Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

saftig Deutsch

Bedeutung saftig Bedeutung

Was bedeutet saftig?

saftig

viel Flüssigkeit enthaltend Dieses Entrecote ist richtig saftig! Die Kühe schliefen auf einer saftigen Wiese. strahlend, farblich gesättigt Die Kamera schießt Fotos in saftigen Farben. Keine Lippenstiftfarbe läutet den Sommer wohl besser ein als ein saftiges Rot! salopp (unangenehm) heftig Als sie der Türsteher nicht reinlassen wollte, hat sie ihm saftig eine geschmiert. Der Polizist, der anwesend war, hat ihr sofort eine saftige Buße erteilt.

Synonyme saftig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu saftig?

Sätze saftig Beispielsätze

Wie benutze ich saftig in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Truthahn war zart und saftig.

Filmuntertitel

Sehr saftig!
Die ganze Nacht. Saftig, ausdauernd. Im Kanter oder Galopp.
Ihre Untersuchung ist ja gut und saftig!
Ja, fett und rund und saftig.
Süß und saftig!
Saftig und delikat.
Rot und saftig. Sehr guter Geruch.
Ganz schön saftig.
Ein Eimer voll riesiger Jumbo-Shrimps, saftig gebratener Fischstücke und köstlicher Langustenhappen.
Hat dir schon mal jemand gesagt, dass deine Lippen saftig wie Rosenkohl sind. -.der zum Buttern und Knabbern einlädt? - Viele Männer sagen das.
Recht delikat, sehr saftig.
Saftig wie eine frische Muschel.
Schön saftig.
Sehr saftig.
Wenn sie reif ist, ist sie saftig.
Jetzt in jedem Lebensmittelgeschäft der Stadt zu finden. das schonend gebackene, saftig-weiche. vitaminisierte und knusprige Gibson-Brot. Ich sagte, Gibson-Brot. Wie schön!
Herrlich saftig.
Die ganze Nacht. Saftig, ausdauernd.
Saftig, Signora.
Die Preise werden saftig sein, aber das Preis-Leistungsverhältnis unerreicht.
Dann ist er frisch und saftig, wenn wir ihn aufstellen.
Dein Baby ist fett. Ja, fett und rund und saftig.
Es ist, wie man sagt, saftig.
Diese flockigen Blutflöhe sind überraschend saftig.
Maden, besonders saftig.
Ich bin füllig, saftig.
Ja, ja, deine Brüste sind genauso fest und saftig.
Süß saftig weich auf der Zunge.
Saftig.
Das ist saftig.
So. so saftig.
Gelegentlich etwas zäh, aber saftig. - Sei still.
Die Rosinen sind so saftig.
Ich dachte immer, unser Job wäre der schlimmste man muss nur Wasser nachgießen, dann wird das Gulasch schön saftig.

Suchen Sie vielleicht...?