wir ablegten.
Sprecher: Die Ereignisse und Charaktere des Films sind erfunden. Ähnlichkeiten mit verstorbenen oder lebenden Personen sind zufällig.
Hör auf. Wir trafen ihn zufällig.
Haben Sie diesen Ring zufällig schon einmal gesehen?
Haben Sie zufällig eine in Ihrer Tasche?
Du kannst mir nicht zufällig etwas Geld leihen, oder?
Zufällig habe ich eines da.
Schokolade haben Sie nicht zufällig?
Sie sind nicht zufällig Abe Kabibble?
Sie würden nicht zufällig Schweigegeld akzeptieren?
Ich hörte zufällig Ihren Namen.
Ich spreche ungern darüber, Offizier, aber ich bin zufällig. ein Freund des Fleischlieferanten dieses Schiffs. - Und?
Eine Schwester aus dem Krankenhaus hat zufällig mit angehört, wie die Gefangene darüber mit ihm gesprochen hat.
Waren Sie zufällig wach, als er gestern kam?
Sie möchten nicht zufällig darauf wetten?
Ich weiß zufällig, dass sie die ganze Nacht für Ihre Sicherheit betete.
Ich las davon zufällig in einem alten deutschen Buch.
Ich weiß zufällig, dass die Baronin Sie bewundert.
Tut mir Leid, dass ich Ihre Party störe, Miss Connie Allenbury, aber dieser Mann ist zufällig mein Ehemann.
Und zufällig kommt da gerade mein Mann.
Und nachdem ich zufällig das Gespräch übers Kribbeln belauscht habe, bin ich froh, dass ich kam.
Dafür interessierst du dich nicht zufällig?
Soll das hier zufällig eine Beichte werden?
Ich trug nur zufällig dieses Kleid.
Ich traf sie zufällig im Studio.
Jegliche Ähnlichkeit zwischen dem Diktator Hynkel und dem jüdischen Friseur ist rein zufällig.
Sie wissen nicht zufällig, wo die ist?
War es vielleicht zufällig Regenbogen-Benny?
Ich kam zufällig vorbei.

Nachrichten und Publizistik

Mir ist dies rein zufällig bewusst geworden.
Daher wäre es viel lohnender, sich auf ein vernachlässigtes Thema zu konzentrieren: welche Verantwortung tragen wir alle gegenüber Menschen, die zufällig nicht in demselben Land leben wie wir?
Dies ist nicht nur zufällig eine perfekte Handlungsanweisung für aufgeblähte, schuldengeplagte zentrale und lokale Regierungen in aller Welt.
Wenn wir also Glück so definieren, müssen wir zufällig Momente aus dem Leben von Menschen herausgreifen und versuchen herauszufinden, ob es sich dabei um positive oder negative Geisteszustände handelt.
Dazu werden Daten benötigt, aufgrund derer man den Anstieg der Sterberate berechnen kann. Erhoben werden diese Daten üblicherweise durch Befragungen in zufällig ausgewählten Haushalten.
Wieder ließen die Forscher Befragungen durchführen, die einer typischen Befragung zufällig ausgewählter Haushalte glich.
Der Stapellauf des Tharwa Project vor einem Monat fiel zufällig mit den Kurdenunruhen zusammen, die zu dieser Zeit Nordsyrien erschütterten.
Der größte Medienzar des Landes, zufällig auch Chef der Staatssicherheit, baut durch Missbrauch der Gerichte sein Medienimperium aus.
Die aktuelle Krise könnte so ganz zufällig einen globalisierungsfreundlichen Konsens herbeiführen, der den Osten und den Westen umfasst.
Kritiker meinen, dass die Hälfte dieses Geldes entweder gestohlen oder als Schmiergelder an die Spießgesellen von Präsident Wladimir Putin bezahlt wurden, die ganz zufällig die größten Aufträge an Land zogen.
Ich habe schon oft gedacht, dass Cricket - um es mit den Worten des Soziologen Ashis Nandy zu sagen - in Wirklichkeit ein indisches Spiel ist, das die Briten nur zufällig erfunden haben.
Es gibt Spekulationen, dass IRGC-Kommando oder Marine auf eigene Rechnung handelten und dabei gegen ein sich zufällig bietendes lokales Ziel vorgingen.
Indem man seinen Blutsverwandten hilft, fördert man indirekt die Fortpflanzung von Kopien der eigenen Gene - Kopien, die zufällig innerhalb der eigenen Verwandtschaft zu finden sind.
Wertvolle wissenschaftliche Exemplare - gleich, wem das Land zufällig gehört - sollten nicht denjenigen zur Verfügung gestellt werden, die in der Natur nur Dollarsymbole sehen.
LONDON - Als ich mich letzten Monat in New York aufhielt, wohnte ich zufällig im gleichen Hotel wie der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu.
Und ganz zufällig waren sie unter den begünstigten Gästen bei der letzten Prinzenhochzeit.
PARIS - Zufällig wird der US-Kongress um den 11. September herum über den von Präsident Obama geplanten Militärschlag gegen Syrien, gedacht als Reaktion auf die Giftgasattacke auf Zivilisten durch die Regierung, entscheiden.
Unsere Erkrankungen treten weitgehend zufällig ein, und selbst wenn unsere Ärzte uns nicht sagen können, welche davon wir uns im nächsten Jahr zuziehen werden, oder all unser Leid beheben können, freuen wir uns über die Hilfe, die sie leisten können.
Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass die Kommission diesen Zeitplan nicht zufällig gewählt hat.
Diesmal wurde allerdings eine größere Anzahl von Haushalten in die Studie einbezogen. Wieder ließen die Forscher Befragungen durchführen, die einer typischen Befragung zufällig ausgewählter Haushalte glich.
Die Loyalität der Parlamentsfraktion des FMLN gilt in erster Linie der traditionellen Struktur der Partei und nur zufällig Funes.
Daher kommt die von Präsident Nicolas Sarkozy entfachte Debatte über nationale Identität alles andere als zufällig.
Ihren Höhepunkt hatte diese Rolle mit einer Person erreicht, die, vielleicht nicht zufällig, als Schauspielerin ausgebildet war.
Obwohl Mubaraks Ablehnung der irakischen Invasion Kuwaits im Jahr 1991 zufällig mit der US-Außenpolitik im Einklang stand, war er nicht bereit, andere amerikanische Initiativen gegen arabische Staatschefs zu unterstützen.
Zufällig sah ich die Debatte gemeinsam mit anderen US-Jugendlichen.

Suchen Sie vielleicht...?