Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Hecke Deutsch

Bedeutung Hecke Bedeutung

Was bedeutet Hecke?

Hecke

Aufwuchs dicht beieinander stehender und stark verzweigter Sträucher oder Büsche Der Vogel nistet in Hecken am Rande der Äcker. angepflanzte und gepflegte Umzäunung aus lebenden Pflanzen Wir möchten zur Straße hin eine Hecke aus Liguster pflanzen. Falle zum Fangen von Wild (oft von Wilddieben verwendet)

Synonyme Hecke Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Hecke?

Sätze Hecke Beispielsätze

Wie benutze ich Hecke in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Katze kroch unter die Hecke.
Die Katze ist unter die Hecke gekrochen.
Er sprang über die Hecke.
Er ist über die Hecke gesprungen.
Der Ball flog über die Hecke, weil David ihn zu fest geschlagen hatte.
Tom sprang über die Hecke.
Eine dichte Hecke umgibt den Garten.
Die Hecke ist schon seit Monaten nicht mehr geschnitten worden.

Filmuntertitel

In der Hecke ist ein Loch.
Sie kam jede Nacht durch die Hecke.
Der Bereich ist so klar abgegrenzt wie die Hecke dort.
Auf der anderen Seite der Hecke trägt der Mann nicht dieselbe Uniform.
Die Hecke war nicht ganz dicht, so dass man deutlich.
Ja, und sie verschwanden beide durch ein Loch in einer Hecke.
Er war ganz schwarz und lief an der Hecke entlang.
Ich habe ihn unter der Hecke versteckt. Wegen den Vögeln.
Ich habe einen Korb voller Gemüse unter der Hecke stehen lassen.
Da, hinter der Hecke.
Pass schön auf deine Hecke auf!
Lieber Herr Drchlík, wollen Sie nicht unsere Hecke schneiden, Gras mähen, den Gehsteig ausbessern? Ich bin für alles zu verwenden.
Sie kommen wegen der Hecke?
Lambourn, unterbindet, dass dieser Mann an die Hecke pinkelt!
Jede Nacht dringt jemand ein. In der Hecke ist ein Loch.
Kannst du mit ihm über die Hecke reden?
Daraufhin kam die Bande vom Wohnsilo und fand sie hinter der Hecke am Boden.
Ich hab ihr nur den Sack übergestülpt und sie hinter eine Hecke gebracht - und dann bin ich gegangen.
Und wer war hinter der Hecke?
Hecke, Igel, Schachtelhalm, Weißdorn, Heide, Schierling, Stechpalme, Nieswurz und Haselnuss.
Wissen Sie, wem diese Hecke gehört?
Der Fahrer hat nicht einmal gebremst und entkommt fast, weil ein Dreckskerl in Uniform sich Sorgen um eine Hecke macht?
Die Hecke war nicht ganz dicht, so dass man deutlich. Ich habe Euch Kenntnis zu geben von einem Schreiben, das gestern hier eintraf.
Ich klettere aus dem Fenster über die Hecke.
Ich komme aus dem Haus, klettere über die Hecke.
Gut, versuch es an dieser Hecke.
Das mit der dichten Hecke außen rum.
Der Rauch stieg hinter der Hecke auf.
Hat sich da auf die alte Steinbank gehockt, an der Hecke.
Ich war mit einem Aquarell von der südlichen Rasenanlage beschäftigt. Er setzte sich meist vor die alte Hecke.
Sie versteckt die Waffe in der Hecke und zerstört dabei das Amselnest.

Suchen Sie vielleicht...?