Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

aufstocken Deutsch

Bedeutung aufstocken Bedeutung

Was bedeutet aufstocken?

aufstocken

Bauwesen: nachträglich ein Gebäude um ein oder mehrere Stockwerke erhöhen Sie haben ihr Haus um eine Etage aufgestockt, um mehr Platz zu haben. übertragen: um eine bestimmte Menge oder Anzahl erhöhen Meine Tochter geht mir schon wochenlang auf den Wecker mit der Frage, wann ihr Taschengeld endlich aufgestockt wird.

Synonyme aufstocken Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu aufstocken?

Sätze aufstocken Beispielsätze

Wie benutze ich aufstocken in einem Satz?

Filmuntertitel

Wenn du wirklich unsere Vorräte aufstocken willst, es gibt eine gutausgerüstete Garnison, die ich empfehlen könnte, in der Nähe.
Er will die Sozialhilfe aufstocken.
Ich dachte, ich könnte mein Haus irgendwie retten. Die Hypothek aufstocken.
Wenn wir unseren Vorrat nicht aufstocken können, müssen wir vielleicht unsere Arbeit einstellen.
Die ist da für den Fall, dass Ihr den Bau aufstocken wollt.
Ich schlage nur vor, dass wir unsere Vorräte woanders aufstocken sollten.
Also, die Bank kann den Kredit aufstocken.
Aber um das aufrechtzuerhalten, musste ich aufstocken.
Kannst du den Kredit aufstocken lassen?
Sie mussten Truppen und Kriegsgerät aufstocken.
Ich möchte die bereits bewilligte Summe gern um weitere 30 Millionen aufstocken, womit sich die Mittelbewilligung auf 70 Millionen erhöht.
Sagen Sie General White, dass wir aufstocken.
Ganz locker. Ja, dann könntest du den Riechkolben richten lassen, das Absaugen hinten rum, und sogar den Balkon ein wenig aufstocken.
Ich werde dir größeren kreativen Freiraum geben, dein Support-Team und dein Gehalt aufstocken.
Sie werden die Wachen vermutlich eine Stunde vor Ankunft des Konvois aufstocken.
Wir müssen nur noch zu 6 aufstocken.
Im Moment nicht. Warum nicht? Ich möchte für meine Bank nur die Erlaubnis, unser neues Bürohaus um sechs Etagen aufstocken.
Lebensmittel wieder aufstocken.
Wir sollten das Wissenschafts-Team aufstocken.
Wir sollten sogar ihre Flotte aufstocken, damit sie möglichst viele mitnehmen.
Die Hypothek aufstocken.
Die Hypothek aufstocken. ha.
Also, die Bank kann den Kredit aufstocken. Vorübergehend, aber wir müssen vorsichtig sein.
Denn wenn Sie die Medikamente aufstocken, werden Sie Cameron einen Tropf mit Kochsalzlösung geben.
Aber da muss ich unser Kapital aufstocken, und jeder, mit dem ich rede, sagt, Merdle wär der Mann dafür.
Sir, es mag ja sein, dass Mr. Wayne nur seinen Treuhandfonds aufstocken möchte, aber offen gesagt, das ist peinlich.
Ich kann den Kredit für den Umbau nicht aufstocken. ist schon in Ordnung.
Wir sollten auf jeden Fall etwas in den College-Fonds der Kinder einzahlen. Und dann unsere Rentenkasse aufstocken.
Zu viel chinesisches Essen und wir müssen eine BH-Größe aufstocken.
Drei Tage, ein Tag zum Vorräte aufstocken, drei Tage zurück.
Ich lasse Jamie deinen Kühlschrank aufstocken.
Wir empfehlen, dass sie die Sicherheit aufstocken.
Nein, nicht aufstocken.
Vorräte aufstocken, und vielleicht sogar ein paar Leute rekrutieren.

Nachrichten und Publizistik

Sollte sich die Bank - die Nigeria aktuell fast 5,5 Milliarden USD leiht und diese in den nächsten vier Jahren um weitere zwei Milliarden aufstocken will - in diese Richtung bewegen, könnten andere Finanzierer ihr dabei folgen.
Während globale Staats- und Regierungschefs die Ressourcen des IWF aufstocken und versuchen die Regulierung der internationalen Finanzmärkte zu koordinieren, mehren sich die Spannungen in den Bereichen Handel und Währung.
Wenn man wirklich eine globale Kernschmelze der Wirtschaft befürchtet, sollte man seinen Vorrat an Waffen, Dosennahrung und anderen Waren aufstocken, die man in seinem Blockhaus tatsächlich gebrauchen kann.
In einer Zeit, in der wir unsere Hilfe aufstocken sollten, um das AIDS-Problem zu lösen, fahren wir sie herunter.
Unsere als Commission on Macroeconomics and Health bekannte Beratergruppe empfahl, dass die reichen Länder ihre gesundheitliche Hilfe für die armen Länder aufstocken müssten, u.a. ihre Bemühungen zur Bekämpfung von AIDS, TB und Malaria.
Jede dieser Herausforderungen kostet Geld, und deswegen hoffen wir, dass die internationale Gemeinschaft vor Beginn des neuen Schuljahres im September ihre finanzielle Hilfe für den Libanon aufstocken wird.
In Pakistan hat er indes die finanzielle Hilfe aufstocken lassen und das Land so zum größten Empfänger von US-Finanzhilfen werden lassen, obwohl sich die afghanische Taliban-Führung und Überbleibsel von al-Qaida weiter dort versteckt hielten.
Mit nachlassender Aufmerksamkeit und schwindenden Geldern ist es unbedingt erforderlich, dass wir unseren Kampf gegen diese Krankheit in eine neue Phase führen, indem wir unser Arsenal mit Kosten-Nutzen-Analysen aufstocken.
Und zusätzliche 6,7 Millionen sind teilzeitbeschäftigt, würden ihre wöchentliche Arbeitszeit jedoch gerne aufstocken.

Suchen Sie vielleicht...?