Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

beobachten Deutsch

Bedeutung beobachten Bedeutung

Was bedeutet beobachten?

beobachten

genau betrachten, überwachen Der Typ da drüben beobachtet mich schon die ganze Zeit. Auf der Außenalster wurde ein Eistaucher beobachtet. Wissenschaft wahrnehmen oder messen Auf der Außenalster wurde ein Eistaucher beobachtet. Solche Temperaturen wurden in Mitteleuropa noch nicht beobachtet. beachten Er beobachtete sämtliche Vorsichtsmaßregeln.

Synonyme beobachten Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu beobachten?

Beobachten Deutsch » Deutsch

Observation Betrachten Ansehen

Sätze beobachten Beispielsätze

Wie benutze ich beobachten in einem Satz?

Einfache Sätze

Beim Beobachten aus einer bestimmten Entfernung ist es eine wahre Pracht.
Sie gingen Wale beobachten.
Vergesst nie, was es bedeutet, einen wundervollen Sonnenaufgang zu sehen, seine Kinder beim Schlafen zu beobachten oder den Regen zu riechen. Es sind oft die kleinen Dinge, die wirklich wichtig sind im Leben.
Bob hat Vergnügen daran, Insekten zu beobachten.
Der Einsame erfreut sich am Beobachten von Ameisen.
Eine Menschenmenge versammelte sich, um den Kampf zu beobachten.
Wir sind die Schildkröten am Strand beobachten gegangen.
Ich werde dich beobachten.
Ich werde euch beobachten.
Ich werde Sie beobachten.
Vögel zu beobachten ist ein schöner Zeitvertreib.
Lasst uns Sonnenflecken beobachten.
Sie benutzen ein Teleskop, um den Himmel zu beobachten.
Du wirst warten und beobachten müssen.
Kinder beobachten Erwachsene.
Wildvögel zu beobachten macht sehr viel Spaß.
Gewisse Sterne sind mit bloßem Auge schwierig zu beobachten.
Marie fühlt, dass die Außerirdischen sie beobachten.
Vergangene Nacht gab es gute Chancen, Polarlichter zu beobachten.
Beobachten die Toten uns?
Tom und Mary beobachten Paviane im Zoo.
Ich habe mir ein Teleskop gekauft, um den Nachthimmel zu beobachten.

Filmuntertitel

Er versucht verzweifelt, wieder Boden unter die Füße zu bekommen und genau dadurch ergibt sich unsere Gelegenheit, durch Abwarten und beobachten.
Aber man muss ihn beobachten.
Beobachten.
Beobachten wie ein Falke.
Durch Beobachten entdeckte ich, dass jeder Klang auch ein Bild erzeugt.
Wie habe ich es geliebt, sie durch das Fenster zu beobachten. als sie ihr schönes, gelbes Haar kämmte und bürstete.
Beobachten Sie genau dieses harmlose kleine Ding.
Wir beobachten den Hintereingang.
Sie ist nicht so schlimm, aber manchmal muss man sie gut beobachten.
Er wird nachforschen und dich beobachten lassen.
Mit Ihrem Vorschlag, Walter Neff beobachten zu lassen, bin ich nicht ein verstanden.
Ich ließ dich beobachten.
Ich konnte ihn durch die halb geöffnete Tür beobachten.
Aber ich spürte, dass man die Situation beobachten musste.
Ich spürte etwas, als wenn mich jemand beobachten würde.
Ich sagte, du sollst Helton beobachten.
Er konnte mich nur beobachten.
Er wird sicher vorher schon in der Nähe sein und das Haus beobachten.
Der Unsichtbare wird ganz sicher da sein und ihn beobachten.
Ich wollte meine Gattin beobachten.
Vom Beobachten Eurer Gattin werdet ihr keinen Thronerben bekommen.
Hatte Angst, sie würden mich beobachten.
Es war mir wichtig, Mr. Hunters Aktivitäten heute zu beobachten.
Ließen Sie Church beobachten?
Das kleine hab, ich immer dabei. Seine Linsen sind so gut, daß Sie, bei geringer Entfernung, das kleine Tier in seiner ganzen Intimität beobachten können.
Als du so alt warst wie ich, ließ ich dich nicht beobachten.
Sie beobachten alle uns freundlich gesinnten Ärzte.
Interessant, das zu beobachten.
Ja, es wird interessant sein, das zu beobachten.
Dann klettern wir auf den Bedford-Berg, riechen die Kiefern, beobachten den Sonnenaufgang und.
Alle möglichen Leute beobachten sicher mein Hotel.
Trifft es zu, daß Sie sein Zimmer betraten, um seinen Schlaf zu beobachten?

Nachrichten und Publizistik

Wir beobachten hier nicht nur eine simple Anpassung von Gesellschaftsstrukturen und Lebensweisen an diese neuen Technologien.
Wie wir 2004 und 2005 beobachten konnten, reichen Exporte jedoch nicht aus, um umfangreiches Wachstum zu erzeugen, wenn die Binnennachfrage nicht nachzieht.
Es war interessant, die erkennbar werdenden unterschiedlichen kulturellen Einstellungen in Bezug auf die Krise zu beobachten.
Der erste besteht darin, die Nachfrage nach Waren und Dienstleistungen anzukurbeln und sich dann zurückzulehnen und zu beobachten wie Unternehmen Personal einstellen, um die Waren und Dienstleistungen zu produzieren, die diesen Bedarf erfüllen.
Die USA beobachten schrumpfende europäische Verteidigungshaushalte in Verbindung mit einer neuen und unnötigen Befehlsstruktur, welche die Befehlsstruktur der NATO lediglich verdoppelt.
Da die Auswirkungen des Klimawandels in vielen Gegenden der Welt zu beobachten sind, ist es überall sinnvoll, über ihre Abfederung nachzudenken.
Der IWF seinerseits wird im Rahmen seiner Aufgabe, politische Analysen und Ratschläge anzubieten, diese Pläne regelmäßig beobachten.
Die praktischen Auswirkungen sind schon zu beobachten.
Das Fernsehen ist attraktiv für die Architektur des menschlichen Nervensystems: Unser Gehirn ist darauf ausgelegt, Informationen aufzunehmen und über ein sensorisches Feld schnelle Veränderungen zu beobachten.
Doch wer den Zerfall des Ostblocks vor Ort beobachten konnte, weiß, dass der Prozess sehr viel langwieriger und komplexer war, als den meisten Menschen bewusst ist.
Der deutlichste Beweis dafür ist auf den Finanzmärkten zu beobachten.
Eine Konsequenz aus diesem zynischen Umgang mit politischen Ideologien sind die großen Schwankungen, was die Gunst der Wähler betrifft, die man in verschiedenen zentraleuropäischen Ländern beobachten konnte.
Das Elend arbeitender Kinder kann man auf aller Welt beobachten.
Sollten wir uns auf turbulente Änderungen des chinesischen Wechselkurses einstellen, wie wir sie routinemäßig beim australischen Dollar oder dem südafrikanischen Rand beobachten?
Das scheint eine effizientere - und politisch stabilere - Form der Demokratie zu sein, als die unglückliche Kohabitation, die zu derart hässlichen Konfrontationen führt, wie wir sie in der ganzen Region beobachten.
Südkoreas starker Mann, Park Chung-hee, Vater der derzeitigen Präsidentin Park Geun-hye, war in vielerlei Hinsicht ein Pionier dieser Art von Gesellschaft, die wir heute in China und Russland beobachten.
Eine potentiell positive Entwicklung hier rührt aus den politischen Veränderungen her, die wir derzeit in vielen Teilen des Nahen Ostens beobachten können.
Dürren, Überschwemmungen und Erdrutsche sind allerorten zu beobachten.

Suchen Sie vielleicht...?