Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Atelier Deutsch

Bedeutung Atelier Bedeutung

Was bedeutet Atelier?

Atelier

die Werkstatt eines Künstlers Er ist gerade in seinem Atelier und zeichnet.

Synonyme Atelier Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Atelier?

Sätze Atelier Beispielsätze

Wie benutze ich Atelier in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom wohnt in einem winzigen Atelier.
Wo befindet sich dein Atelier?

Filmuntertitel

Ihr Atelier.
Ich habe ein Atelier.
Ich weiß nur, wie ich aus meinem Atelier fliehen wollte.
Ich muss wirklich sagen, dass die Fotos Ihrer jungen Frau. die besten Aufnahmen sind, die je in diesem Atelier gemacht wurden.
Sie finden mich in meinem Atelier.
Hier ist das Atelier, Sebastians Studio.
Nein, den Schlüssel zu seinem Atelier hat er mit.
Wir haben es immer unser Studio genannt. Es ist auch fast wie ein Atelier.
Natürlich im Hintergrund. Sogar dieses Atelier gehört ihm. Hier hören wir die Ergebnisse.
Ich werde vom Atelier aus alles sehen und zwischen den Wellen arbeiten.
Wenn wir zurück sind, kannst du dir ein schönes Atelier leisten.
Ich werde vom Atelier aus alles sehen.
In ihrem Atelier, Herr Graf.
Er schrieb einen Artikel über Malerinnen. Eine von ihnen bedankte sich, und er besuchte sie in ihrem Atelier.
Bringen Sie sie in mein Atelier.
Heute wird sich nicht hingesetzt. Du würdest das Kleid zerknittern, das um vier wieder im Atelier sein muss.
Ich muss ins Atelier.
Ein Junge vom Atelier kommt gleich als St. Nikolaus.
Vor zwei Wochen wurde in mein Atelier eingebrochen.
Raus aus meinem Atelier!
Er ließ den Flügel abholen. Er ließ ihn in ein Atelier bringen, das er voller Verzweiflung mietete.
Währenddem geht der Papa in seinem Atelier auf und ab. Und, äh. arbeitet auch. Du hast neuerdings wenig Zeit für mich.
Ein Atelier müsste man haben.
Ein helles Atelier.
Ateliers sind selten. Vati hat ein Atelier.
Dann soll er ein Atelier mieten.
Dann hätte er sein Atelier.
Falls etwas ist, ich bin im Atelier.

Nachrichten und Publizistik

Und Künstler können nicht nur von Seminaren im Atelier profitieren, sondern auch von Kursen, in denen Kunstverständnis gelehrt wird und in denen sie Bekanntschaft mit dem gesamten Repertoire und der Farbpalette alter Meister machen.

Suchen Sie vielleicht...?