Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Schnauze Deutsch

Bedeutung Schnauze Bedeutung

Was bedeutet Schnauze?

Schnauze

vorspringender Maul- und Nasenbereich bei Tieren Schäferhunde haben lange Schnauzen. derb: Mund Halt endlich deine Schnauze! übertragen: Vorderteil von Fahrzeugen Die Schnauze mancher Autos wirkt aggressiv.

Synonyme Schnauze Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Schnauze?

Sätze Schnauze Beispielsätze

Wie benutze ich Schnauze in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich habe die Schnauze voll von dieser kleinen Schlampe!
Ich habe die Schnauze voll von deiner andauernden Quengelei.
Ich habe die Schnauze voll von eurer ununterbrochenen Quengelei.
Ich habe die Schnauze gestrichen voll von ihm.
Ich habe meinem Hund einen Ball zugeworfen, und er hat ihn mit der Schnauze gefangen.
Ich habe echt die Schnauze voll.
Halt die Schnauze!
Ich habe die Schnauze voll von all deinem Getue.
Ich habe die Schnauze voll von Kindern, die sich für die Größten halten, wenn sie andere Kinder auf dem Spielplatz herumschubsen können, dann aber im Beisein ihrer Eltern zu Unschuldslämmern werden.
Ich mag die kurze Schnauze der Boxerhunde.
Gut, ich werde jetzt die Schnauze halten.
Ich hab die Schnauze voll, wie ihr Kinder euch aufführt!
Von mir zur Rede gestellt, behauptete Tom, er habe den Scheck versandt, gab später jedoch zu, dass er das Geld anderweitig ausgegeben hatte. Ich habe die Schnauze voll von ihm!
Schnauze, Dummkopf!
Ich habe die Schnauze voll davon.
Ich habe die Schnauze voll von dir.

Filmuntertitel

Hörte er aber etwas, das ihm nicht behagte, so richtete er sich auf, hielt die Schnauze in den Wind und heulte - als wäre er ein Wolf.
Ich habe die Schnauze voll von diesen ungedeckten Schecks.
Schnauze, du..
Die Fensterladen gehen nicht. - Schnauze.
Schnauze.
Still George, halt die Schnauze!
Oje, seine Schnauze!
Schnauze. - Raus! Warten Sie draußen.
Ungefähr drei Jahre. - Schnauze.
Schnauze!
Schnauze. Euch wird der Walfang gefallen, wenn ihr den Gestank aushaltet.
Halt die Schnauze.
Nicht mit der Schnauze.
Du machst es mit der. Schnauze, meine Herrschaften.
Schnauze halten!
Halten Sie die hochverehrte Schnauze, meine Herrschaften. Jetzt kommt der C)ou, jetzt spitzt Ber)in die Ohren.
Schnauze. Komm runter.
Schnauze, Idiot.
Pass auf und halt die Schnauze. Hey!
Ja, und du bist am besten, wenn du die Schnauze hältst. Klar?
Zwei Kugeln, direkt in die Schnauze.
Halt die Schnauze. ich mag ihn.
Wir verbrennen uns nur die Schnauze.
Die Schnauze halten wirst du!
Wer garantiert mir, dass er die Schnauze hält?
Du hältst die Schnauze!
Jetzt haltet die Schnauze!
Jetzt hab ich aber die Schnauze voll.
Oh, ich habe die Schnauze voll. Diese Dinger werden schon jahrelang gesichtet. Die sind hier, das ist eine Tatsache.

Suchen Sie vielleicht...?