Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

sofort Deutsch

Bedeutung sofort Bedeutung

Was bedeutet sofort?

sofort

ohne irgendeine Verzögerung, auf der Stelle Bitte schließe sofort diese Tür.

Synonyme sofort Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu sofort?

Sätze sofort Beispielsätze

Wie benutze ich sofort in einem Satz?

Einfache Sätze

Ruf sofort den Arzt an.
Du musst sofort dorthin gehen.
Muss ich sofort gehen?
Sofort nach meiner Rückkehr nach Hause schlief ich ein.
Geh jetzt sofort auf dein Zimmer!
Du musst es sofort machen.
Ich mache es sofort.
Du solltest lieber sofort gehen.
Ich muss sofort mit dir sprechen.
Ich bringe Ihnen sofort die Rechnung.
Du musst dich bei ihr entschuldigen, und das sofort.
Du musst dich entscheiden, und das sofort.
Du musst dich entscheiden, und zwar sofort.
Du brauchst es nicht sofort zu tun.
Du kannst sofort gehen.
Du musst sofort anfangen.
Du sollst sofort das Rauchen aufgeben.
Du sollst das sofort machen.
Du solltest es sofort tun.
Wenn ich deinen Pass gefunden habe, rufe ich dich sofort an.
Wenn ich Ihren Pass finde, rufe ich Sie sofort an.
Wir müssen ihm helfen, und zwar sofort.
Ein Mathematiker ist ein Mensch, der einen ihm vorgetragenen Gedanken nicht nur sofort begreift, sondern auch erkennt, auf welchem Denkfehler er beruht.
Komm sofort hierher.
Jim muss sofort ins Krankenhaus gebracht werden.
Fang sofort an, oder du verpasst den Bus.
Ja, ich komme sofort.
Ich komme sofort.
Wenn ich du wäre, würde ich sofort heimgehen.
An deiner Stelle ginge ich sofort nach Hause.
Wir müssen sofort anfangen.
Er stimmte sofort zu.
Ruf sofort Tom an.

Filmuntertitel

R1 und R2, Auflauern beenden! Zieht euch sofort zuriick!
Ich will sofort von allen eine Positionsmeldung!
Die Knightmares werden sofort das Feuer eroffnen.
Hort sofort damit auf!
Ich will sofort den Anfuhrer sprechen.
Jungs schlafen ab sofort auf dem Boden. Ganz bestimmt nicht!
Riegelt sofort Bezirk 4 des Shinjuku-Getto ab!
Ihr werdet sofort aufhoren ihn zu beleidigen!
Hort sofort auf!
Hort sofort auf damit!
Legt sofort eure Waffen nieder!
Du gehst jetzt sofort nach Hause.
Hdr sofort auf!
Ich erwaite von den Sechs Hausern Kyotos, sich ab sofort meinem Befehl zu unterstellen.
Sofort brach Panik aus.
Wurde denn 1839 und 1848 nicht per Dekret festgelegt, dass Algerien ab sofort eine französische Provinz sei?
Dann bring mich lieber sofort um.
Für Algier konnte ich mich sofort begeistern. Und für seine herrliche Lage am Mittelmeer.
Versammeln Sie Ihre Truppen und kommen Sie sofort zum HQ zurück.
Ich komme sofort.
Wenn Sie Gilmore und seine Leute haben, bringen Sie sie sofort her.
Wenn das stimmt, müssen wir sofort herausfinden, was es ist.
Ich sagte Nein! Wir müssen sofort ins Krankenhaus.
Also ich spreche sofort mit ihr, wenn sie runterkommt!
Entschuldigen Sie, Mr. Butterworth, Sie werden sofort am Set gebraucht.
Mache ich sofort.
Sie haben mich sofort durchschaut, oder?
Ja, ich habe Sie sofort durchschaut.
Ja. Sie bekommen sie sofort.
Sofort, Herr Preysing. - Nein, jetzt gleich.
Das nehmen Sie sofort zurück!
Sofort, in Gegenwart dieser jungen Dame. Was glauben Sie, mit wem Sie reden? Denken Sie, ich bin Dreck?
Offen gesagt, Kringelein, ich muss unbedingt sofort etwas Geld auftreiben.
Und Sie möchten sicher sofort Ihre nasse Kleidung wechseln.
Wir werden das sofort tun, sobald wir wieder auf dem Festland sind.
Hör zu, alter Knabe, wenn du mich mal mitnimmst, wäre ich sofort dabei.

Nachrichten und Publizistik

Fast sofort wurde mein Seriencharakter eliminiert.
Was eigentlich gemeint ist, liegt auf der Hand: Seid wie wir - jetzt sofort!
Wenn man in New York an einer roten Ampel steht, nähern sich vielleicht ein oder zwei Kinder um am Wagen die Windschutzscheibe zu putzen; in Accra ist man sofort von einem wahren Supermarkt umgeben.
Mancherorts heißt es, der Grund dafür sei, dass seine Anhänger sofort auf die Straße gingen.
Richard Nixon führte Preiskontrollen ein, um das Hochschießen der medizinischen Kosten einzudämmen. Als dann die Kontrollen aufgehoben wurden, zogen die Preise sofort wieder an.
Hohe Industriesubventionen - beispielsweise für die Kohleindustrie - waren lediglich Geschenke an Janukowitschs Unterstützer und sollten sofort beendet werden.
Dass sofort gehandelt werden muss, ist eindeutig.
Ebenso würde eine Flugverbotszone in Syrien auch sofort die Möglichkeiten der syrischen Regierung für die Lieferung von Massenvernichtungswaffen beschneiden.
Die Vorteile würden fast sofort wirksam werden, sich jedoch im Laufe der Zeit, wenn sich die Volkswirtschaften entwickeln, auflösen.
Am besten wäre es, die Effektivität beider Kanäle zu verstärken, indem beide gemeinsam verwendet werden - und zwar sofort.
Diese Maßnahmen werden einige Zeit in Anspruch nehmen, die Investitionen werden jedoch sofort benötigt.
Trotzdem wohl wäre einem außenstehenden Beobachter sofort aufgefallen, welches Gewicht der Möglichkeit eingeräumt wurde, dass der jahrzehntelange Preisanstieg eine echte Trendwende, gefolgt von schwerwiegenden Preisrückgängen, erleiden könnte.
Sofort nach seiner Wiederwahl begann Bush Kürzungen staatlicher Ausgaben anzukündigen, aber seine eigene Partei lehnt diese Kürzungen ab.
Diese Personalisierung greift auf Regionen im Gehirn zurück, die sich entwickelten, als unsere Handelspartner Mitglieder kleiner, untereinander verwandter Gruppen waren, in denen moralische Verstöße sofort erkannt und behoben wurden.
Umweltfragen sind in armen Ländern äußerst wichtig, da ihre Auswirkungen auf das Überleben der Menschen sofort und direkt sind.
Ich vergeudete keine Zeit und beantragte bei den israelischen Behörden sofort eine Ausreisegenehmigung nach Europa.
Die Ermordung von Präsidenten führt nicht notwendigerweise zu Bürgerkriegen, aber in Burundi folgte sofort nach dem Putschversuch ein großangelegtes Massaker der Hutu an Tutsi-Zivilisten.
Zunächst entstand sofort nach den Anschlägen ein starkes Bedürfnis nach Vergeltung, was später aufgrund der unvorhersehbaren Folgen zu einer Vorsicht hinsichtlich Interventionen führte.
Sie wussten, dass viele große Banken sofort bankrott erklärt worden wären, wenn öffentlich aufgedeckt worden wäre, wie es wirklich um sie steht. Und das hätte eine staatliche Konkursverwaltung notwendig gemacht, um einen Bankrun-Tsunami zu verhindern.
Für Politiker und für die Öffentlichkeit ist es gleichermaßen wichtig, die wirklichen Haushaltsaussichten und die Gefahren zu realisieren, die uns bevorstehen, wenn nicht sofort gehandelt wird.
Aber Strukturreformen sorgen im Allgemeinen nicht sofort für mehr Wachstum und Arbeitsplätze (eine Ausnahme ist die Verlängerung der Ladenöffnungszeiten).
Sofort und einstimmig entgegneten ihre drei amerikanischen Kinder, dass natürlich die USA der Außenseiter sei.
Die wichtigste Freigabe sollte von den Vereinten Nationen kommen, wo die Debatte über eine Resolution, die eine Flugverbotszone autorisiert, sofort beginnen sollte.
Im Februar gaben mir die deutschen Behörden ein Einreisevisum. Ich vergeudete keine Zeit und beantragte bei den israelischen Behörden sofort eine Ausreisegenehmigung nach Europa.
Die Finanzmärkte würden aus Sorge hierrüber sofort die Zinsen in Bezug auf andere große und kleine gefährdete Euroländer erhöhen.

Suchen Sie vielleicht...?