Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

fordernd Deutsch

Bedeutung fordernd Bedeutung

Was bedeutet fordernd?

fordernd

nachdrücklich einen Wunsch (Forderung) äußernd Ihre Wünsche waren äußerst fordernd.

Synonyme fordernd Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu fordernd?

Sätze fordernd Beispielsätze

Wie benutze ich fordernd in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom findet seine neue Stelle sehr fordernd, und es fällt ihm oft schwer, Zeit für seine Familie zu finden.

Filmuntertitel

Ich hab gehört, der Hahn, der als der Herold dient dem Morgen, mit schmetternder und heller Kehle fordernd, erweckt den Gott des Tags.
Spock, als Vulkanier muss man Vorschriften und Philosophien folgen, die schwierig und fordernd für sowohl Körper und Geist sind.
Ja, und er ist sehr fordernd.
Du bist so fordernd, so geschwätzig geworden.
Sie sind fordernd, wenn ich auf der Krankenstation bin.
Sie war manchmal recht fordernd.
Manche sind sehr fordernd. - Ich bin noch nicht fertig!
Ich habe ein Loch im Mann gesehen. dass es sich niemals füllen wird. das ist es was ihn traurig und fordernd macht.
Seien Sie nicht zu fordernd mit dem Schicksal.
Ich war in der Vergangenheit vielleicht etwas zu fordernd.
Sei nur nicht zu fordernd bei deinem Vertrag, und ich verspreche dir das wir das durchstehen.
Und das Leben von Ollie ist auch fordernd.
Man muss fordernd sein und zickig.
Zu fordernd.
Niemand nimmt den Platz von Charles Brandon ein. Ich werde nicht fordernd sein.
Fordernd, doch leer.
Na ja, in dem Fall wäre ich an Ihrer Stelle nicht so fordernd.
Er war sehr fordernd in seiner Art, sie auch.
Ihr seid gleich fordernd aufge- treten, sie hat angefangen, ihn anzuschnauzen.
Und er ist so roh. So fordernd. So instinktiv.
Und vielleicht etwas zu fordernd.
Ich bin nicht fordernd und kritisch.
Weißt du, was er noch sagte? Ich sei fordernd.
Ich denke nicht, dass ich fordernd bin.
Man kann nicht sagen, dass er fordernd gewesen wäre, aber er war so besorgt.
Sie ist sicher, fordernd.
Ich glaube, die Leute sind zu fordernd.
Aus guten Gründen. Und das Leben von Ollie ist auch fordernd.
Sie ist fröhlich, nicht fordernd.
Ich glaube, ich war oft ziemlich fordernd.
Ja, ich kann sehr fordernd sein.
Ich war das letzte Mal wohl zu energisch mit dem finsteren Gott, zu fordernd.
Ist das fordernd?
Schön, ich bin fordernd.
Sie war fordernd, herablassend und sogar heimtückisch.
Das hatten wir. Sie war sehr verständnisvoll. Nicht sehr fordernd.
Starr mich nicht die ganze Zeit so fordernd an!

Nachrichten und Publizistik

Die Männer, die das öffentliche Leben bestimmen, passen oft in dieses Schema: sie sind fordernd, ungeduldig, intolerant und selbstbezogen.
Sie gingen jeden Tag erneut nach vorn - eloquent und unverblümt, mit Karikaturen von Diktatoren in der Hand und laut die demokratische Veränderung fordernd.

Suchen Sie vielleicht...?