Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Zimmer Deutsch

Bedeutung Zimmer Bedeutung

Was bedeutet Zimmer?

Zimmer

Raum in einem Haus oder einer Wohnung, der für den Aufenthalt von Personen bestimmt ist Diese Wohnung hat drei Zimmer. Sei ruhig und geh auf dein Zimmer! Einrichtung, Mobiliar eines Zimmers Wir haben uns verkauft: das Zimmer fällt dunkler aus, als wir dachten. Dieses Zimmer schien aus dem 19. Jahrhundert zu sein. Als ich dieses Zimmer sah, wusste ich, was Gelsenkirchener Barock ist.

Zimmer

deutschsprachiger Familienname, Nachname Frau Zimmer ist ein Genie im Verkauf. Herr Zimmer wollte uns kein Interview geben. Die Zimmers kommen heute aus Dresden. Der Zimmer trägt nie die Schals, die die Zimmer ihm strickt. Zimmer kommt und geht. Zimmers kamen, sahen und siegten. An verregneten Herbsttagen ist Familie Zimmers liebste Beschäftigung das Bemalen von Hühnereiern. An verschneiten Wintertagen ist die liebste Beschäftigung von Familie Zimmer das Schmücken von Weihnachtsbäumen.

Synonyme Zimmer Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Zimmer?

Sätze Zimmer Beispielsätze

Wie benutze ich Zimmer in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich schlafe in meinem Zimmer.
Dieses Zimmer hat einen schönen Ausblick auf den Berg.
Es gibt ein Telefon in meinem Zimmer.
Im Zimmer war Ruhe.
Ist das Zimmer groß genug für Sie?
Sie hält ihr Zimmer immer sauber.
Sie hält ihr Zimmer immer aufgeräumt.
Wo ist dein Zimmer?
Geh jetzt sofort auf dein Zimmer!
Wo ist Ihr Zimmer?
Er kam in mein Zimmer.
Sie strich sanft über seine Wange, schenkte ihm ein trauriges Lächeln und mit einer Träne im Auge verließ sie endgültig das Zimmer.
Das Zimmer gehört mir.
Die Zimmer dieses Hotels sind wirklich sehr schlecht schallgedämpft. Ich kann meinen Nachbarn seinen Kaugummi kauen hören!
Als ich klein war, verbrachte ich Stunden damit, alleine in meinem Zimmer zu lesen.
Ich habe für einen Monat ein Zimmer in Paris gemietet.
Du musst dein Zimmer sauber halten.
Sie müssen Ihr Zimmer sauber halten.
Hast du ein eigenes Zimmer?
Du darfst das Zimmer nicht verlassen.
Dein Zimmer ist zweimal so groß wie meines.
Ihr Zimmer ist zweimal so groß wie meines.
Euer Zimmer ist zweimal so groß wie meines.
Das einzige freie Zimmer ist ein Doppelzimmer.
Haben Sie ein Zimmer frei?
Ich habe aus Versehen das Zimmer von jemand anderem betreten.
Die Krankenschwester verwehrte uns den Zugang zum Zimmer, da der Zustand des Patienten kritisch sei.
Dieses Haus hat sechs Zimmer.
In diesem Hause gibt es sechs Zimmer.
Das ist Zimmer 839.
Ist das dein Zimmer?
Das Zimmer ist geräumig und hell.
Ich folgte ihm in sein Zimmer.
Ich werde dich in meinem Zimmer erwarten.
Mein Zimmer ist doppelt so groß wie seins.
Er rannte ins Zimmer.
Er hat sein Zimmer aufgeräumt.
Er spielt in seinem Zimmer.
Er musste sein Zimmer aufräumen.
In seinem Zimmer sind viele Möbel.

Filmuntertitel

Ins Gastezimmer oder vielleicht - In mein Zimmer.
Und in mein einst leeres Zimmer strahlte ein Licht.
Du sollst doch im Zimmer bleiben!
Alle meine Zimmer und alle Mädels sind ausgebucht.
Wir gehen aufs Zimmer, trinken Wasser und entspannen uns.
Jedenfalls benötige ich ein Zimmer..
Es ist bei uns üblich, daß Gäste ohne Reisegepäck ihr Zimmer im voraus bezahlen.
Gegen Abend kamen Maria und Josef nach Bethlehem, aber im Gasthof war kein Zimmer für sie frei.
Oh, Sie haben ein Billard-Zimmer?
Das Billard-Zimmer!
Nun zum Billard-Zimmer!
Auf zum Billard-Zimmer.
Was habe ich mit dem Billard-Zimmer gemacht?
Wir setzten uns in einem kleinen Zimmer, Tür geschlossen, Gardinen dicht, und wir waren den ganzen Tag ruhig.
Nach 6 Uhr abends, als die Angestellten des Observatoriums weg waren, könnten wir raus, aber am 8 Uhr morgens mussten wir weder im Zimmer sein.
Er hat ein Zimmer gemietet. Er will auch unabhängig sein.
Ich werde Moslime! - Geh in dein Zimmer!
Er könne sich an eine dunkle Gestalt im Zimmer erinnern.
Florence hatte sich mit der Begründung zurückgezogen, sie leide unter Migräne; ihr Vater und ich, besorgt über ihren Zustand, stiegen zu ihrem Zimmer empor.
Ich möchte die Belegung der Zimmer ändern.
Der Dieb muss mit uns im Zimmer gewesen sein!
Der Professor hat die ganze Nacht nicht in seinem Zimmer geschlafen.
In meinem Zimmer.
Es wurde aus meinem Zimmer gestohlen!
Nie darf man ihr Zimmer betreten und mit Ihnen reden.
Gehen Sie zu Capt. Riley, Zimmer 68, den Gang runter, 3. Tür rechts.
Schicken Sie sie bitte auf Zimmer 166.
Sollen die Zimmer reserviert bleiben?
Ich habe 3 Tage auf ein Zimmer warten müssen.
Das Zimmer ist nett und dabei billig.
Er ist mit seinem Zimmer unzufrieden.
Ich will ein großes Zimmer.
Ich will genauso ein Zimmer wie Generaldirektor Preysing.
Er kann mein Zimmer haben.
Herr Kringelein bekommt das Zimmer 176. Das ist eins unserer teuersten Zimmer. Sehr schön gelegen zur Straßenfront, mit eigener Bar.
Zimmer 166.

Nachrichten und Publizistik

TIERs half ihm mit einem Zimmer und Startkapital für ein Catering-Unternehmen.
Ich eilte in mein Zimmer und sah mir immer und immer wieder die Bilder über zwei Flugzeuge an, die das World Trade Center zum Einsturz brachten.
Der Fremde ist bewusst oder unbewusst immer ein potentieller und teilweiser Verbannter und alle wirklichen Schriftsteller sind ewig Verbannte von dieser Welt, auch wenn sie, wie Proust, kaum je ihr Zimmer verlassen.
Sogar intakte Familien aus Eltern mit fünf Kindern leben teilweise zusammen in einem sechs Meter großen Zimmer.
Wir waren stolz auf das Zwei-Zimmer-Häuschen, das meine Eltern zu errichten schafften, bevor wir später in ein größeres Haus in einem ethnisch gemischten Bezirk umzogen.
Kim Il Sung war angeblich ins Krankenhaus geeilt, hatte die Tür zu ihrem Zimmer jedoch verschlossen vorgefunden.

Suchen Sie vielleicht...?