Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Böschung Deutsch

Bedeutung Böschung Bedeutung

Was bedeutet Böschung?

Böschung

schräg abfallende und befestigte Seitenfläche im Gelände, zum Beispiel an Straßen, Bahndämmen oder an einem Ufer Nachdem das Auto von der Fahrbahn abkam, rollte es die Böschung hinab.

Synonyme Böschung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Böschung?

Sätze Böschung Beispielsätze

Wie benutze ich Böschung in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich ließ die beiden hinter der Böschung zurück.
Tatsächlich radelte zu diesem Zeitpunkt Mme Marie Bastide durch den Wald von Dreux und sah die beiden jungen Mörder schlafend neben einem schwarzen Auto auf einer Böschung am Carrefour de la Tour.
Der andere Wagen wurde eine tiefe Böschung hinuntergeschleudert und landete in einem Graben.
Die Böschung hoch!
Es ist kein Platz. Wir landen in der Böschung!
Die Kugeln flogen über uns hinweg. Vom Zaun dort, von der Böschung her.
Ich schaute auf und sah Rauch aus der Böschung dort aufsteigen.
Ihn verfolgte ich die Böschung hinauf.
Ich hatte das Gefühl, ein falscher Schritt, und die ganze Böschung kommt runter.
Wenn du dich nicht gegen die Böschung geworfen hättest, wären wir alle tot.
Seht in der gegenüberliegenden Böschung nach.
Bei der Böschung ist eine große Lücke!
Los, auf die Böschung!
Weg vom Strand, ab über die Böschung!
Er kletterte an einer Böschung auf der rechten Seite des Pfades.
Etwa 100 m westlich der Brücke ist uns DuPont aufgefallen. Er kletterte die Böschung hoch, also war er unter der Brücke.
Hoch auf die Böschung und ziehen Sie Ihre Kleidung aus.
Die Kinder hinter die Böschung!
Jake, du und Bubber geht rüber zur Böschung am anderen Ende.
Jemand hat die Räder Richtung Böschung gelenkt.
Ohne mich wäre er die Böschung runter.
Wir landen in der Böschung!
Vom Zaun dort, von der Böschung her. Ich sah sein Gesicht.
Ich schaute auf und sah Rauch aus der Böschung dort aufsteigen. Wir suchten hier nach Spuren.
Marsch! Auf die Böschung!
Der Bus rutsche eine Böschung runter.
Einer der Offiziere ist raus gegangen um zu kacken er ist über die Böschung gegangen und seitdem hat man nichts mehr von ihm gehört.
P.F.C. Christeson, wie weit schätzt du es von der Böschung bis zu der Hausecke?
Besonders wegen der Böschung.
Zwischen den Bäumen und der Böschung - ist der alte Fuchsbaum.

Suchen Sie vielleicht...?