Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Übertretung Deutsch

Synonyme Übertretung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Übertretung?

Sätze Übertretung Beispielsätze

Wie benutze ich Übertretung in einem Satz?

Filmuntertitel

Vor langer Zeit kamen meine Vorfahren her, um sich einer Übertretung der Regel hinzugeben, um gewisse Erinnerungen zu erwerben, die ein wenig anders sind als die gewöhnlicher Sterblicher.
Übertretung der Entlassungsauflagen und Verbreitung fauler Schecks.
Ich bin seit 30 Jahren bei der Polizei, aber das war die größte Übertretung von Machtbefugnissen, die es je gab.
Es gibt eine eindeutige Übertretung, mehrere Zeugen und ein Geständnis.
Ich hoffe, unsere Übertretung war nicht sehr ernst.
Es war unsere Übertretung.
Geschwindigkeit war etwa 65, es war also keine Übertretung.
Wir haben eine Übertretung.
Die Sicherheit merkte die Übertretung und führte ihre Pflicht aus.
Angesichts einer Übertretung dieser Größe schätzten wir unsere Position neu ein, was die friedliche Koexistenz mit Khasinau betrifft.
Solch eine Übertretung schreibt normalerweise bestimmte Taten vor.
Das ist die Übertretung der Curtis-Grenze.
Junge,ich bin ganz aufgeregt am ersten Tag ins Gericht zu gehen zu diesem angesetztem Beeinträchtigungs Prozesses Wo ein Jachteigentümer fühlt, dass dieser andere Jachteigentümer in Übertretung von der Geräuschverordnung an Kristallruheplatz ist.
So wie die Priester es mich lehrten, müssen wir ihnen ihre Übertretung vergeben, wortwörtlich genommen.
Bushrod, mein Junge, ich vergebe dir deine Übertretung.
Übertretung der Verkehrssicherheit!
Ich werde die heutige Übertretung ignorieren.
Eine Übertretung, und Sie werden ausgewiesen.
Eine Übertretung und man ist draußen.
Diese Schüler wollen hier sein, und sie wissen, das wir eine Übertretung des Codes nicht dulden. Einer ihrer Schüler wurde ermordet.
Entschuldige die Übertretung, aber einer deiner flügellahmer Freunde ist in die Hunde-Auslaufzone gewatschelt und wäre beinahe verspeist worden.
Es muss gesehen und verstanden werden, von jedem, der mit dem Gedanken gespielt haben könnte, dieselbe Art von Übertretung zu begehen.
Der König der Stubenhocker, mampft die ganze Zeit Biskuitrolle und hofft, mich bei irgendeiner kleinen Übertretung zu erwischen.
Polizeihauptmann Barnes sagt, wir müssen jede Übertretung berichten.

Nachrichten und Publizistik

Die nigerianische Aufsichtsbehörde für die Ölindustrie, Department of Petroleum Resources (DPR), wies die Behauptungen zurück und kündigte den Ölgesellschaften im Falle einer Übertretung der Frist saftige Strafen an.

Suchen Sie vielleicht...?