Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Disposition Deutsch

Bedeutung Disposition Bedeutung

Was bedeutet Disposition?

Disposition

freie Verfügung Wir stellen unsere Fahrzeuge zur Disposition. Das freie Mittagessen steht überhaupt nicht zur Disposition. Plan, Einteilung, Gliederung, Anordnung von gesammeltem Material Am Morgen gab der Kommandant die Disposition für den Tag. physische und psychische Verfassung, Anlage, Empfänglichkeit Wie steht es um deine Disposition? Sie hat schon eine gewisse Disposition für nervöse Krankheiten. Eigenschaft, in den Wartestand oder einstweiligen Ruhestand versetzt zu werden Man wollte die Beamten zur Disposition stellen.

Synonyme Disposition Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Disposition?

Sätze Disposition Beispielsätze

Wie benutze ich Disposition in einem Satz?

Filmuntertitel

Die Disposition fur die Luftwaffe!
Max. Das steht nicht zur Disposition.
Dienst nach Disposition. Stop.
Willkommen in der Disposition.
Ich würde sagen, im Grunde nicht. Es standen bis vor kurzem ein paar bessere Ämter zur Disposition.
Ich mache nur die Disposition. Genau!
Die in der Disposition.
Wenn das Raum-Zeit-Gefüge seine Struktur massiv verändern kann. und ich glaube, das kann es, sich teilen und wieder verbinden. gemäß seiner vorbestimmten Disposition, dann kann T-Dualität. die Verdichtung zusätzlicher Raumdimensionen ermöglichen.
Wenn die Tests positiv sind, wird sie der Aufbereitungsanlage zur Disposition überstellt.
Aber er ist Teil meiner genetischen Disposition, wie mein Großvater. - Ich will ihn kennenlernen.
Grenzen werden immer zur Disposition stehen.
Sie haben mir tatsächlich den Job angeboten, der zur Disposition stand.
Und sagt der Disposition, dass wir alle Tankwagen benötigen, die es in der Stadt gibt.
Genetische Disposition von Norwegern.
Die Disposition für morgen, sogar für heute, denn es ist nach Mitternacht, wird nicht mehr geändert.
Die Disposition der Ingenieure überlassen Sie mir, ja?
Intensivieren sie ihr Forschungsprogramm für die endgültige Disposition dieser Abfälle.
Also gut: Drehbuch, Disposition, Abfahrtzeiten?
Es standen bis vor kurzem ein paar bessere Ämter zur Disposition.
Ich mache nur die Disposition.
Da Mariä Himmelfahrt naht. muss ich auf auf einer baldigen Unterrichtung hinsichtlich der. Disposition lhrer Majestät bestehen.
Je peux mettre a leur disposition un million.
Die Disposition der Ingenieure überlassen Sie gefälligst mir.
Disposition lhrer Majestät bestehen.
Die in der Disposition. Wirklich scharf.
Ich bin die Nummer Eins, auf der Disposition!
Oder wir kommen mit einem Gerichtsbeschluss und einer wirklich bösen Disposition zurück.

Nachrichten und Publizistik

Erstens steht die territoriale Unverletzlichkeit der Ukraine nicht zur Disposition.
Großbritannien, so sagt er, wäre eventuell bereit, den britischen Rabatt zur Disposition zu stellen - aber nur, falls die Franzosen ihrerseits bereit wären, durch radikale Neuverhandlung der EU-Agrarpolitik die Gründe für den Rabatt auszuräumen.
Selbst wenn wir die Anreizstrukturen der Banken in perfekter Weise reparieren - was nicht zur Disposition steht -, stellen die Banken noch immer ein großes Risiko dar.
In China wird die Regierung nicht vom Volk gewählt, daher gehen Stimmengewinne bei Wahlen nicht in die Kalkulation ein, und den Menschen das Geld zurückzugeben, steht nie zur Disposition.
Im Hafen von Singapur, einer der effizientesten Anlagen der Welt, steuern Computer und Roboterkräne die Disposition und Bewegung von Containern sowie die Beladung von Schiffen.

Suchen Sie vielleicht...?