Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

zulegen Deutsch

Bedeutung zulegen Bedeutung

Was bedeutet zulegen?

zulegen

größer werden Gewicht: schwerer oder dicker werden

Synonyme zulegen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu zulegen?

Sätze zulegen Beispielsätze

Wie benutze ich zulegen in einem Satz?

Einfache Sätze

Es wird allmählich Zeit, dass wir uns einen neuen Mikrowellenherd zulegen.
Du solltest dir bald mal ein neues Auto zulegen.
Du solltest dir einen Vorrat an notwendigen Dingen zulegen, um für ein großes Erdbeben gewappnet zu sein.
Dank der Hilfe meiner Mutter konnte ich mir ein Geländerad zulegen.
Hätte ich das Geld, würde ich mir sofort diesen Computer zulegen.
Können wir einen Zahn zulegen?
Du musst dir möglichst bald ein gutes Bussiness-Englisch zulegen.
Wenn wir heute noch fertig werden wollen, müssen wir einen Zahn zulegen!
Ich habe darüber nachgedacht, ob ich mir einen neuen Wagen zulegen sollte.
Ich habe darüber nachgedacht, ob ich mir einen Hund zulegen sollte.
Dein Rechner ist veraltet. Du musst dir mal einen neuen zulegen!
Wenn ich mir eins leisten könnte, würde ich mir ein Elektroauto zulegen.
Wollen wir einen Schritt zulegen?

Filmuntertitel

Sie sollten sich ein Hobby zulegen so wie ich.
Ich muss mir wirklich langsam eine Uhr zulegen.
Sie können sich dort auch Arbeitskleidung zulegen.
Ich komme. - Er sollte sich wohl auch so etwas zulegen.
Wir wollen noch fünf Pfund für die Briefe zulegen.
Einen Zahn zulegen!
Ich soll mir Sonntagsmanieren zulegen. für dieses Ding, das ich aus der Gosse auflas und zu einem Menschen machte?
Vielleicht sollten Sie sich lieber zwei zulegen.
Ich habe Ihnen von der Mitgift erzählt, mit der Sie sich eine Mehrzwecksauna. zulegen wollten.
Damit will ich sagen, dass sie an den richtigen Stellen zulegen wird.
Ich will mir ein paar Muskeln zulegen.
Vielleicht sollten wir uns Halloween-Masken zulegen.
Soll ich mir eine Leibwache zulegen?
Ich werde mir neue Generäle zulegen. Wird auch mal Zeit!
Du solltest dir neue Freunde zulegen.
Sie sollten sich ein Toupet zulegen.
Ich sollte mir ein paar neue Themen für den Small-Talk zulegen.
Ich weiß, dass viele unter euch, die ihr die Santa-Fe-Eisenbahn bauen werdet. aus den Nord- und auch den Südstaaten kommt. Ich bitte euch, eure Differenzen beiseite zulegen. und für das Wohl der Gemeinschaft zu arbeiten.
Wenn du mit jeder Dummheit ankommst, solltest du dir Telefon zulegen. Setz dich.
Glaubst du, nur du kannst dir einen anderen Namen zulegen?
Sie sollten sich selbst eine Bibel zulegen.
Sie sollten sich selbst so etwas zulegen.
Für meinen Geschmack können Sie ruhig noch ein paar Pfund zulegen. Baby.
Für meinen Geschmack können Sie ruhig noch ein paar Pfund zulegen.
Du musst zulegen, sonst verlierst du deinen Akkordlohn.
Als Mädchen kannst du dir einen Kerl zulegen oder einen Hund.
Sie sollten sich noch einen zulegen.
Sie meinen, wir sollten sofort an Höhe zulegen.
Nein, du musst einen Zahn zulegen.

Nachrichten und Publizistik

Doch wenn die Exporte bei gleichzeitigem Fehlen eines konsumgestützten Importwachstums weiter zulegen, wird es zu Verzerrungen kommen, und Handelsüberschuss und Devisenreserven werden wachsen.
Dies impliziert, dass es keine Hoffnung auf eine nachhaltige Erholung gibt, solange die Exporte nicht zulegen.
Selbst wenn die Wahrscheinlichkeit des Einsatzes von Gewalt oder der Drohung damit heute geringer ist als in früheren Zeiten, führen die enormen Auswirkungen des Krieges dazu, dass rationale Akteure sich teure militärische Versicherungen zulegen.
Falls es bei diesem Weg bleibt, wird die Erholung an Schwung gewinnen und sowohl an Umfang als auch an Wirkung zulegen.
Jedes Mal, wenn wir uns ein neues Gerät zulegen, geben wir ein kleines Stück von uns selbst preis.
Er könnte den Wechselkurs freigeben und die Währung an Wert zulegen lassen, aber er macht nicht einmal das.
In einem beliebten Internet-Rollenspiel namens Second Life können Menschen sich eine virtuelle Identität zulegen, wobei sie z. B. ihr Alter, Geschlecht und Aussehen auswählen können.
Die einzige Oppositionspartei, die bei der jüngsten Wahl deutlich zulegen konnte, war die Japanische Kommunistische Partei, die ihre Sitzanzahl von acht auf 21 fast verdreifachte.
Der RMB wird aufgrund eines starken wirtschaftlichen Fundaments in der nahen Zukunft weiter an Wert zulegen, aber die inhärente Instabilität kurzfristiger Kapitalströme wird dazu führen, dass der Wechselkurs volatiler wird.
Da die Investitionen in Lagerbestände kaum weiter mit ähnlichem Tempo zulegen werden, dürfte sich das BIP-Gesamtwachstum eher diesem gedämpfteren Tempo bei der Endnachfrage anpassen.

Suchen Sie vielleicht...?