Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

aufwendig Deutsch

Bedeutung aufwendig Bedeutung

Was bedeutet aufwendig?

aufwendig

mit großem Aufwand oder Einsatz verbunden Das Anerkennungsverfahren für meine Zusatzausbildung gehört zu den aufwendigsten, die ich jemals mitgemacht habe. Der Heimatverein hat eine aufwendig bebilderte Fotodokumentation herausgegeben. Für den Kongress sind aufwendige Vorbereitungen erforderlich. Am Wochenende hatte die neue, aufwendige Inszenierung der Zauberflöte Premiere. mit hohen Ausgaben verbunden Für den Kongress sind aufwendige Vorbereitungen erforderlich. Am Wochenende hatte die neue, aufwendige Inszenierung der Zauberflöte Premiere. Er leistete sich einen aufwendigen Lebensstil. Das Buch ist auf edlem Papier gedruckt, hat einen aufwendigen Einband und ist in der Auflage limitiert.

Synonyme aufwendig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu aufwendig?

Sätze aufwendig Beispielsätze

Wie benutze ich aufwendig in einem Satz?

Filmuntertitel

Es muss sehr aufwendig gewesen sein, so ein Schiff zu bauen.
Meines Vaters Besitz, Mr. Neville, ist eher aufwendig als bescheiden, und da Eure Wesensart eher bescheiden ist, möchte ich Euch überreden, meines Vaters Haus zu zeichnen.
Das ist viel zu aufwendig. Das Präparat hat noch unerwünschte Nebenwirkungen.
Wenn es überhaupt geht, wovon ich nicht überzeugt bin, wäre das extrem aufwendig.
Sie sehen aufwendig auf. - Müssen sie auch, für 125 Piepen. - 125 Dollar!
Filmmaterial ist einfach viel zu aufwendig.
Niemand. Ich weiß, was Sie denken. Aber wäre es nicht viel zu aufwendig, das alles zu fälschen?
Mein Lebensstil sei zu aufwendig für mein Einkommen.
Sie hatten Recht, ein Wurmloch wäre zu aufwendig, also verkleinern wir es.
Viel zu aufwendig.
Ihre Ausrüstung ist sehr aufwendig, um ein paar Tiere zu erlegen.
Klingt aufwendig. - Das ist noch nicht alles.
So wäre es, wenn du eine Radio- oder Fernsehstation oder eine Druckerei hättest. Man konnte seine Ansichten an eine große Zahl von Leuten senden, was aber recht aufwendig war. Und nur ein ziemlich kleiner Teil der Bevölkerung konnte das.
Aufwendig, ausschweifend, personifiziert.
Das ist zu aufwendig.
Es war sehr aufwendig und kostspielig, die Zeichnungen der Trickfilmer mit farbiger Tinte auf Zelluloid-Film nachzuzeichnen.
Gehirnforschung ist sehr aufwendig.
Aufwendig aber wirkungsvoll.
Sie sehen aufwendig auf.
Das ist so aufwendig!
Aber wäre es nicht viel zu aufwendig, das alles zu fälschen?
So wäre es, wenn du eine Radio- oder Fernsehstation oder eine Druckerei hättest. Man konnte seine Ansichten an eine große Zahl von Leuten senden, was aber recht aufwendig war.
Wahrscheinlich war es zu aufwendig, ihn abzubauen.
Sie brauchen zwar Pflege, aber die Pflege ist nicht sehr aufwendig.
Sie haben Wochen damit verbracht, aufwendig die Tatsache zu verschleiern, dass Sie. Daddys Auto zu Schrott gefahren haben.
Sie können aufwendig sein.
Du weißt, wir lieben dich, sie sind über die Jahre nur so aufwendig geworden und.
Zu aufwendig.
Nicht dauerhaft. Habe nämlich gehört, dass ihre Wartung aufwendig ist.
Es ist immer unglaublich aufwendig,. nachts im selben Bett zu schlafen.
Seinen Lebensstil haben Sie ja gesehen, der ist recht aufwendig.
Der sieht aufwendig aus. Dafür brauchst du die halbe Nacht.

Nachrichten und Publizistik

Jüngste Studien zeigen, dass die finanziellen Anreize, die zum Antritt des Vorruhestands auffordern, so stark sind, dass die Weiterarbeit vergleichsweise unverhältnismäßig aufwendig wird.

Suchen Sie vielleicht...?