Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Bereich Deutsch

Bedeutung Bereich Bedeutung

Was bedeutet Bereich?

Bereich

ein mehr oder weniger abgegrenztes Gebiet (der Ort) (auch übertragen) Im Bereich der Gärten wird keinerlei Bautätigkeit geduldet. ein Fach- oder Aufgabengebiet, das von anderen abgegrenzt ist Dieses Problem fällt nicht in den Bereich meiner Pflichten. Weinbau Zusammenfassung mehrerer Lagen in Deutschland, aus deren Erträgen Weine gleichartiger Geschmacksrichtung hergestellt werden Manche Anbaugebiete wie die Ahr oder der Rheingau verfügen nur über einen Bereich, bei Baden sind es sieben, Mosel-Saar-Ruwer vier, in anderen Anbaugebieten zwei bis drei. Algebra eine algebraische Struktur ähnlich wie die ganzen Zahlen Jeder Körper ist auch ein Bereich.

Synonyme Bereich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Bereich?

Sätze Bereich Beispielsätze

Wie benutze ich Bereich in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Arzt ist eine große Autorität für den Bereich der Kinderkrankheiten.
In diesem Bereich arbeiten viele Wissenschaftler.
Wer ist verantwortlich für diesen Bereich?
Welchen Bereich umfasst die Stadt?
Rauchen ist in diesem Bereich verboten.
Den Einwohnern war es nicht erlaubt, in den Bereich einzudringen.
Er hat große Kenntnisse im Bereich der Linguistik.
Sie sprachen den Bahnangestellten an, aber der Mann hatte den Bereich verlassen und war durch die Bahnsteigsperre gegangen.
Im Mittelalter garantierte das Latein vorübergehend sprachliche Chancengleichheit im Bereich von Religion, Kultur und Wissenschaft.
Wo ist der Bereich für Kinder?
An einen Tübbing werden sehr hohe Anforderungen bezüglich der Passgenauigkeit gestellt. Die Fehlertoleranz liegt im Normalfall im Bereich von einem bis zu wenigen Millimetern.
Peilsender werden vorwiegend, aber nicht ausschließlich, im gewerblichen Bereich eingesetzt.
Dieser Bereich ist Tabu.
Ich bin neu in diesem Bereich.
Wie lange haben Sie in diesem Bereich gearbeitet?
Wie lange habt ihr in diesem Bereich gearbeitet?
Wie lange hast du in diesem Bereich gearbeitet?
Ich arbeite im Bereich der Kunst.

Filmuntertitel

Dort oben ist ein Bereich, der geradezu danach schreit, dass jemand Zeit und Geld investiert.
Alle Zeugen in diesem Fall werden in diesen Bereich verwiesen. Das ist Bereich 3.
Je länger wir das Feuer zurückhalten, desto tiefer dringen Rommels Panzer in diesen Bereich, und desto leichter zerstören wir sie.
Wir wissen noch nicht, was es ist. Denn sobald sie sich bewegen hört man aus dem Bereich nichts mehr.
Ich bewunderte seinen Einfallsreichtum und beneidete ihn um seine Herrschaft über diesen vergessenen Bereich der Natur.
Hören wir mal, wie das Wetter morgen wird. In dem Bereich ist schon lange nichts Wichtigeres mehr passiert.
Irgendwo im hinteren Bereich.
Wir alle wissen, wie wichtig dieser Bereich ist.
Höher als im Mittleren Pazifik, mindestens 30 Punkte im roten Bereich.
Wir sind 15 Punkte im roten Bereich.
Dov organisiert den äußeren Bereich, Jordana den inneren.
Insgesamt bist du sowohl sehr moralisch in Geschäftsdingen. als auch sehr weitblickend im sozialen Bereich.
Der Bereich ist so klar abgegrenzt wie die Hecke dort.
Ich hätte mein Leben darauf gegeben, dass kein lebendes Wesen. hätte in diesen Bereich eindringen können, ohne gesehen zu werden.
Aber wenn wir uns anstrengen, unseren kleinen Bereich zu beschützen, - können wir über dein Kind. - Unser Kind.
Und König sein, das steht so wenig im Bereich des Glaubens, noch weniger als Cawdor!
Stell ihn in meines Schwerts Bereich. Entrinnt er, Himmel, vergib ihm auch.
Dem Fall Volk gegen Delwyn wurde Bereich 3 zugewiesen.
Alle Zeugen in diesem Fall werden in diesen Bereich verwiesen.
Das ist Bereich 3.
Das ist der Bereich für den Abgleich, das hier ist der Plantisch.
Aber im Bereich der Psyche gibt es unerklärliche Fakten. Wie kannst du dich mit so etwas befassen?
Dieser hatte die Aufgabe, diesen Bereich hier zu bewachen.
In dem Bereich ist schon lange nichts Wichtigeres mehr passiert.
Genau, ihre Erfahrung in diesem Bereich könnte sehr nützlich sein.
Diesen Bereich vermeiden und nicht tiefer als 1.500 m fliegen.
Warnen Sie alle Flieger, diesen Bereich in einem 8-km-Radius zu umfliegen.
In den Bereich des russischen Radars kommen sie in 25 Minuten.
Aber es wäre im Bereich des Möglichen?
Knapp, aber sie sind noch im sicheren Bereich.
In einem bestimmten Bereich seines Lebens.

Nachrichten und Publizistik

Das komplexe Geflecht aus schwarzem Zorn, weißer Schuld sowie schwarzer und weißer Angst ist so irritierend, dass die meisten Amerikaner lieber überhaupt nicht über das Thema sprechen. Der Bereich ist ein Minenfeld.
Europa braucht auch eine Restrukturierungspolitik im Bereich Bodennutzung.
Eine Politik im Bereich europäischer Lebensmittelsysteme würde Produktion, Verarbeitung, Vertrieb, Logistik und Verkauf gemeinsam behandeln.
Die mehr als 20 bilateralen und multilateralen Geberinstitutionen im Bereich Landwirtschaft sind stark zersplittert und sowohl auf individueller Ebene als auch insgesamt unzulänglich.
Aber das Ausmaß dieser Korruption sollte uns angesichts der Probleme mit der Buchführung der öffentlichen Hand nicht blenden. Auch in diesem Bereich werden hinterhältige Dinge gedreht.
Andererseits schafft dieser Schritt einen Besorgnis erregenden Präzedenzfall, denn er verschafft der Politik Zutritt zu einem Bereich, der bisher durch objektive wirtschaftliche Überlegungen bestimmt wurde.
Aber im zwischenstaatlichen Bereich war sogar nukleare Abschreckung komplizierter, als es zuerst schien, und dies trifft auf die Abschreckung im Netz doppelt zu.
Dieses Sekretariat sollte aktiv mit dem IWF kooperieren, um insbesondere im Bereich der Wechselkurse von dessen Analysen profitieren zu können.
Die traditionellen Fähigkeiten im Bereich Werbung werden Kompetenzen im Bereich Public Relations weichen.
Die jüngste Verlangsamung im Bereich der chinesischen Industrieaktivitäten unterstreicht dieses Risiko.
Dazu bedarf es höherer Investitionen in Forschung und Entwicklung im Bereich Energie, die zu neuen und verbesserten Technologien führen. Dieser Prozess muss von stärkeren öffentlich-privaten Partnerschaften unterstützt werden.
Als sich zum Beispiel die globalen Standardinstrumente im Bereich Gesundheit als unzureichend herausstellten, haben wir den Globalen Fonds zur Bekämpfung von Tuberkulose, AIDS und Malaria gegründet.
Auch in diesem Bereich sind die Leistungen Amerikas nicht allzu beeindruckend.
Aber so funktioniert der europäische Integrationsprozess oft: ein nicht vollständiger Schritt in einem Bereich erfordert später weitere Schritte in damit zusammenhängenden Bereichen.
Die Staatskunst ist ein Bereich, in dem der Schein trügen soll.
Die Tendenz der etablierten Medien, das, was im Bereich der Verschwörungstheorien im Internet tatsächlich berichtenswert ist, weder zu überprüfen noch zu veröffentlichen, spiegelt in Teilen eine klassenbedingte Voreingenommenheit wider.
Eine Rückkehr der Entwicklungsländer zu hohem Wachstum setzt jedoch voraus, dass diese ihr Drängen in den Bereich handelbarer Waren und Dienstleistungen wieder aufnehmen.
Um eine tragbare Situation der öffentlichen Finanzen zu erreichen, sind auch tiefe Einschnitte im Bereich der Sozialausgaben unvermeidlich.
In diesem Bereich hat die Regierung bereits die nötige Anpassung durchgesetzt.

Suchen Sie vielleicht...?