Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

aufwändig Deutsch

Synonyme aufwändig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu aufwändig?

Sätze aufwändig Beispielsätze

Wie benutze ich aufwändig in einem Satz?

Einfache Sätze

Es schien zu aufwändig zu sein.

Filmuntertitel

Soweit ich den Jungen einschätzen kann, sind die Kirbys wahrscheinlich sehr nett, und wenn es morgen nicht zu aufwändig wird, nun, dann geht das schon in Ordnung.
Ganz schön aufwändig. - Was ist mit Lewisham? - Immer mit der Ruhe.
Ich bemerkte, dass Sie Ihr Haar lang tragen und es aufwändig zurechtmachen.
Mit neuester Computertechnologie wurde es aufwändig restauriert.
Es ist ziemlich aufwändig.
Etwas aufwändig.
Aufwändig. Jack Bauer wollte Sie persönlich einweihen.
Die detaillierte, aufwändig gemachte Karte, wo alle Eier verzeichnet sind, die jedes Jahr angefertigt wird, um solch eine Katastrophe zu verhindern?
Patientengewebe muss nicht mehr aufwändig isoliert werden, um einen brauchbaren Code zu erhalten.
Bestimmte Verpflichtungen kommen mit der Ehe, egal, wie aufwändig sie erscheinen mag.
Wow. Aufwändig.
Er war nicht unbedingt gut in Form, und er trug diesen Versuch einer Frisur, die recht aufwändig war.
Die Zeichnungen sind aufwändig, es ist intelligent geschrieben, und Frauen sind weder Objekte noch Klischees.
Der Schabbat ist extrem aufwändig, die Kinder sind wie eingesperrt.
Das herauszufinden war aufwändig.
Zu aufwändig.
Ganz schön aufwändig. - Was ist mit Lewisham?
Du großer Gott! Ist das nicht etwas aufwändig?
Die Jacke ist aufwändig verarbeitet, Sie müssen sie nur einmal getragen haben.
Ganz schön aufwändig.
Das war ein aufwändig geplanter Ausbruch, und wir hoffen, Sie helfen uns, die Hintergründe zu erfahren.
Etwas aufwändig. Am Tatort gibt es keine Hinweise, weder Reifen- noch Fußspuren.
Aufwändig.
Ich nehme an, es ist aufwändig, die Produkte von hier aus zu verschicken.
Ziemlich aufwändig, aber Sie können sicher sein, dass sie in absurder Weise reich ist.
Nein, das ist viel zu aufwändig.
Du weißt schon, dass es echt aufwändig war, dieses Emblem zu gestalten, ja?
Eine Belagerung war zu aufwändig, also.
Es war aufwändig sie zu entfernen.

Nachrichten und Publizistik

Im Gegensatz dazu ist die Entscheidung, etwas zu löschen aufwändig.

Suchen Sie vielleicht...?