Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Wohnung Deutsch

Bedeutung Wohnung Bedeutung

Was bedeutet Wohnung?

Wohnung

ein Raum oder mehrere Räume, die innerhalb eines Hauses einen abgeschlossenen Bereich bilden und für einen ein- oder mehrköpfigen Haushalt zum Wohnen dienen Nach 18 Jahren Hotel Mama habe ich nun endlich eine eigene Wohnung.

Synonyme Wohnung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Wohnung?

Sätze Wohnung Beispielsätze

Wie benutze ich Wohnung in einem Satz?

Einfache Sätze

Peter versucht schon seit einiger Zeit, eine Wohnung zu finden.
In dieser Wohnung lebt ein böser Geist.
Gefällt euch die Wohnung?
Was ist passiert? Überall in der Wohnung ist Wasser.
Es war sehr schwierig für mich deine Wohnung zu finden.
Wie lange braucht ihr, um von eurer Wohnung zum Büro zu kommen?
Es kann schwierig sein, eine Wohnung zu finden.
Papa war in seinem Büro unter unserer Wohnung.
Die Wohnung war im viktorianischen Stil möbliert.
Die Wohnung hat drei kleine Räume und ein Badezimmer.
Jedenfalls ist Lucy dabei, ihre Wohnung zu verlassen.
Diese Wohnung ist größer als alle anderen in diesem Gebäude.
Das ist aber eine tolle Wohnung!
Hast du eine Wohnung gemietet?
Haben Sie eine Wohnung gemietet?
Sie hat eine Vier-Zimmer-Wohnung gemietet.
Der Journalist hat eine Wohnung gemietet, die sehr teuer ist.
Ich teile eine Wohnung mit meinem Bruder.
Meine Wohnung ist im dritten Stock.
Er wohnt in einer Wohnung.
Ich lebe in einer Wohnung.
Sie suchen eine Wohnung.
Ich wohne in einer Wohnung.
Ich muss meine Wohnung aufräumen.
Sie müssen eine Wohnung in der Stadt finden.
Hat die Wohnung drei Zimmer?

Filmuntertitel

Du hast eine eigene Wohnung?
Du kamst zu mir in meine Wohnung an der Halstead und wir bestellten uns. etwas zu essen und liehen uns diesen Film aus, den wir nie zu Ende schauten, weil wir im Bett.
In meiner Wohnung werde ich die Unterdrückung der Armen nicht erlauben!
Erlauben Sie mir, vorzuschlagen, dass wir in meine Wohnung gehen. Hier werden wir beobachtet.
In meiner Wohnung.
Mein Geld ist in der Wohnung.
Falls Sie nicht bis morgen früh zahlen,. räumen wir die Wohnung.
Anne und ich werden in eine kleine Wohnung in der Stadt ziehen.
Was würden meine Freunde sagen, wenn ich eine billige Wohnung habe?
Ich gehe in meine Wohnung, wo ich hätte leben sollen.
Ein Freund ist gerade weg, seine Wohnung ist leer.
Meine Wohnung in Friedersdorf, bitte.
Sie hat eine eigene Wohnung.
Miss Wolfs Wohnung, bitte.
Das ist meine Wohnung. Lass)os!
Das ist meine Wohnung hier! Mach auf!
Meine Wohnung.
Er ging vor einer Stunde in die Wohnung von Dude Finlay.
Was tat meine Frau in Ihrer Wohnung?
Warst du in Cluetts Wohnung?
In Cluetts Wohnung?
Tom, wir waren nur im Theater und fuhren danach auf einen Drink in seine Wohnung.
Er schloss Wohnung und Laden.
Wynant ging zu Julias Wohnung und fand dort Morelli.
Er kam in meine Wohnung.
Vor 3 Monaten, am Abend, als Wynant Sie in Julias Wohnung überraschte, Morelli, entdeckte er, dass Julia ihn betrog und mit einem Mann fort wollte.
Klingt, als hätten sie meine Frau in der Wohnung eines Mannes gefunden.
Ich nehme an, das ist der Schlüssel zu Pollys Wohnung.
Sie können darauf wetten, dass sie genau bis zu Pollys Wohnung unten hinabreicht.
Ihn je über Ihrer Wohnung gehört?
Auf zu Haggertys Wohnung. 52. Straße.
Wir können nicht verreisen, du musst in der Wohnung bleiben.

Nachrichten und Publizistik

Eine Maniküre, Autowäsche oder Massage liegt häufig nur einen Steinwurf von der eigenen Wohnung entfernt.
Schließlich liegt ein großer Teil dessen, was aus einer Wohnung einen Lebensraum macht, außerhalb der Zuständigkeit seines Ministeriums.
Man sollte Familien, die ihr Zuhause verloren haben, Gutscheine geben, sodass sie ohne Verzögerungen eine geeignete Wohnung bekommen können.
Staatsangestellte, Armeeoffiziere oder Professoren sind nicht in der Lage, selbst eine bescheidene Wohnung zu erwerben, sofern sie nicht über zusätzliche - und häufig illegale - Einnahmequellen verfügen.
Auch wir könnten unser Leben in den vier Wänden einer Wohnung verbringen.
Wie stark kann man davon ausgehen, dass eine Wohnung in einer berühmten Stadt andere Immobilien als langfristige Investition übertrifft?
Eine Standardwohnung ist dort 4,25mal so teuer wie eine Wohnung in einer durchschnittlichen US-Stadt.
Bei einem Durchschnittspreis für eine Wohnung in Israel (ungefähr 280.000 Euro pro Familie) könnte man die Gesamtkosten auf 9 Milliarden Euro schätzen.
Ein durchschnittlicher Einwohner Pekings müsste 34 Jahre lang sein gesamtes Einkommen sparen, um den Preis einer Wohnung zusammenzubekommen.
Er ist auch bereit und in der Lage, für Dienstleistungen mehr zu bezahlen als ein Arzt vor Ort - und natürlich für eine Wohnung in Uganda.
Für viele junge Menschen, die in das Arbeitsleben eintreten, ist eine Wohnung nicht mehr leistbar.
Als Guo in ihrer beengten Mietwohnung einen Streit zwischen ihrer Schwester und ihrem Schwager mithört, schwindet ihr Ehrgeiz, durch harte Arbeit zu einer Wohnung zu kommen und mit ihrem Freund, den sie bald heiraten soll, eine Familie zu gründen.
Am 1. Juni diesen Jahres verließen Dr. Jiang Yanyong, Chirurg am Militärkrankenhaus 301 in Beijing, und seine Frau, Dr. Hua Zhongwei, beide zweiundsiebzig Jahre alt, ihre Wohnung, um bei der amerikanischen Botschaft ein Visum abzuholen.
Am 8. Juni jedoch forderten ungenannte staatliche Stellen den Sohn des Arztes auf, einige persönliche Gegenstände seiner Eltern, darunter ihre Gebisse, aus ihrer Wohnung abzuholen und sie den Behörden zu übergeben.
Eine bezahlbare Wohnung zu finden, erweist sich für viele, die erstmals in eine der Großstädte umziehen, als immer größeres Problem.
Das bedeutet, dass junge chinesische Paare zunächst einen großen Teil ihres Einkommens als Anzahlung für ihr Traumhaus (normalerweise eine Wohnung in einem Hochhaus) sparen müssen.
Neben dem russischen Pass werden ihm eine kostenlose Wohnung in der Region Mordwinien (wo es immer noch Gulags gibt) und sogar ein Job als lokaler Kulturminister angeboten.
Kerzen können innerhalb der Wohnung ein Maß an Luftverschmutzung hervorrufen, das 10-100 Mal höher ist als die von Autos, Industrie und Stromproduzenten Verschmutzung der Außenluft.
Bevor sie in die Vereinigten Staaten zog, musste sie aufgrund der Beschwerden von Nachbarn ihre Wohnung in Den Haag aufgeben. Beinahe wäre ihr auch der Reisepass entzogen worden.
In ein paar Fällen waren in Islamabad führende Armee- und Geheimdienstoffiziere außerhalb der eigenen Wohnung das Ziel - trotz umfassender Sicherheitsmaßnahmen in und um die Hauptstadt.
Er und seine Ehefrau hatten angefangen, alle Wände, Rohre, und Beschaltung in ihrer bescheidenen Washington-Wohnung herauszureißen, hoffend, es vor der Ankunft ihres ersten Kindes wieder herzurichten.
Aber mein Darlehen half, schließlich erholte sich Hals Geschäft, wurde mein Neffe geboren and-much-later-the-Wohnung Umbauprojekt kam zu einem erfolgreichen Abschluß.
Vor einigen Jahren rief ich in Delhi eine Schädlingsbekämpfungsfirma an, um meine Wohnung von Termiten befreien zu lassen.

Suchen Sie vielleicht...?