Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Gasse Deutsch

Bedeutung Gasse Bedeutung

Was bedeutet Gasse?

Gasse

enge Straße, schmaler Weg zwischen Zäunen oder Mauern Einsam geh ich durch die Gassen. Marie Lechner, die nach kurzem Aufstieg und raschem Niedergang den Weg zurück in die freudlose Gasse gefunden hatte, lebte noch immer siech und elend bei ihrer Mutter, der Wäscherin, und ihrem Vater, dem ewig betrunkenen Invaliden. vor allem in Österreich: (Quer-)Straße Rugby Union Aufstellung beim Einwurf, bei dem mehrere Mitglieder der Mannschaften jeweils eine Reihe bilden und versuchen, den Ball zu fangen

Synonyme Gasse Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Gasse?

Sätze Gasse Beispielsätze

Wie benutze ich Gasse in einem Satz?

Einfache Sätze

Verlassen stehe ich alleine an der Ecke der dunklen Gasse und schaue dir nach, wie du dich anmutig in deinen weißen Schuhen entfernst.
Plötzlich hörte ich einen Tumult in der Gasse und ging, um zu sehen, was los war.
Tom wurde in einer dunklen Gasse getötet.
Es war einmal ein Kaufmann, der war so reich, dass er wohl die ganze Straße, in der er wohnte, und noch eine Gasse dazu mit Silberstücken hätte pflastern können.
Hinter meinem Haus liegt eine Gasse.
Ich wollte ihm nicht in einer dunklen Gasse begegnen.

Filmuntertitel

Joe, die Gasse.
Macht die Gasse hinter dem Haus dicht.
Die Gasse hinunter! Schneidet ihm den Weg ab!
Normalerweise parkt in der Gasse ein Taxi.
Er kam in der Gasse nicht an mir vorbei.
Hinter diesen Häusern ist eine Gasse.
Eine Gasse.
Er wurde in einer Gasse gefunden, mit einer Kopfschusswunde.
Sichern Sie die Gasse, falls er durch den Notausgang ist.
Ich habe ihn in der Gasse gesehen.
Er wurde in einer Gasse gefunden, umschwärmt von Fliegen.
Und ich halte die Gasse im Auge.
In der Gasse hinter dem Nachtclub.
In der Gasse hinter der Via della Croce, wo ich dir die Krawatte kaufte, die dir dann auch deine Frau schenkte.
Der Schuss kam aus einer Gasse.
Wir könnten ihn in die Gasse werfen.
Nicht bei den Umständen. - Los, wir werfen ihn in die Gasse.
Die Gasse hinunter!
Dann der Nase nach durch die Gasse bis zu Jack Bradys Tischlerei.
Der ist immer irgendwo in einer Gasse dahinter.
Schnell, die Hintertreppe runter in die Gasse.
Wie gesagt, Holmes und ich schlichen durch die Gasse, vorbei an unheimlich aussehenden Warenlagern.
Aber als wir das Ende der Gasse erreichten, war dort eine schwarze Mauer, und wir mussten umkehren.
Die Gasse dort. Schnell!
Kontrollieren wir die Gasse.
Er kam aus der Tür und lief die Gasse hinab.
Eine schöne, dunkle Gasse.
Hat immer in Fergusons Gasse rumgehangen.
Eine Straße, ein Pfad auf dem Land, eine Gasse, eine Spur.
Hey, er war hier, in der Gasse.
Warten Sie mal, das ist ja der Kerl aus der Gasse. Manny!

Suchen Sie vielleicht...?