Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Musterung Deutsch

Synonyme Musterung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Musterung?

Sätze Musterung Beispielsätze

Wie benutze ich Musterung in einem Satz?

Filmuntertitel

Für die Musterung, für die Navy und für meine Lebensversicherung.
Nach ihrer Schulzeit wurden die Brüder einberufen. die Musterung jedoch ergab. dass sie selbst für den Militärdienst geistig zu labil waren.
Sie müssen Formulare unterschreiben. wir brauchen Referenzen, eine Musterung steht an.
Diese Frisuren würden keine Musterung überstehen!
Die Musterung, das ist ägyptisches Kunsthandwerk.
Die Musterung ähnelt der frühen taguanischen Gestaltung, aber die Muster sind viel komplizierter, mehr buranianisch.
Aber die Musterung kann manchmal verwirrend sein.
Vorausgesetzt, du kommst durch die Musterung. Ach ja.
Ja, aber er war heute nicht bei der Musterung.
Bis Ende des Monats muss sie die Kurve kriegen und zur Musterung, oder.
Ich bringe sie zur Musterung. Wie bitte?
Damit habt ihr bei der Musterung nicht gerechnet, oder Jungs?
Ich bin mit ein paar Freunden für unsere jährliche Fantasie-Musterung hier.
Es folgt die Musterung!
Bringen Sie sie zur Musterung und danach in die Unterkünfte.
Ich hätte auch Soldat sein können, wenn ich bei der Musterung nicht aufs Hirn gefallen wäre.
Ich soll morgen zur Musterung erscheinen.
Du musst heute Nachmittag zur Musterung.
Bei der Musterung haben sie Zucker im Blut festgestellt.
Hat bei der Musterung kein Mensch was von gesagt.
Was machen Sie denn bei der Musterung?
Wie ist die Musterung gelaufen?
Nein. Aber rate mal, wer der Arzt bei der Musterung war.
Er weiß auch nichts von der Musterung.
Morgen ist meine Musterung.
Wenn er die Musterung besteht, sag ihm er kann pro Woche bis zu 4 verdienen.
Vorausgesetzt, du kommst durch die Musterung.
Also. er kann sich so viel verpflichten, wie er will, er wird nie seine Musterung überstehen.
Wenn das für dich kastanienrot ist, bist du farbenblind und solltest noch mal zur Musterung gehen.
Ich gehe zur Musterung, ich melde mich zum Dienst, und bei der Parade gehe ich dann nach vorn und rufe es laut und deutlich.
Ich muss zur Musterung nächsten Samstag.
Er behandelte den Psychiater, der die Musterung durchführte.
Ich fiel durch die Musterung.

Suchen Sie vielleicht...?