Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Beutel Deutsch

Bedeutung Beutel Bedeutung

Was bedeutet Beutel?

Beutel

elastischer Behälter, in den man etwas hineinpacken kann Der Beutel ist ziemlich voll. umgangssprachlich, kurz für Geldbeutel Wenn ich ihm diese Uhr zum Geburtstag schenke, muss ich aber tief in den Beutel greifen. Biologie, Anatomie Hautfalte Das Känguruh trägt sein Junges im Beutel.

Synonyme Beutel Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Beutel?

Sätze Beutel Beispielsätze

Wie benutze ich Beutel in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Apfelsinen in diesem Beutel sind faulig.
Die Orangen in diesem Beutel sind angefault.
Entleere das Portemonnaie in diesen Beutel!
Er legte sein Geld in den Beutel.
Mancher ist reich an Geld und arm im Beutel - bei seiner Frau.

Filmuntertitel

Niemand? Gut, mein letztes Wort. Sie bekommen diesen Beutel als Mitgift.
Demetrius, wie viel Geld ist noch im Beutel?
Gib ihm den Beutel.
Gib ihm den Beutel!
Vor ein paar Jahren - mein Beutel war leer -...beschloss ich, mich ein wenig auf dem Meer umzutun.
Er gab mir 1 Gewehr, 30 Patronen, 1 Beutel Salz und ritt davon, mein Pferd im Schlepptau.
Du schaust dir die Beutel an und wunderst dich bestimmt.
Jeder von ihnen trägt eine kleine Menge in einem kleinen Beutel unter ihren weinroten Kehlen.
Noch einen Beutel.
Hol dein bestes Lätzchen und einen Beutel. Mir ist nach einem Gelage.
Wer für einen Eiersalatrezept eine Million zahlt, kann nicht alle Eier im Beutel haben.
Kennen Sie den Beutel?
Gib deinen Beutel her!
Nein, kein Dope. Was ist in dem Beutel, Ned?
Zum Schutz für das Herz hat Mutter Natur einen Beutel geschaffen, den Herzbeutel.
Erinnert mich, Euch morgen einen Beutel Gold zu geben.
Alles in dem Beutel da.
Die Pistole, der Beutel mit Goldstaub. und wo du warst, als Ed Carters Büro überfallen wurde.
Er hatte einen Beutel mit Goldstaub.
Sie bekommen diesen Beutel als Mitgift.
Hat mein Weib einen Beutel Gold, frag ich nicht, ob der Beutel hold.
Nehmen Sie die Zigarrenkiste aus meinem Beutel.
Nehmen Sie die Beutel.
Darf ich Ihnen den Beutel tragen?
Sie kriegen gleich den Beutel ab!
Geben Sie uns einen Beutel Weizenmehl.
Den Beutel hatte die Dame hinten.
Schütten Sie etwas in die Hand und lassen Sie den Beutel da.
Aber sie kommen in schönen Kleidern, und feinen Schuhen, mit Wohlgeruch im Haar und viel Geld im Beutel.
Willst du wirklich den ganzen Beutel?
Ja mein Herr, ja mein Herr, drei Beutel voll.
Kannst du mir helfen, den Beutel zu wechseln? Er ist voll.
Der Beutel ist fast voll!

Suchen Sie vielleicht...?