Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Bude Deutsch

Bedeutung Bude Bedeutung

Was bedeutet Bude?

Bude

kleine Verkaufsstelle; Kiosk Die Buden auf dem Markt schützen nur notdürftig gegen schlechtes Wetter. kleines, meist minderwertiges Gebäude Diese alte Bude fällt wohl bald in sich zusammen. salopp: studentische Wohnunterkunft, Kinderzimmer, Jugendzimmer Wir können uns heute auf meiner Bude zusammensetzen, um zu lernen. Fußball: erzielter Treffer In dieser Saison hat er schon neun Buden gemacht.

Synonyme Bude Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Bude?

Sätze Bude Beispielsätze

Wie benutze ich Bude in einem Satz?

Einfache Sätze

Das FBI hat die Bude des Gangsters heimlich verwanzt.
Wenn die Eltern des Fünfzehnjährigen nicht zu Hause sind, hat er sturmfreie Bude und feiert Partys mit seinen Freunden.

Filmuntertitel

Durchsucht die Bude.
Das bringt Leben in die Bude.
Mann, tolle Bude!
Ich lebe in einer Bude in Potters Field. Meine Frau ist vor 3 Jahren mit dem Kind abgehauen und dich hab ich noch nie gesehen, klar?
Die reißen uns die Bude ein.
Ich arbeite für sie, aber ich sehe die Bude zum ersten mal, wo Frühstücksflocken zu einer nationalen Institution wurden.
Danke für die Bude.
Räumt die Bude aus! Los! Sie rufen durcheinander.
Ich will nicht in diese Bude!
Die Bude sah aus wie nach einem Bombenangriff.
Nein, der Weihnachtsmann wollte mir gerade die Bude ausräumen.
Seit 4 Jahren rackern wir uns in dieser lausigen Bude ab, aber könnten wie Könige leben!
Deine Bude gefällt mir.
Diese Bude wird zwar nie vornehm werden, aber mir schmeckt das Essen besser, wenn Sie sich mal waschen würden.
Do sollst nicht weiter in dieser Bude schuften, ich kam für dich, du kommst mit mir in den Schloss.
Die werden uns gleich die Bude einrennen mit Aufträgen.
Ich bin kein Mann großer Reden, aber dieser Bude fehlt der Schwung!
Die Bude ist geschlossen.
Auf einem Rummel, wo Platz so kostbar ist, würde so eine Bude nicht einen einzigen Tag leer stehen.
Sobald ich in der Bude bin, werde ich ein Fenster. im Esszimmer öffnen.
Traust du dir zu, heute Abend. - in die Bude einzubrechen?
Sie werden ins Schloss marschieren und in den nächsten 10 h die Bude sauber machen.
Eine Bude ist etwas Ungehöriges, ich möchte fast sagen äh, Unmoralisches.
Der Schüler einer höheren Lehranstalt hat keine Bude, sondern eine ordentliche Kammer, bei anständigen, rechtschaffenden Leuten.
Ich lebe in einer Bude in Potters Field.
Bring mir sofort den Absinth, sonst schlage ich die ganze Bude in Trümmer!
Sie sagte, wir kriegen nichts auf die Reihe. Ich könne nie so eine Bude wie Pierrot kaufen.
Aktualisiert sie und tragt jede Veränderung ein, und wenn es ein neuer Standort für eine Hotdog-Bude ist.
Etwas Schwung in die Bude bringen.
Räumt die Bude aus! Los!
Scheiße man, das ist meine Bude! Ich wohne hier!
Wo ist die Bude?
Welche Bude?

Suchen Sie vielleicht...?