Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Hügel Deutsch

Bedeutung Hügel Bedeutung

Was bedeutet Hügel?

Hügel

Erhebung auf der Erdoberfläche unter etwa 300 Meter Höhe, meist von gerundeter Form Durch die vielen Hügel ist das Radfahren ganz schön anstrengend. ein künstlich angelegter Erdhaufen, der sowohl von Menschen als auch von Tieren (Maulwurfhügel) angelegt sein kann Der Hügel auf dem Grab war schon eingesunken.

Synonyme Hügel Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Hügel?

Sätze Hügel Beispielsätze

Wie benutze ich Hügel in einem Satz?

Einfache Sätze

Du musst den Hügel hinaufgehen.
Die Kirche steht auf dem Hügel über der Stadt.
Nachdem ich den Hügel hinaufgerannt war, war ich völlig außer Atem.
Die Hügel sind in Sonnenlicht getaucht.
Der Hügel war mit Schnee bedeckt.
Der Hügel fällt zum Fluss hin ab.
Der Hügel war verschneit.
Der Hügel ist immer grün.
Das Gebäude auf dem Hügel ist unsere Schule.
Die alte Kirche auf dem Hügel stammt aus dem zwölften Jahrhundert.
Durch seine Lage auf einem Hügel bietet das Hotel eine gute Aussicht auf die Bucht.
Schau dir diesen Turm an, der auf dem Hügel steht.
Das Haus auf dem Hügel ist sehr alt.
Das Haus, das auf dem Hügel steht, ist sehr alt.
Auf dem Hügel steht ein Haus.
Mein Haus steht auf einem Hügel.
Dieses kleine Haus sieht genauso aus wie das kleine Haus, in dem meine Großmutter als kleines Mädchen gelebt hat, auf einem von Gänseblümchen bedeckten Hügel und mit Apfelbäumen darum herum.
Vom Hotel, das auf einem Hügel steht, hat man eine gute Aussicht auf die Bucht.
Aus der Ferne betrachtet, ähnelte der Hügel einem Elefanten.
Mein Haus befindet sich auf einem Hügel.
Das Haus steht auf dem Hügel.
Ein breiter Sandweg mit alten schattigen Linden führt auf einen Hügel, auf dem die Kirche des Dorfes steht.
Ich habe den größten Teil meines Lebens in der Steppe verbracht, wo es kaum Bäume und Hügel gibt.
Unser Haus steht ganz oben auf dem Hügel.

Filmuntertitel

Sie ist verheiratet mit einem ausländischen Marine Offizier und lebt im Teehaus auf dem Hügel.
Der Feind hat Hügel 2728.
Das Nest am Hügel 28 soll ausgeräumt werden.
Wie die Straße vor meinem Haus auf einem Hügel.
Mehr will ich nicht, als denen helfen, die den Hügel nicht schaffen.
Lass uns nachsehen, was hinter diesem Hügel liegt.
Lass uns auf den Hügel steigen.
Dort hinter dem Hügel ist eine Höhle.
Hinter dem Hügel da.
Was könnte dort sein, ausser noch einem Hügel?
Es liegt auf einem Hügel mit einem atemberaubenden Ausblick.
Damals hatte die schwarze Schlacke, der Abraum der Kohlengruben, gerade erst begonnen, den Hügel zu bedecken. Sie hatte das Land noch nicht entstellt oder unser schönes Dorf geschwärzt.
Die Männer gingen frohen Mutes den Hügel hinauf.
Ich unternahm allein den langen Marsch über die Hügel ins nächste Tal, der erste in meiner Familie, der die staatliche Schule besuchen durfte.
Alles sanfte Hügel.
Ihr Grab liegt auf dem Hügel hinter dem Lager.
Er kam über die Hügel letzte Nacht.
Der Feind hat Hügel 2728. 13 Maulwürfe sind arbeitslos.
An eine friedvolle Landschafl, an sanfte, grüne Hügel, die zum Meer hin abfallen.
Noch ein Stück weiter den Hügel rauf.
Ihrem Haus, oben auf dem Hügel.
Eines Tages, ungefähr in 2 Wochen, werden wir über die Hügel reiten.
Fahren Sie rechts den Hügel hoch.
Wenn Sie den Hügel rauffahren, Lady.
Ich gehe mit ihm hinter diesen Hügel und wenn ihr fertig seid, komme ich zurück.
Sie werden sie sehen, wenn Sie den Hügel runter fahren.
Pass gut auf, besonders in Richtung dieser Hügel.
Hinter diesem Hügel, auf uns zu.

Nachrichten und Publizistik

Jeder Hügel wird strategische und jedes Rinnsal historische Bedeutung erlangen.
Das Jordantal sowie die Hügel von Judäa und Samarien sind zweifellos strategische Aktivposten für ein Land, dessen Abmessung in der Breite etwa der Länge einer Avenue in Manhattan entspricht.
Schiffe wurden auf Hügel gehoben, und Autos schwammen wie Boote durch die Gegend.
Als die Dörfler sich auf dem Hügel versammeln, um das Feuer zu löschen, sehen sie, wie der Tsunami unterhalb von ihnen ihr Dorf zerstört.

Suchen Sie vielleicht...?