Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Sack Deutsch

Bedeutung Sack Bedeutung

Was bedeutet Sack?

Sack

ein Transport- und Aufbewahrungsbehältnis aus grobem Stoff, oder anderem robustem Material Ich habe noch einen Sack Kartoffeln übrig. Sie hat immer einen ganzen Sack voll Ausreden parat. vulgär das Skrotum, der Hodensack Er kratzt sich am Sack. süddeutsch, österreichisch, schweizerisch, ugs. Tasche (insbesondere Hosen- oder Westentasche) Aus seinem Sack kramte der Junge seine Schätze hervor: Steine, getrocknete Frösche, verklebte Bonbons und andere appetitliche Sachen. ugs., abwertend Mann, Mensch, Kerl Der Hausmeister ist vielleicht ein blöder Sack.

Sack

Football Aktion, bei der der gegnerische Quarterback zu Boden gebracht wird, bevor er den Football werfen konnte

Synonyme Sack Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Sack?

Sätze Sack Beispielsätze

Wie benutze ich Sack in einem Satz?

Einfache Sätze

Was hast du da in diesem Sack?
Gestern kaufte ich eine Katze im Sack.
Ich muss alle diese Äpfel tragen, von dem Sack Kartoffeln gar nicht zu reden.
Ich wurde mit Sack und Pack aus dem Haus geworfen.
Ihre Wahl ist im Sack.
Sie nahm etwas aus dem Sack.
Es ist der psychologisch richtige Moment, um die Katze aus dem Sack zu lassen.
Lass die Katze nicht aus dem Sack.
Ich fand einen Sack voller Goldmünzen.
Gestern habe ich die Katze im Sack gekauft.
Lege nicht das Kind in den Sack!
Er stopfte seine Wäsche in einen großen Sack.
Mache das nicht in den Sack.
Können Sie bitte auf meinen Sack aufpassen?
Ich kann den Sack auch nicht heben.
Ich füllte einen Sack bis obenhin mit Mehl.
So einem Arschloch wie ihm sollte man einen Sack überstülpen und ihn um die Ecke bringen.
Zwei Sack Zement werden reichen.

Filmuntertitel

Mit Sack und Pack!
Ich glaube nicht, dass etwas für mich in dem schwarzen Sack ist.
Nein, Fee. Sie steckten mich in einen Sack.
Der musste in einen kleinen Sack.
Ich vermute, es sind Rüben in dem Sack.
Du musst ganz schön erschöpft sein. wo du doch so viel in dem alten Sack herumschleppst.
Lov, willst du mir endlich sagen, was du in dem Sack hast?
Weißt du, ich könnte den ganzen Sack voller.
Ein Sack. Wenn es Gold ist, wird es zu Stroh, wenn ich es berühre.
Ein Mann wollte einen Ochsen gegen einen halben Sack Mehl tauschen.
Ein Sack.
Jetzt haben wir einen Sack voll Kohle und sitzen in dem Loch fest wie Ratten.
Bei jedem Sack Kaffee, den ich geschleppt habe, habe ich mir gesagt, das mache ich für Edie, damit sie es mal besser hat.
Ich habe einen Sack voll Socken.
Aufgeblasener Sack.
Lassen wir die Katze aus dem Sack, Frau Rasmussen.
Gib ihm einen Sack Salz.
Der ganze Abfall aus den Papierkörben rutscht in diesen Sack.
Stellt euch vor, mit dem Zeug im Sack quatscht er so mit dem Bullen.
Nimm mir diesen Sack hier ab.
Sind keine Geschenke im Sack?
Sie steckten mich in einen Sack.
So gut wie im Sack.
Gib uns eine Flasche von dem roten Whisky, und wir stecken die Katzen in einen Sack und schmeißen sie in den Fluss.
Hol einen Sack.
So gut wie erledigt. - So gut wie im Sack.
Ein Sack Zucker.
Steckt ihn in den Sack hinein.
Machen Sie den Sack voll, so schnell es geht.
Stellen Sie den Sack hier hin.
Niemand hat den Sack aus dem Fenster fallen sehen.
Mit seinem Seil und meinem Taschentuch machte ich eine Art Sack.
Es sieht aus wie ein großer Sack.
Vor zehn Minuten verließ Mr. Blanchard sein Haus mit einem schweren Sack.

Nachrichten und Publizistik

Was ihre direkte Wirkung angeht, ist es wahr, dass durch die Charta 08 kaum ein Sack Reis in der chinesischen Politik umfallen wird.
In den Tagen der Nazi-Blockade Leningrads brachte Gruscha einen Sack voll Mehl aus der Stadt heraus.
Sie schaffte einen Sack voll Mehl aus einer Stadt heraus, in der sich die Leute für eine Brotkruste gegenseitig umbrachten.
Im Jahr 2006 kam der Nikolaus wieder aus Deutschland, diesmal mit einem Sack voll guter Konjunkturnachrichten.

Suchen Sie vielleicht...?