Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Steigung Deutsch

Bedeutung Steigung Bedeutung

Was bedeutet Steigung?

Steigung

Steilheitsgrad (allgemein) und speziell in Aufwärtsrichtung Bei der Steigung können nur noch die stärksten Fahrer mit Armstrong mithalten. Mathematik, Analysis: Ergebnis einer Differentiation, also die Bildung eines Differentialquotienten

Synonyme Steigung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Steigung?

Sätze Steigung Beispielsätze

Wie benutze ich Steigung in einem Satz?

Filmuntertitel

Wenn wir dort sind, gibt es eine starke Steigung, wo der Zug langsamer wird.
In dem Moment, wenn die Raketen auf dem Schirm auftauchen, feuern wir unsere Raketen und leiten sie mit maximaler Steigung hoch.
Wir fahren auf eine Steigung zu.
Und dann fiel Mickey an einer Steigung wieder zurück.
Vielleicht, wenn man ein gerades Stück Strecke ohne Steigung hätte. und keine Waggons ziehen würde. und das Feuer heiß genug kriegen würde. Damit meine ich: Heißer als das Fegefeuer selbst.
Falsch, zwei Äquatorialstationen melden eine leichte Steigung.
Es ist ein Autobahnkreuz. Vielleicht ist dort eine Steigung.
Chaotischer Raum.kreuzt unseren an der 18.dimensionalen Steigung.
Und in den letzten Jahren, ist die Steigung ununterbrochen und wächst.
Wenn wir zur Steigung kommen, wird der Zug langsamer werden.
Die Steigung ist nicht steil, aber lang.
Äh, Steigung des Abhangs, Dichte von Strömungen, Windgeschwindigkeit -- er hatte bloß Prellungen.
Folgt mir, wir nehmen die nächste Steigung.
Persönlich fürchtete er allerdings die Rückkehr in die Berge, wo ihn das GUE bei jeder Steigung von mehr als einem Meter auf 200 mit teilweiser Taubheit, Gleichgewichtsstörungen und Taubenzehen heimsuchte, die langsam aber sicher weißer wurden.
Wegen der Steigung wird der Zug hier langsamer.
Vielleicht ist dort eine Steigung.
Der wohnt im Haus unterhalb der Steigung!
Das ist eine ziemliche Steigung!
Merkst du, dass hier eine Steigung ist?
Drück das Pedal durch! Es ist ein Autobahnkreuz. Vielleicht ist dort eine Steigung.
Diese Steigung gibt einen natürlichen Schutzwall ab.
Sorry, leichte Steigung.
Jock sagt mir meine Aktien im Wert seit Ihrem Typ x Steigung weg.
Nein, Nein, ich meine, so schwer beladen, in einem 15-Tonner, auf einer 10-prozentigen Steigung?
Man muss den Drall, den Winkel, die Steigung und die Spur jedes Loches der Bahn kennen.
Steigung, Geschwindigkeit, ein wenig einfache Geometrie.
Das ist die Steigung.
Ich presste ihn persönlich per Hand und nutzte Bohnen, die im Schatten eines Guavenbaumes an der Steigung eines Berges in Panama wuchsen.

Suchen Sie vielleicht...?