Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Etui Deutsch

Bedeutung Etui Bedeutung

Was bedeutet Etui?

Etui

Behältnis für kleinere Gegenstände, in der Form dem Inhalt angepasst Das kleine Etui mit dem Nähzeug ist auf jeder unserer Urlaubsreisen mit dabei.

Synonyme Etui Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Etui?

Sätze Etui Beispielsätze

Wie benutze ich Etui in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich weiß, dass ihr wegfahrt, und ich wollte nicht ohne mein Etui sein.
Also mal sehen. Zuletzt hatte ich mein Etui. Als ich dort stand.
Es sei denn, Sie kamen, um noch etwas anderes zu finden als lhr Etui.
Wo ist das Etui?
Dürfte ich jetzt mein Etui haben?
Ich hatte sie in einem Etui.
Hier in der Hosentasche, 3 Stück im Etui!
Er hat mich darum gebeten, das Etui aufzubewahren.
Es ist immer das gleiche, entweder er oder das Etui.
Du kannst Dein Etui bei mir abholen.
Da ist ein Kärtchen im Etui.
Ich bringe dich um, häute dich, und mache aus deinem Bein ein Etui.
Sieht wie eine Art Etui aus.
Dads Verkaufsmanager kommt hier her, um mir ein Etui zu geben, das der Notarzt in deiner Jacke fand und das immer noch nach deinem Erbrochenen riecht.
Mit Exklusiv-Etui, bitte.
Danke. Was für ein entzückendes Etui.
Das Diplom steckt in dem Etui.
Ein schönes Zigaretten-Etui zum Beispiel.
Deine Zahnbürste ist im Etui. Das Etui ist im kleinen Täschchen. Und das wiederum ist im Handkoffer.
Wenn sie früher Beatrice Palmeston hieß, könnte das Etui ihr gehören.
Hätte ich sie gestohlen, glauben sie wirklich, ich wäre so dumm, das Etui in meinem Gepäck zu lassen?
Ich behalte das Etui.
Ich hatte doch gesagt, meine Pinzette gehört ins Etui.
Gott. Ich muss diese Etui-Kleider aufheben, bevor sie verknittern.
Das ist ein Etui und ich mag es.
Und ich saß hier, dachte daran, wie ihr meinen Teil des großen Tages ignoriert und dann gebt ihr mir dieses Etui, um es im Büro zu benutzen und mir das Gegenteil zu beweisen.
Sie sind nicht den weiten Weg durch den Wald gelaufen, um das Etui zurückzugeben, nicht wahr?
Als ich das Etui kaufte, bemerkte ich, dass das Gebiss. zu groß dafür war.
Es wurde keine Sonnenbrille gefunden, nur das Etui.
Schaut man auf das Etui, wenn darin ein Diamant liegt?

Suchen Sie vielleicht...?