Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Börse Deutsch

Bedeutung Börse Bedeutung

Was bedeutet Börse?

Börse

Ort/Gebäude des geordneten Wertpapier-, Devisen- oder Warenhandels Unter der Hamburger Börse gibt es ein kleines Parkhaus. Organisator/Organisation des Wertpapier-, Devisen- oder Warenhandels An der Börse wird mit Wertpapieren gehandelt. veraltend, kurz für Geldbörse, Geldbeutel Ich habe mir eine neue Börse geleistet. Sport Einnahme aus einem Boxkampf Handel Marktplatz für den Austausch von Leistungen oder Gütern Im Dezember findet in Hamburg die Internationale Börse für Mineralien, Fossilien, Edelsteine und Schmuck statt.

Synonyme Börse Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Börse?

Sätze Börse Beispielsätze

Wie benutze ich Börse in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Börse war heute überraschenderweise ruhig.
Mein Vater ist derzeit sehr stark an der Börse engagiert.
Das Unternehmen ging an die Börse und war ab 1990 börsennotiert.
Die Börse ist mir Wurst.
Tom merkte in seinem Bericht an, dass die Börse beim Scheitern der Firma eine Rolle spielte.
Mein Großvater hat sich an der Börse ein großes Vermögen aufgebaut und dann über Nacht alles wieder verloren.
Innerhalb eines Jahres brach die Börse zusammen.
Tom dachte, er hätte eine Chance, an der Börse einen Haufen Geld zu machen.
Die Börse brach zusammen.
Er hat an der Börse herbe Verluste eingefahren.
Er hat sein Geld an der Börse in Aktien investiert.
Geben Sie mir eine gute Regierung, und wir haben eine gesunde Börse!

Filmuntertitel

Ist schon gut, Mr. Charles, das ist nur eine Börse.
Vielleicht stört Euch das Gewicht Eurer Börse?
Ihr denkt, ich gebe meine Börse jedem Flegel, der sie will?
Also her mit der Börse!
Den Schlüssel aus dem Schloss den Ring vom Finger, Geld aus der Börse und die Kraft eines Dschinns.
Wir fanden kein Geld bei ihm oder in seiner Börse.
Wir haben uns mit Leerverkäufen an der Börse verspekuliert.
Sein Name galt etwas an der Börse, egal was er auch anfasste.
Es sollte an der Börse sein.
Stella, in der Wirtschaft gibt es keinen Zusammenhang zwischen einem Nierenleiden und der Börse. - Überhaupt keinen.
Sie sollten dieses Kleid an der Börse auflisten.
Ich dachte, sie würde gern die Börse sehen und unsere Fabrik in Jersey.
Eine kleine Anzahlung aus lhrer netten Börse?
Gehören Sie zur Börse?
Die von Parker in der Union, von Read an der Börse, von Winslow und dem alten Harris bei der Hypothekenbank.
Leidige Umstände zwingen mich dazu, denn Sie wissen, Madame, die Börse ist unlustig, die Banken krachen.
Du machst dies, dann machst du das, dann nimmst du so seine Börse. So macht man das.
Anstatt dies zu machen, mache ich das und nehme seine Börse.
Wo hat er seine Börse?
Lhr denkt, ich gebe meine Börse jedem Flegel, der sie will?
Tag, Jeff, wie notiert die Börse?
In der Welt der Börse.
Pauline, geben Sie mir die Börse.
Sie wird jedem von euch sagen, wie viel geld er in seiner Börse hat.
Vielleicht stört Euch das Gewicht Eurer Börse? Da kann ich helfen.
Haben Sie 200 Lire in Ihrer Börse?
Und wenn die Börse zusammenbricht!
Was macht die Börse?
Spielen Sie auch an der Börse?
Am Ende spekulieren Sie noch an der Börse, was?

Nachrichten und Publizistik

Der Vertrauensrückgang betraf Banken, die Börse, die Regierung und ihre Regulierungsbehörden.
Das war positiv für die Börse.
Die Folge ist, dass die Börse schäumt und das Land in einem alarmierenden Immobilienboom steckt.
Es überrascht nicht, dass der Börse die Ergebnisse der Stresstests gefallen, die US-Finanzminister Timothy Geithner den großen amerikanischen Banken verordnet hat, denn der allgemeine Ausgang war schon Wochen zuvor durchgesickert.
Man holte ausländische Partner ins Boot, um einen Fertigkeitstransfer herbeizuführen, und brachte Minderheitsbeteiligungen an die Börse.
Doch werden strukturierte Depots - z. B. Depots, deren Rendite an die Leistung der New Yorker Börse gekoppelt ist - immer beliebter.
Beide werden an der Londoner Börse gehandelt.
Das ständige Auf und Ab der Börse ist ein weiteres Indiz für die Unsicherheit.
Sarkozy geht richtigerweise davon aus, dass Manager von Unternehmen, deren Aktien an der Börse gehandelt werden, ebenso wie Politiker Personen des öffentlichen Lebens sind, die ein Mindestmaß an ethischem Verhalten an den Tag zu legen hätten.
In den USA gibt es weniger Hürden zu nehmen bei einer Firmengründung, beim Aufbringen von Privatkapital oder beim Gang an die Börse.
Im Falle erfolgreicher Start-ups fällt das Geld, was fließt, wenn diese Unternehmen aufgekauft werden oder an die Börse gehen, denjenigen zu, die das Team zusammengestellt haben.
Insgesamt wurden die Konten einiger weniger russischer Banken eingefroren; der Transport heikler Waren wurde gestoppt; und der Rubel und die russische Börse erlitten Verluste.
Steuerforderungen gegen das Telekommunikationsunternehmen Vympelkom (eine der führenden russischen Firmen und die erste, die seit 90 Jahren an der New Yorker Börse notiert ist) senden ein eindeutiges Signal an die Anleger: Niemand ist sicher.
Wir waren damit das erste seriöse Magazin, das über die Unregelmäßigkeiten im Bereich des Fonds-Managements und der Börse berichtete.
Tatsächlich hat die Börse ihre Talsohle im letzten Winter durchschritten.
Die Börse stürzte ab.
Nach dem Sieg Allendes wurden die Börse und Märkte Chiles von finanzieller Panik erfasst.
Im Mai folgte die Investmentbank Goldman Sachs mit einem Optionenmarkt für Eigenheimpreise für den Großraum London und ganz Großbritannien. Beide werden an der Londoner Börse gehandelt.
Diese Behauptungen lassen sich auch nicht durch die chinesische Börse belegen, mit der es in den letzten Jahren allgemein eher bergab ging.

Suchen Sie vielleicht...?