Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Sperre Deutsch

Bedeutung Sperre Bedeutung

Was bedeutet Sperre?

Sperre

ein Bauwerk, das den freien Verkehr einschränkt Der betrunkene Fahrer durchbrach die Sperre und fuhr in die Baugrube. Bis hierher war ich ohne Fahrkarte gekommen, aber oben an der Sperre warteten die Kontrolleure. die Verhinderung einer Tätigkeit Plötzlich fiel mir nichts mehr ein, ich hatte eine Sperre. Technik Konstruktion zur Verhinderung einer Bewegung oder eines Ablaufes Nach Öffnen der Sperre sollte mit der kleinen Kurbel ganz nach oben gedreht werden. Sport Teilnahmeverbot an sportlichen Wettkämpfen Nachdem der Rad-Sportler Meier positiv auf das Doping-Mittel Epo getestet wurde, bekam er vom Radsportverband eine Sperre von 3 Monaten. Börsensprache Handelsverbot von Wertpapieren Die Mitarbeiter-Aktienoptionen unterliegen einer Sperre von einem Jahr.

Synonyme Sperre Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Sperre?

Sätze Sperre Beispielsätze

Wie benutze ich Sperre in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich sperre die Türe zu, Mami.
Mr. Bradley, ich sperre Sie jetzt für 2, 3 Tage in eine nette Zelle, in der Sie über das Leben und Bronson 8 nachdenken können.
Ich sperre euch ein!
Mal sehen, ich sperre jedes Mitglied deiner Familie in einen Einzelkäfig, schreibe den Namen daran und lasse die Kirbys so davor hin- und herlaufen.
Entweder ich sperre dich ein oder du verschwindest für den Rest des Tages.
Ich sagte, Sperre auflösen.
Sperre.
Ok. Fahrt hier in die Wüste, baut die Sperre dahin.
Ich sperre beide ein.
Wenn ihr nochmal eure Nase in diese Gegend steckt, sperre ich euch ein.
Bereithalten, um neue Sperre aufzurichten.
Sperre wird repariert.
Sperre reparieren und Flugzeug wegbringen.
Sperre kann nicht repariert werden.
Ich dachte nur, wegen der Kontrolle. oder später an der Sperre sind Fahrkarten immer gut.
Weil wir nicht durch die Sperre kommen.
Siehst du diese Sperre vor uns?
Hören Sie auf, junge Damen zu belästigen, oder ich sperre Sie ein.
Jan, beeilen Sie sich, wenn Sie noch vor der Sperre zu Hause sein wollen.
Ich hörte von einer Sperre auf der anderen Seite.
Ich sperre ihn in einem dunklen Zimmer ein.
Dabei sind 4 Schiffe durch die Sperre geschlüpft.
Sperre auflösen.
Nur Personen mit einer Fahrkarte dürfen durch die Sperre.
Würden Sie die Sperre wegräumen?
Du gehst durch die Sperre in der Rue du Divan. Da kommst du am leichtesten durch.
Ich sperre dich nicht in einen Käfig, wo die Verwandten dir Erdnüsse zuwerfen.
Haben Sie gesehen, wer an der Sperre stand?
Ich sperre ab, wenn mir danach ist.
Mir geht es gut. Sperre aufheben.
Keine Sperre?
Dann sperre ich sie ein. - Das ändert nichts.
Ich sperre dich ein.
Entweder du gibst ihm nachdem den Pelzmantel zurück, oder ich sperre dich ein und lasse die fünfmaligen Kosten ersetzen.
Ich sperre die Tür zu!
Ich will diese Blackout-Sperre brechen.

Nachrichten und Publizistik

Ebenso unheilvoll ist auch die Sperre hunderter Kandidaten mit angeblichen Verbindungen zur Baath-Partei. Dadurch signalisiert man eine Rückkehr zu konfessioneller Politik, die erneut einen religiös motivierten Bürgerkrieg entfachen könnte.
Eine derartige Entwicklung könnte durchaus einer Aufhebung der Sperre von Kandidaten vor der Wahl gleichkommen und würde eine gewisse Reife der schiitischen politischen Elite demonstrieren, die bis jetzt nicht an den Tag gelegt wurde.

Suchen Sie vielleicht...?