Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

augenblicklich Deutsch

Bedeutung augenblicklich Bedeutung

Was bedeutet augenblicklich?

augenblicklich

attributiv: gegenwärtig, in diesem Moment stattfindend oder bestehend in der augenblicklichen Lage adverbiell: jetzt, in diesem Moment Ich habe augenblicklich keine Zeit. adverbiell: sofort, im nächsten Moment Wenn du nicht augenblicklich aufstehst, dann kracht’s! Und macht dich augenblicklich / Zufrieden, ruhig und glücklich - (volkstümlicher Schlager, ins Standarddeutsche übertragen)

Synonyme augenblicklich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu augenblicklich?

Sätze augenblicklich Beispielsätze

Wie benutze ich augenblicklich in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Junge hatte den Teller augenblicklich geleert.
Augenblicklich läuft alles gut.
Als sie die Nachricht vom Tod ihres Sohnes hörte, brach sie augenblicklich in Tränen aus.
Erdbeben können augenblicklich passieren.
Ich befehle dir, dich augenblicklich zu entfernen!
Höre augenblicklich damit auf!
Er verliebte sich augenblicklich in sie.
Verschwinden Sie augenblicklich von diesem Schiff!
Ich muss dich augenblicklich sehen.
Die Prinzessin verliebte sich augenblicklich in den Prinzen.
Augenblicklich steht kein Einzelzimmer zur Verfügung, aber Sie könnten ein Doppelzimmer zu einem etwas reduzierten Preis haben, außer Sie wollten zweimal frühstücken, versteht sich.
Tom ist augenblicklich nicht guter Laune.
Das ist alles, was ich augenblicklich tun kann.
Tom und Maria erkannten einander augenblicklich wieder.
Alle diese Probleme lassen sich augenblicklich lösen.
Das ist augenblicklich nicht von Bedeutung.
Jedes Mal, wenn etwas nicht so ist, wie es sein sollte, ist mir augenblicklich unbehaglich zumute.
Augenblicklich bekommt Tom nicht so viel Geld wie früher.

Filmuntertitel

Dieses Gebiet wird augenblicklich evakuiert.
Wenn nicht augenblicklich Ruhe eintritt, lasse ich den Saal räumen.
Sie werden Taylors Maschinerie augenblicklich hinauswerfen.
Meine Damen, ich muss Sie bitten augenblicklich zu gehen.
Wo sind augenblicklich unsere Dampfer?
Augenblicklich lebe ich getrennt von meiner Frau. Oh.
Der Gedanke ist augenblicklich für mich sehr nahe liegend.
Wo wohnen Sie augenblicklich?
Wenn Sie nicht augenblicklich das Haus verlassen, rufe ich die Polizei.
Sie packen Ihre Sachen, augenblicklich. und gehen zurück ins Kloster.
Miss Kitka, ich habe augenblicklich das Gefühl. als schwebte ich in Sphären, die mein Fuß noch nie betreten hat.
Ja, ich bin augenblicklich beurlaubt.
Er kam nach Paris mit einem Verstand wie Aristoteles. in Gestalt der Todsünde. Wir verstießen augenblicklich gegen die Zehn Gebote.
Warum fallen wir beide nicht augenblicklich auf die Knie?
Wenn das so ist, melden Sie sich augenblicklich beim Direktor.
Der Captain ist augenblicklich sehr beschäftigt.
Ihr Verlobter ist ein tüchtiger Mann. Augenblicklich ist er noch Gefängniswärter, aber er wird jetzt befördert, zur Scharfrichterabteilung.
Du befindest dich augenblicklich in einer Krise.
Beschwert euch beim Justus, aber verlasst augenblicklich die turnhalle!
Energie-Transfer beginnt augenblicklich!
Der Gedanke ist augenblicklich für mich sehr naheliegend.
Rechne nicht mit meinem Erscheinen, ich bin augenblicklich nicht imstande, an dem Empfang teilzunehmen.
Miss Saylor ist augenblicklich leider nicht da.
Augenblicklich ist er noch Gefängniswärter, aber er wird jetzt befördert, zur Scharfrichterabteilung.
Mir scheint, Ruth Popper hat es augenblicklich am besten getroffen.
Du bist augenblicklich verschwunden, es ist mir völlig egal.
Wir befragen ihn augenblicklich. und überprüfen, äh,. alle Häuser in dieser Gegend.
Leg das weg. Leg es augenblicklich weg!
Ich war augenblicklich verliebt.
Äh, aber du weißt doch, dass wir augenblicklich keine Zeit haben, oder?
Ich bitte beide Anwälte augenblicklich zu mir.

Nachrichten und Publizistik

Während es schwer vorstellbar scheint, dass sich die Spekulationswelle jemals gegen China richet, kann sich der Wechselkursdruck augenblicklich ändern.
Augenblicklich gibt es einfach keine Alternative.
Augenblicklich ist all dies immer noch utopisch.
Millionen von Bankkunden können anhand ihrer Mobiltelefone augenblicklich entscheiden, welche Produkte und Dienstleistungen sie mögen oder nicht mögen.
Zudem wird es, obwohl neben der US-Politik augenblicklich alle anderen gut dastehen, vielleicht nicht mehr so gemütlich sein, wenn der Fall des Dollars zu hochschießenden Zinssätzen und anhaltender globaler Verlangsamung führt.
Augenblicklich ist nicht von Bedeutung, wer Putin nachfolgt; was zählt ist der Prozess, der zur Wahl des dritten russischen Präsidenten führt.
Der israelisch-palästinensische Konflikt führt zu negativen politischen Auswirkungen, die augenblicklich in jeden Winkel der islamischen Welt vordringen.
Der erste nachkommunistische Finanzminister Polens, Leszek Balcerowicz, zeigte der staunenden Welt, wie nach der Abschaffung des Kommunismus fast augenblicklich eine Marktwirtschaft aufgebaut werden konnte.
Skeptiker wenden augenblicklich ein, dass Frauen nur deshalb keine Kriege anfachten, weil sie schlicht und einfach selten an der Macht waren.
Die übergeordnete Idee lautet: Bei vollkommen flexiblen Löhnen und Preisen, sind auch alle Ressourcen eingesetzt, so dass jeder Schock augenblicklich zu einer Anpassung von Löhnen und Preisen an die neue Situation führt.
Dennoch wird der Fonds augenblicklich, während sich die europäische Krise verschärft, in den Hintergrund gedrängt, obwohl immer noch Zeit zu handeln ist.
Augenblicklich hat der Westen keine Ahnung, was Russland bereit ist zu tun, aber Russland weiß genau, was der Westen tun wird - und vor allem nicht tun wird.
Augenblicklich liegt einer der Burschen - ein erst Dreizehnjähriger - schwer verletzt am Boden. Er wird im Krankenhaus versorgt werden müssen.

Suchen Sie vielleicht...?