Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Zaun Deutsch

Bedeutung Zaun Bedeutung

Was bedeutet Zaun?

Zaun

eine aus Drahtgeflecht oder aus (gekreuzten, parallel angeordneten oder dergleichen) Metall- oder Holzstäben bestehende Vorrichtung, die zumeist ein Grundstück, ein bestimmtes Areal oder dergleichen eingrenzt Viele Menschen frieden ihr Grundstück mit einem Zaun ein.

Synonyme Zaun Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Zaun?

Sätze Zaun Beispielsätze

Wie benutze ich Zaun in einem Satz?

Einfache Sätze

Das Pferd ist über den Zaun gesprungen.
Mein Zaun braucht noch keinen Anstrich.
Ich musste den Zaun nicht streichen.
Tom wird morgen den Zaun streichen.
Der Zaun wird morgen von Tom gestrichen werden.
Der Garten war von einem hölzernen Zaun umgeben.
Der Zaun ist von meinem Vater angestrichen worden.
Der Zaun wurde von meinem Vater gestrichen.
Der Zaun ist grün gestrichen.
Der Hund sprang über den Zaun in den Garten.
Du kannst auf allen Vieren durch den Zaun schlüpfen.
Ich strich den Zaun grün an.
Ich sah einen weißen Hund über den Zaun springen.
Ich brachte ihn dazu, den Zaun zu streichen.
Du solltest das schöne Wetter nutzen um den Zaun zu streichen.
Sie war zu klein, um über den Zaun zu sehen.
Sein Pferd sprang über den Zaun.
Der Hund sprang über den Zaun.
Ein Junge und ein Mädchen sitzen auf dem Zaun.
Das Pferd hat den Zaun übersprungen.
Die Katze schlüpfte durch eine Spalte im Zaun.
Der Zaun ist morsch, weil er jahrelang nicht gestrichen wurde.

Filmuntertitel

Jetzt kommen sie zum 1. Zaun, Skee Ball springt, aber Hi Hat nicht.
Jedes Mal, wenn ihr Abendländer. euren Geburtstag feiert, errichtet ihr einen Zaun um euren Geist.
Aber du brachst dir letztes Jahr das Knie beim Sprung über den Zaun.
SAM: Er stand mit dem Rücken zum Zaun.
Er stand mit dem Rücken zum Zaun.
Er fiel samt einem Stück Zaun rückwärts auf den Fels.
Er sprang über den Zaun in den Hof.
Sie haben gefragt, ob sie am südlichen Zaun jagen können und ich sagte ja.
Es war dunkle Nacht. Ich ritt das Pferd gegen einen Zaun.
Bevor ich mein Gewehr nehmen konnte, hing mein Vater bereits vom Zaun.
Hol ein paar Männer und repariere den nördlichen Zaun.
Ich versuche, den Zaun zu erreichen.
Ich war in dem verdammten Zaun eingeklemmt!
Zaun durchgeschnitten und die Stiere durchgetrieben.
Ich sehe nirgends einen Zaun.
Gegen einen Zaun gefahren und den Abhang runter.
Deutscher, sie sind in der Gruft am Zaun.
Zuerst benahm es sich wohl recht gut, dann verweigerte es plötzlich ohne Vorwarnung einen Zaun und warf Harry ab, obwohl er ein sehr guter Reiter war.
Das Haus, das Gelände, den Zaun, die Straße.
Und noch einen Zaun herum.
Wie einen Zaun.
Hey, bleiben Sie vom Zaun weg.
Los, weg von Sams Zaun.
SAM: Er fiel samt einem Stück Zaun rückwärts auf den Fels.
Und Geduld wird keinen bewachten Zaun überwinden.
Er kroch durch den Zaun, um Mais zu pflanzen.
Was würdest du tun, wenn du siehst, wie sie unseren Zaun durchschneiden?
Er plant einen Zaun.
Der Zaun überrascht sie.
Warum haben wir dort keinen Zaun gebaut?
Der hat an eurem Zaun gesteckt.
Sie kennen das Prinzip. Man bindet die Ziege an den Zaun und wartet.
Wir gehen hinten herum. und kriechen unter dem hohen Zaun hinten am Grundstück hindurch.

Nachrichten und Publizistik

Statt jedoch untätig auf Sanktionen zu warten, beschloss die iranische Führung eine Nahost-Krise vom Zaun zu brechen, indem sie Angriffe gegen Israel organisierte.
Russland hat einen Krieg der Worte über Waffenlieferungen der Ukraine nach Georgien vom Zaun gebrochen.
Der Zaun sollte menschliches Eindringen und Beeinträchtigungen der natürlichen Lebensräume im Nationalpark verhindern.
Wenn um das Westjordanienland ein elektrischer Zaun errichtet würde, fuhr er fort, könnten gleich zwei Probleme auf ein Mal gelöst werden.
Solch ein Zaun würde wahrscheinlich auch Siedlungen nahe an aber noch innerhalb der Grenze von 1967 einschließen.
Würde der Zaun dem Grenzverlauf von 1967 folgen, so gäbe es kaum Einwendungen.
Das Argument gegen den Zaun im Westjordanland geht davon aus, dass die Siedler sich dort unrechtmäßig aufhalten und deshalb keinen Anspruch auf Schutz durch einen Schutzwall haben.
Wenn also die Siedler ein Recht auf Selbstverteidigung haben, stellt sich die Frage, ob der Zaun ein annehmbares Mittel zur Wahrnehmung dieses Rechts darstellt.
Obwohl er anderen Härten auferlegt, ist der Zaun ein einleuchtendes Mittel, um sich vor Selbstmordattentätern zu schützen.
Das beste Argument seitens der Palästinenser wäre es, den Zaun unnötig zu machen, indem sie die Selbstmordattentate verhinderten.
Der Zaun unterstellt, dass sie, als Volk, die Quelle der tödlichen Bedrohung für die Siedler sind.
Im Mai hatten ungarische Reformer begonnen, den Zaun an der ungarischen Grenze nach Österreich einzureißen - ein Loch im Eisernen Vorhang.
Tom Sawyer war mit dieser Geschäftsstrategie erfolgreich, als er seine Freunde davon überzeugte, ihn für das Privileg zu bezahlen, seine verhasste Aufgabe zu übernehmen und den Zaun zu streichen.
Der 45 Kilometer lange Mount-Eburu-Zaun wurde im vergangenen Jahr fertiggestellt.
Der Mount-Kenya-Zaun wird mit einer Länge von 450 Kilometern länger sein als der Schutzzaun in den Aberdares; der Bau geht zügig voran und 80 Kilometer sind bereits fertig.
Sie müssen mit dem Wissen errichtet sein, dass kein Zaun, keine Mauer - ja, nicht einmal ein Ozean oder Kontinent - uns wirklich von den Problemen der anderen abschotten kann.
In dieser Hinsicht unterstützen Atomwaffen normale internationale Beziehungen, genau wie ein guter Zaun für ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis sorgt.
Netanjahu glaubt, es reiche einen Zaun zu errichten und das Problem einfach ewig weiterschwelen zu lassen.
Schließlich ist ein Zaun zum Schutz des Wildes vor den Löwen das gleiche wie ein Zaun, der die Löwen vom Wild fernhält.
Natürlich hängt der Erfolg dieses Ansatzes davon ab, dass der Zaun stabil bleibt.
So können Provokateure im Zaun gehalten und gleichzeitig die Aufmerksamkeit auf die ungerechtfertigte Militarisierung des polizeilichen Vorgehens gelenkt werden.

Suchen Sie vielleicht...?