Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Front Deutsch

Bedeutung Front Bedeutung

Was bedeutet Front?

Front

Meteorologie eine plötzlich auftretende Grenze ungleicher Luftmassen Militär Angrenzung (Grenzlinie) zum Gegner die größte militärische Formation einer Armee Festungsbau zu gegnerischen zugewandte Stellungen Marine auf Schiffen in eine bestimmte Richtung gerichtete Salut der Soldaten Die Seeleute stehen auf dem Schiff in Front Angesicht zu Angesicht mit der Mannschaft des zu grüßenden Schiffes und salutieren. Vorderseite diverser Gegenstände Die Frontseite des Wagens ist sehr aerodynamisch. Politik politisch orientierte Gesinnungen

Front

Gemeinde im Piemont (Italien) Die Gemeinde Front hat circa 1700 Einwohner.

Synonyme Front Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Front?

Sätze Front Beispielsätze

Wie benutze ich Front in einem Satz?

Einfache Sätze

Man hofft, dass diese neue Politik auf breiter Front neue Arbeitsplätze schafft.
Er war drei Monate lang an der Front.

Filmuntertitel

An der Front in el-Alamein hat die EU einen Angriff gestartet.
Diethard, die vorderste Front Libernimmt Tohdoh, das hier Liberlasse ich dir.
Front!
Nachricht von der Front.
Das war an der Front, zwischen den Schutzengraben.
Eure Exzellenz, es sind Nachrichten von der Front eingetroffen.
Ich bin nie verrückt darauf gewesen, Soldat zu spielen, aber seitdem sie. mich hier eingesperrt haben, will ich unbedingt an die Front zurück.
Ich war Front-Offizier.
Sie ziehen an die Front.
An seinem 2. Tag in Frankreich kam er an die Front und wurde 2 Tage spater im Gefecht getotet.
Es herrschte Revolution. Diplomaten suchten den Frieden. Doch an der Front war der Siegestaumel ungebrochen.
Alle an die Front!
Sie könnte eine 2. Front sein.
Die Front isl nicht weit weg.
Ich will an die Front, Verletzte pflegen.
Die Front ist nicht mit Ihnen!
Während die Flammen des Krieges an der 2000 Meilen langen Front lodern, müssen die Truppen vor dem Zaren parieren.
Wir Komsomolzen gehen an die Donbass-Front!
Diese nicht einsatztauglichen Panzer fielen gestern in der Somme ein, was unser Land 20 km Front und 18.000 Todesopfer gekostet hat.
Er kam von der schwedischen Front zu unserem Regiment. wo er etwa zwei Jahre lang tapfer kämpfte.
Du bist nichl im diplomalischen Diensl, sondern im Regiment an der Front und wirst meinen Befehl ausführen.
Ich weis. Das war an der Front, zwischen den Schutzengraben.
Um die Front zu umgehen, müssen wir von hieraus versuchen, über die Schweizer Grenze zu entkommen, das sind etwa. 320 Kilometer.
Sie könnte eine 2. Front sein. Ich muss Major Strasser schmeicheln.
Front De Boeuf, das Feld wird Euch gehören und ich folge Euch auf dem Weg zum Ruhm.
Sein Gastgeber ist Front De Beouff, ich bin nur der Eure.
Denn hier bist du genauso wichtig wie an der Front.
Seine Männer mischen Front Street auf.
Kurz darauf erstarrte die Front zu einer ununterbrochenen Linie befestigter Schützengräben, die sich vom Ärmelkanal bis zur Schweizer Grenze zog.
Er muss kämpfen, und das kann er nun mal nur an der Front.
Wir haben Befehl, sofort an die Front zurückzukehren.
Kosaken, der Leutnant Buntschuk war im vergangenen Jahr von der Front desertiert, ihr wisst das!
Wer hat an der Front die Todesstrafe für Soldaten eingeführt?

Nachrichten und Publizistik

Es ist ermutigend, dass sich in jüngster Zeit mehrere nigerianische Senatoren an vorderster Front für Bemühungen zur Stärkung der Rechtsstaatlichkeit im Ölsektor engagiert haben.
Ich sage dies als Vorsitzender der Partei, die an vorderster Front für Großbritanniens Übereinkommen mit Europa eingetreten ist.
An dieser Front gibt es vielversprechende Signale.
Tropische Klimazonen und städtische Slums bilden die Front der Menschheit gegen Pandemien und dort sollte man entsprechend ausgerüstet sein.
Der Pfad durch das internationale Recht bemüht Anwälte und Diplomaten, nicht aber jene Ingenieure, Naturwissenschaftler und führende Kräfte in den Gemeinwesen, die sich an vorderster Front mit nachhaltiger Entwicklung befassen.
Allen anderen voran sollten die Bürgermeister als Vermittler mobilisiert werden, weil sie bei der Umsetzung der Politik in den Städten an vorderster Front stehen.
Die Länder der Eurozone haben ihre Absicht bekräftigt, auf den Waren-, Arbeits- und Finanzmärkten auf breiter Front Strukturreformen voranzutreiben.
In Frankreich besteht die Regierung zwar aus Politikern des Mitte-Rechts-Mainstream, dennoch verdankt Präsident Chirac seinen Sieg dem Erfolg der Nationalen Front.
Doch die Finanzierung neuer Kohlekraftwerke wurde in beiden Ländern von wohlmeinenden Vertretern des Westens und Regierungen auf breiter Front abgelehnt.
Sicherlich gab es an dieser Front in den letzten zehn Jahren deutliche Fortschritte, von denen die meisten mithilfe der reichen Länder erreicht wurden.
Roseana Sarneys Partei, die Liberale Front, warf Serra vor, den Angriff inszeniert zu haben und hat ihre Unterstützung als Vergeltungsmaßnahme auf Ciro Gomes verlagert.
Nachdem sie von den Briten eingekreist waren, entschlossen sich die Türken ihre Front aufzugeben. Somit gelang es den Briten am 11. März 1917 in Bagdad einzumarschieren.
Doch die Innovationsökonomie ist für jene an vorderster Front eine ganz andere als für jene, die ihnen folgen und sich um Anschluss bemühen.
Doch der Übergang vom Mitläufer zum Vorreiter an vorderster Front der Innovationsökonomie ist schwierig und nicht ohne Weiteres umsetzbar.
An der politischen Front gibt es ebenfalls Grund zur Unruhe.
Auch an dieser Front fällt Amerika zurück.
Junckers Veränderungen allerdings könnten an dieser Front zu wirklichen Fortschritten führen, ebenso wie bei den Schritten hin zu einer Monetär- und Energieunion.
Der mangelnde Fortschritt an dieser Front während der letzten beiden Kommissionen lag hauptsächlich am deutsch-russischen Modernisierungsprojekt, das der Ansatz zur Energiesicherheit geprägt hat.
Das System kann in seiner gegenwärtigen Form nicht überleben und die USA haben mehr zu verlieren, wenn sie bei seiner Reformierung nicht an vorderster Front mitwirken.
Angesichts energiepolitischer Überlegungen würde jeder Konflikt in Aserbaidschan auch Europa berühren. Als Land an vorderster Front wäre auch der Iran betroffen, der in dieser Region Interessen verfolgt.
Wenn es sich hierbei tatsächlich um die ersten Anzeichen des zweiten Maschinenzeitalters handelt, ist es möglich, dass wir an der falschen Front kämpfen.
In beiden Ländern hat Ban Ki Moon den mutigen Jugendlichen, die an vorderster Front der in diesem Jahr in Bewegung gesetzten politischen Veränderungen stehen, wohlwollend und auf inspirierende Art und Weise Unterstützung angeboten.
Amerika ist weder ein Schlachtfeld noch ein Polizeistaat. Daher sollten wir unsere Soldaten entweder an die eigentliche Front oder andernfalls nach Hause zu ihren Familien schicken.
Bei meinem Besuch des Fernsehsenders, der von einer neuen provisorischen Regierung mit dem Namen Front der Nationalen Rettung in Beschlag genommen worden war, fand ich eine seltsame Mischung revolutionärer Führer vor.

Suchen Sie vielleicht...?