Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

scheiße Deutsch

Bedeutung scheiße Bedeutung

Was bedeutet scheiße?

scheiße

umgangssprachlich, vulgär: sehr schlecht umgangssprachlich, vulgär: verstärkender Ausdruck; enorm

Scheiße

umgangssprachlich, vulgär meist feste Ausscheidung des Darmes, Kot Die Scheiße stinkt fürchterlich. umgangssprachlich, vulgär etwas Schlechtes, Wertloses, Unsinniges; Schwierigkeiten Das Gerät war schon nach 2 Wochen kaputt. Da habe ich wirklich Scheiße gekauft! So eine Scheiße hör ich mir nicht länger an! Gestern ist nur Scheiße passiert!

Scheiße

als Schimpfwort beziehungsweise Fluch verwendeter fäkalsprachlicher Ausdruck Scheiße! Habe ich mir doch mit dem Hammer auf den Daumen gehauen! Oh Scheiße! Ach du Scheiße! Verdammte Scheiße! So'ne Scheiße!

Synonyme scheiße Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu scheiße?

scheiße Deutsch » Deutsch

ungeil uncool lahm doof übel ätzend schlecht klapprig Kacke

Sätze scheiße Beispielsätze

Wie benutze ich scheiße in einem Satz?

Einfache Sätze

Die linke Hand weiß nicht, was die rechte tut, aber weder die eine noch die andere erkennt den Unterschied zwischen Scheiße und Klopapier.
Scheiße, wer ist der Vollidiot, der es wagt, mich mitten in der Nacht anzurufen?!
Ich scheiße auf Dichtkunst.
Ich scheiße darauf, was andere von mir denken.
Was ist das denn für eine Scheiße?
Scheiße durchs Gewehr geschossen gibt die schönsten Sommersprossen.
Scheiße!
Scheiße, mir ist eine Sicherung durchgeknallt!
Berlusconi ist scheiße.
Scheiße stinkt.
Fresst Scheiße - Millionen von Fliegen können nicht irren.
Mathe ist scheiße.
Du stinkst nach Scheiße.
Mein Französisch ist Scheiße.
Du riechst nach Scheiße.
Unsere Nation liebt allerlei Scheiße.
Den in der Scheiße Zappelnden ängstigt keine Strömung.

Filmuntertitel

Ich bin Ahab. Die Zahnfeh, das fette Stück Scheiße, ist mein weißer Wal.
Ja, keine Scheiße, Scheiße.
Das ist doch totale Scheiße!
Nein, du bist scheiße!
Sag ihm, ich scheiße auf das Licht.
Aber. Scheiße. Unser einziger Verschwender wird gesucht.
Scheiße!
Wollt ihr denn mit aller Gewalt in die Scheiße?
Ach so, Scheiße.
Scheiße, Polente.
Scheiße! Was ist?
Verflixte Scheiße.
Scheiße, Berruti!
Die Zahnfeh, das fette Stück Scheiße, ist mein weißer Wal.
Eure amerikanische Musik ist Scheiße.
Ich lasse deinen Freund, diesen Bastard, Scheiße fressen!
Ach, du Scheiße!
Das ist doch alles Scheiße!
Blöde, sinnlose, alberne Scheiße!
Ich scheiße auf die Deutschen.
Eddie, er kennt Cal nicht! Sag ihm, ich scheiße auf das Licht.
Scheiße. Ich hab mir den Fuß verstaucht.
Ziel doch richtig! Scheiße!
Verdammt! Scheiße!
Scheiße, Polizei!
Das ganze Leben, das unsereins führt. Eine einzige Scheiße.
Ach, Scheiße! Baustelle.
Scheiße, wenn man jemanden sucht, findet man ihn nicht.
Mehr sind sie nicht, Kartoffelsäcke! Ich werde mich blamieren mit dem Haufen Scheiße!

Nachrichten und Publizistik

Rubel ist Scheiße.
K: Eh! Rubel ist Scheiße.

Suchen Sie vielleicht...?