Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Geländer Deutsch

Bedeutung Geländer Bedeutung

Was bedeutet Geländer?

Geländer

Konstruktion zum Festhalten entlang von Wegen oder Treppen sowie um Flächen, um Sicherheit gegen einen Absturz zu bieten Halte Dich gut am Geländer fest, wenn Du die steile Treppe hinunter gehst! Es ist verboten, über das Geländer zu klettern!

Synonyme Geländer Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Geländer?

Sätze Geländer Beispielsätze

Wie benutze ich Geländer in einem Satz?

Einfache Sätze

Benutze das Geländer.
Er lehnte sich gegen das Geländer.
Der Abstieg hier ist auch gefährlich, da es kein Geländer gibt.
Halt dich am Geländer fest.
Er trommelte nervös auf dem Geländer.
Tom lehnte am Geländer.

Filmuntertitel

Eine ans Geländer.
Noch nicht mal ein Geländer.
Wir regeln das. Max, George, organisiert einen Tisch für Mr. Nathan am Geländer.
Einer meiner Enkelinnen wettete, ich würde das Geländer nicht hinunterrutschen.
Er taumelte weiter und versuchte das Geländer zu ergreifen, aber es entglitt ihm, und er fiel.
Nein, ich habe mich am Geländer festgehalten.
Hier durchschlug er das Geländer.
Jetzt habe ich das Geländer.
Das gute, alte Geländer.
Ihr Zimmer ist oben, aber achten Sie am Geländer auf ihren Kopf.
Hinter dem Grün war ein großes, graues Holzhaus, mit einem Geländer und Balkon über einem kleinen Garten, und da neben ein Pferdestall mit alten Kutschen darin.
Man sagt, sie band das Seil ums Geländer und.
Aber ich dachte, Sie fallen übers Geländer.
Ich gebe sie Ihnen an. Kommen Sie ans Geländer.
Max, George, organisiert einen Tisch für Mr. Nathan am Geländer.
Ich bin zurück zum Embankment gegangen, hab mich gegen das Geländer gelehnt und den Verkehr beobachtet.
Ein Verbrechen wird verübt, und du hast verlassene Büros aufgesucht und dich gegen Geländer gelehnt.
Sie rutschen das Geländer runter.
Dann schrauben Sie das Geländer ab.
Sie rutscht auf dem Geländer und landet direkt auf der großen Trommel.
Kinder rutschen doch so gern das Geländer runter.
Wieso hängst du dann überm Geländer?
Und jetzt dreh dich um und stell dich ans Geländer!
Und als er sie hinaufgestiegen war, wandte er sich um. hielt sich am Geländer fest und sprach zum Volk, erbat Gottes Vergebung.
Halten Sie sich am Geländer fest und versuchen Sie rüberzusteigen.
Du kannst darüber nachdenken, während du jedes einzelne Geländer in diesem Laden polierst.
Heute Abend putzt du jedes einzelne Geländer in diesem Laden, bis es funkelt.
Ja, Vater, heute Abend. Jedes Geländer.
Außer der Blutspur auf dem Geländer.

Suchen Sie vielleicht...?