Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Weltraum Deutsch

Bedeutung Weltraum Bedeutung

Was bedeutet Weltraum?

Weltraum

Raum außerhalb der Erdatmosphäre Bisher kann man noch nicht sagen, ob der Weltraum unendlich oder einfach sehr groß ist.

Synonyme Weltraum Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Weltraum?

Sätze Weltraum Beispielsätze

Wie benutze ich Weltraum in einem Satz?

Einfache Sätze

Wie findest du Nahrung im Weltraum?
Wie findet man Nahrung im Weltraum?
Mit der Kraft der Fantasie können wir sogar durch den Weltraum reisen.
Ich möchte gerne wissen, wie es ist, wenn man durch den Weltraum reist.
Im Weltraum gibt es keine Luft.
Der Weltraum ist voller Rätsel.
Die Rakete startete in den Weltraum.
Er ist der erste Japaner, der in den Weltraum gereist ist.
Kein Geschöpf, welches auch immer, kann im Weltraum leben.
Im Weltraum sind alle Krieger kalte Krieger.
Wünschst du dir, du könntest durch den Weltraum reisen?
Wünschen Sie sich, Sie könnten in den Weltraum reisen?
Wünscht ihr euch, ihr könntet in den Weltraum reisen?
Der Name des Menschen, der als erster in den Weltraum flog, ist weltweit bekannt.
Diese Rakete bringt die Astronauten in den Weltraum.

Filmuntertitel

Und während das Licht unseres Daseins noch nicht weit genug gedrungen ist, um von Planeten anderer Galaxien gesehen zu werden, verschwinden wir im Weltraum, aus dem wir gekommen sind, vernichtet in einer Explosion von Gasen und Flammen.
Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit haben wir eine Rakete 1.500 Meilen in den Weltraum geschickt.
Würde ein Krankenhaus wissen, was da draußen im Weltraum vorgeht auf der anderen Seite des Alls?
Victor Carroon tötete die Männer, entfernte die Druckanzüge beförderte die Leichen in den Weltraum und hat die Anzüge zusammengeklinkt.
Briscoe, was ist, wenn es tatsächlich Leben im Weltraum gibt?
Sie explodierten im Weltraum.
So reisen wir durch den Weltraum.
Dr. Marvin und sein Team versuchten. in einem geheimen Labor ihre kurze Erfahrung im Weltraum zu übersetzen. in eine Formel, einen Plan und schließlich funktionierende Realität.
Die Welt, verletzt durch die Ereignisse. wartet auf Anzeichen für eine Invasion aus dem Weltraum.
Du meinst, dieser Kieselstein war da draußen und hat im Weltraum seine Runden gedreht?
Vielleicht geht auf deinem Weg nach hause jemand im Dunklen an dir vorbei, von dem du nie erfahren wirst, dass er einen von denen aus dem Weltraum ist.
Und noch jetzt lachen einige von uns über den Weltraum.
Sie ist so gewaltig wie der Weltraum und so zeitlos wie die Ewigkeit.
Sogar der Delfin-3 kann nicht in den Weltraum.
Damit soll es ins Weltraum gehen?
Aber. 009. Warum gehst du in den Weltraum?
Du bist zwar ein Cyborg, aber der Weltraum ist gefährlich.
In dieser Zeit stieß die Menschheit auch in den Weltraum vor und schon in etwa drei Generationen nach unserer und Ihrer Lebenszeit wird die Menschheit dreimal so weit in den Weltraum vorgedrungen sein als es uns im Moment möglich ist.
Der Rüstungs-, der Weltraum- und der Friedenswettlauf.
Mögen wir nie den Weltraum so groß finden, die Planeten so kalt, Herz und Geist so leer, dass wir sie nicht mit Liebe und Wärme erfüllen können.
Der Weltraum. Unendliche Weiten.
Es entsteht im Weltraum als Signal und materialisiert sich dann.
Sie wird im Weltraum vermisst.
Irgendwo da draußen, in 1.000 Kubikparsec Weltraum.
Während wir hier sitzen, wird im Weltraum über uns über das Schicksal der Galaxie der nächsten 10.000 Jahre entschieden.
Was im Weltraum passiert, geht Sie nichts an.
Der Weltraum.
Stella trieb mich in den Weltraum.
Nun, ich denke ständig an sie. Und jedes Mal begebe ich mich tiefer in den Weltraum.

Nachrichten und Publizistik

Schließlich beteiligte ich mich an der Firma Space Adventures, die Shuttleworths Trip in den Weltraum organisiert hatte.
Dies würde uns einem weltweiten Verbot von Atomversuchen - ob in der Luft, unter Wasser, im Weltraum oder unterirdisch - ein Stück näher bringen.
Diese Ambivalenz wurde aufgrund der jüngsten Aktivitäten Chinas, die ein Wettrüsten im Weltraum einleiten könnten, nun stark reduziert.
Außerdem schickt Israel eine neue Generation von Satelliten in den Weltraum, um im Falle von Vorbereitungen für Raketenangriffe frühzeitig gewarnt zu sein.
Durch Sonneneinstrahlungsmanagement ließe sich ein kleiner Teil der Sonnenstrahlen in den Weltraum zurückspiegeln.
Ein Affe im Weltraum mag keine besonders aufregende Tatsache sein, aber die Regierung gab Geld dafür, also geschah es.
Wir leben in einem Zeitalter, in dem die Menschen über die nächste Ecke hinausblicken können: Sie hören und sehen, was im Weltraum passiert, und sie klonen Tiere.
Jeder weiß beispielweise, wie schwierig es für Russland während des vergangenen Jahrzehnts war, sein Image als Weltraum-Macht aufrechtzuerhalten.
Aufgrund der Kooperation mit Amerika kann Russland heutzutage im Weltraum Dinge vollführen, die gestern noch unmöglich schienen.
Amerika sollte in ähnlicher Weise eine offene internationale Wirtschaft und globale Gemeingüter (Meere, Weltraum, Internet) fördern, in internationalen Konflikten vor deren Eskalation vermitteln und internationale Regeln und Institutionen entwickeln.
In den meisten Fällen spiegeln die Gesetze für Luft- und Weltraum die Vorschriften für die Ozeane der Welt wider.
Die staatliche Unterstützung für die Realisierung derartiger Weltraumträume inspirierte den britischen Filmemacher Stanley Kubrick zu seinem Filmklassiker 2001: Odyssee im Weltraum, der 1968 in die Kinos kam.
Nach Einbruch der Dunkelheit wurde eine Leinwand aufgestellt und Mark zeigte uns Videos aus dem Weltraum.
Der Cyberspace muss wie der Weltraum, die internationalen Gewässer und der internationale Luftraum als Gut zum Nutzen aller betrachtet werden.
Diese Strategie ermöglichte China in den 1960er Jahren Atombomben zu testen und in den 1970er Jahren Satelliten in den Weltraum zu schießen.
Dieses Bild der Erde aus dem Weltraum hatte eine tief greifende psychologische Wirkung, die wir alle gesehen haben.
Die bei weitem größte Veränderung imEnergiehaushalt unserer Erde während des letzten Jahrhunderts allerdings ist auf die Ansammlung von Klimagasen in der Atmosphäre zurückzuführen, die die Wärmeabstrahlung in den Weltraum behindern.
Frühe Planungen für militärische Aufklärungsstationen im Weltraum basieren auf der Annahme, dass dort Soldaten stationiert werden müssten.

Suchen Sie vielleicht...?