Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

kostenintensiv Deutsch

Synonyme kostenintensiv Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu kostenintensiv?

Sätze kostenintensiv Beispielsätze

Wie benutze ich kostenintensiv in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich weiß, dass die Videoüberwachung in so einem Museum zu kostenintensiv ist.
Leider sind Kinder sehr kostenintensiv.
Zu kostenintensiv.
Er hat zu viele Häuser gekauft. Er hat sie zu Höchstpreisen gekauft und sehr kostenintensiv renoviert, und wir wissen, was dann mit dem Immobilienmarkt passiert ist.
Tja, unsere Präsentation war schon im Winter. Leider sind Kinder sehr kostenintensiv.
Eine Option ist das Offshore-Geschäft, aber das kann besonders kostenintensiv gerade für Einsteiger sein. Ich würde das erst empfehlen, wenn Sie sehr viel mehr Geld verdienen.
Er hat sie zu Höchstpreisen gekauft und sehr kostenintensiv renoviert, und wir wissen, was dann mit dem Immobilienmarkt passiert ist.

Nachrichten und Publizistik

Er ist überreguliert, unflexibel und obendrein auch noch kostenintensiv, sogar bei dem derzeit niedrigen Euro-Kurs.

Suchen Sie vielleicht...?