Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

herunterziehen Deutsch

Synonyme herunterziehen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu herunterziehen?

Sätze herunterziehen Beispielsätze

Wie benutze ich herunterziehen in einem Satz?

Filmuntertitel

Wir werden die Jalousien herunterziehen.
Könnte eine solche Kreatur ein Schiff zerstören oder herunterziehen?
Muss ich das Rollo herunterziehen, damit ich das nicht sehe?
Du musst den Griff herunterziehen.
Würdest du deinen Overall aufknöpfen. und ihn ein bisschen herunterziehen?
Könnten Sie Ihre Hosen bitte herunterziehen?
Könnten Sie Ihre Hosen herunterziehen?
Das müsst Ihr hier so herunterziehen. - Ja.
Also ich werde einen Einschnitt von einem Ohr zum. anderen machen, und dann das Gesicht herunterziehen.
Sein Fluch wird Sie herunterziehen.
Denn wenn man zu Hause ist und sich unsicher fühlt, kann einen das leicht herunterziehen.
Ihre zusammensinkende Form, die Schatten, die sie herunterziehen, während sie langsam verblasst. es beschwört ein herzzerreißendes Gefühl von Melancholie herauf.
Ich glaube, das Thema wäre der Konflikt zwischen einem überlegenen Mann und all den kleinlichen, erbosten Kräften, die ihn herunterziehen wollen, damit er sich mit weniger als dem Besten zufrieden gibt - mit etwas, das sie verstehen.
Ich kann die zweite Leitung selbst herunterziehen, wenn ihr mir helft.
Verstehe. Könnten Sie Ihre Hosen herunterziehen?
Es ist ein faszinierendes Werk. Ihre zusammensinkende Form, die Schatten, die sie herunterziehen, während sie langsam verblasst. es beschwört ein herzzerreißendes Gefühl von Melancholie herauf.
Ich. ich. ich will nicht die große, traurige Witwe sein. und ich will den Raum nicht herunterziehen. Ich. ich will den Spaß anderer Leute nicht verderben.
Du kannst es nicht immer kontrollieren, die Sache, die dich herunterziehen wird.
Dieser Junge wird dich mit sich herunterziehen!

Suchen Sie vielleicht...?