Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Hülse Deutsch

Bedeutung Hülse Bedeutung

Was bedeutet Hülse?

Hülse

länglicher, runder, innen hohler Gegenstand, in den man etwas einstecken kann Die Landkarte können wir rollen und dann in die Hülse stecken. längliche Schale, in der die Früchte enthalten sind, z. B. von Bohnen oder Erbsen Die Hülsen muss man öffnen, um die Bohnen herauszunehmen.

Synonyme Hülse Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Hülse?

Sätze Hülse Beispielsätze

Wie benutze ich Hülse in einem Satz?

Filmuntertitel

Mrs. Prentice sagt, dass ich, wie ihr Mann. die kaputte Hülse eines Mannes sei, ohne Erinnerung daran, wie es ist. eine Frau so zu lieben, wie ihr Sohn meine Tochter liebt.
Dies hier ist die kosmische Materie, eine Art Hülse.
Sieh, da ist eine Hülse.
Eine Hülse. Vom Tränengas.
Eine gekürzte 308er Hülse, damit sie in die 44er Magnum passt.
Fielding hat die Hülse für Cain angefertigt.
Wieso taucht dann ein Mann in meinem Club auf mit einer Hülse aus einer meiner Waffen? Und wieso stellt er Fragen?
Sogar mit der Hülse.
Er wurde vollkommen ausgeweidet. Und in den Polstern aus Giraffenfell blieb nur eine leere Hülse zurück.
Die Befruchtung einer Hülse.
Wie sonst soll ich das Innere einer 45 mm breiten Hülse polieren?
Das ist eine russische Hülse.
Es war wohl eine neun mm mit erweitertem Lauf. und abgeflachter Hülse, deformiert durch den Aufprall auf den Brustkorb.
Die Hülse von dem Mädchen oben in Northeast.
Eine leere Hülse.
Ich frage mich, warum ich diese Hülse in mein Gewehr tat.
Vielleicht gibt es Fingerabdrücke an der Hülse. Der Lauf wurde abgewischt.
Die Hülse vom Villa Massaker.
Die Hülse, die beim Blechschmied gefunden wurde.
Mit der Hülse verschließen wir den Zahn.
Eine Hülse.
Wie sonst soll ich das Innere einer 45 mm breiten Hülse polieren? Sagen Sie mir das!
Wenn ich die Kugel aus der Hülse entfernt hätte und ins Gras geschossen hätte.
Wenn Keeley natürlich den Tatort nicht völlig versaut hätte,. hättest du die Hülse schon vor Monaten haben können, nicht wahr?
Die Isolus-Kinder reisen, jedes in seiner Hülse.
Deine Hülse ist abgestürzt. wo ist sie?
Meine Hülse wurde von der Hitze angezogen. Und ich wurde von Chloe Webber angezogen.
Wir brauchen diese Hülse.
Es ist die Hülse.
Braucht die Hülse nicht einfach Wärme?

Nachrichten und Publizistik

Doch der Stabilitätspakt ist nur ein Hülse, die mit Inhalten gefüllt werden muss.
In den Außenministerien wurde aus diesem Ansatz der Stabilitätspakt formuliert, dessen Finanzierung aber von den Finanzministern abgelehnt wurde. Daher blieb dieser Pakt eine leere Hülse.

Suchen Sie vielleicht...?