Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

herunterfallen Deutsch

Bedeutung herunterfallen Bedeutung

Was bedeutet herunterfallen?

herunterfallen

von einer höheren Stelle nach unten fallen, Der Bauarbeiter ist vom Gerüst heruntergefallen und hat sich ein Bein gebrochen. jemandem aus den Händen fallen Männer denken, wenn sie ab und zu ein Geschirrteil herunterfallen lassen, können sie sich vor dem Abspülen drücken.

Synonyme herunterfallen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu herunterfallen?

Herunterfallen Deutsch » Deutsch

Fall Absturz Sturz Regenfall Abfallen

Sätze herunterfallen Beispielsätze

Wie benutze ich herunterfallen in einem Satz?

Einfache Sätze

In meinem Traum sah ich dich von einem hohen Gebäude herunterfallen.
Wer die besten Früchte ernten will, muss auf den Baum steigen. Wem die verbeulten genügen, der wartet darauf, dass sie herunterfallen.

Filmuntertitel

Ich habe den Kronleuchter herunterfallen lassen.
Ich steckte eine Karte in den Telefonkasten, sodass sie herunterfallen würde, wenn es klingelte.
Wenn sie auf einer rutschigen Straße läuft, etwas auf sie herunterfallen könnte, sie im Auto fährt - bei allem, was in einem Unfalltod enden könnte -, ist ihr Leben in Gefahr.
Nein. stütz dicht nicht dort ab, ich könnte herunterfallen.
Sollte er herunterfallen, muß er von vorn anfangen.
Er wird herunterfallen!
Ohne Rückenlehne könnte Morn herunterfallen, seine obere Wirbelsäule brechen oder drei bis vier seiner Lungen durchbohren.
Beim Herunterfallen. verlieren sie ihre positive Ladung. und bilden ein negatives Feld.
Er wird steckenbleiben im Strudel oder er kann herunterfallen mit einem Wasserfall und zerschellen!
Er darf nicht herunterfallen!
Treppe herunterfallen, oder erinnern Sie sich nicht daran?
Weil der Kreis im Himmel regiert, werden die Sterne nie herunterfallen.
Sie wird, oder. ihr kleines Kind wird die Schultreppe herunterfallen.
Und wenn die Tränen herunterfallen, tue ich einfach Spucke drauf und wische sie ab.
Sie könnte die Treppen herunterfallen, wie findest du das?
Er kann herunterfallen, bis er sich alle Knochen bricht, er wird nicht losgebunden.
Lily, häng diese Sachen entweder so, dass sie nicht herunterfallen oder lass sie dübeln.
Sie ließen eine Bombe herunterfallen, aber kommen nicht, um das Blut zu sehen und die Schreie zu hören.
Und wenn er das alles überlebt hätte, hätte ihn ein Baum treffen können, er hätte herunterfallen, verhungern, ermordet werden oder an Weihnachten Selbstmord begehen können.
Es kann ja jeden Augenblick herunterfallen.
Warum sollte es herunterfallen, verehrter Wasso?
Wie kann es sein, dass die Chinesen nicht herunterfallen?
Ja, aber wie kommt es, dass die Leute hier nicht herunterfallen?
Ich werde herunterfallen.
Nein. Er wird steckenbleiben im Strudel oder er kann herunterfallen mit einem Wasserfall und zerschellen!
Es ist nicht die Angst, man könnte herunterfallen.
Warum sind Spaghetti, die herunterfallen, so wichtig?
Wenn die Sauerstoffmasken herunterfallen, stopft sie wieder in die Klappe über dem Sitz.
Sie ist ausgeflippt und die die Klippe herunterfallen, war ihre Idee.
Hat ihn jemand herunterfallen sehen?

Suchen Sie vielleicht...?