Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Verfehlung Deutsch

Synonyme Verfehlung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Verfehlung?

Sätze Verfehlung Beispielsätze

Wie benutze ich Verfehlung in einem Satz?

Einfache Sätze

Es wäre verfehlt, jede Verfehlung zu verzeihen.

Filmuntertitel

Meine Dienstboten und Lehrkräfte melden mir jede kleinste Verfehlung.
Eine Verfehlung, und Sie sterben im Gefängnis.
Ich werde über deine Verfehlung schweigen.
Seine angebliche Verfehlung hat es nie gegeben.
Nach deiner öffentlichen Verfehlung.
Die Schwarzwälder Kirschtorte ist von Danny, als Strafe für seine kleine Verfehlung. Sein.
Die Torte ist von Danny. Als Strafe für seine Verfehlung.
Fahren unter Alkohol ist keine Verfehlung.
Hier im St. Victor haben wir strenge Vorschriften bei dreimaliger Verfehlung.
Oder wisst ihr von der Verfehlung eines Bruders?
Wie konnte Er sich nur zu einer solchartigen Verfehlung hinreißen lassen?
Eine derartige Verfehlung.
Ihre Aufgabe ist, die Aktivitäten Ihrer Bürokollegen zu überwachen und jede Verfehlung zurück zu melden.
Ich würde meine Verfehlung gern wiedergutmachen.
Meine Dienstboten und Lehrkrafte melden mir jede kleinste Verfehlung.
Aber uns geht es jetzt hier um Horraths Verfehlung. Bitte, nimm Platz.
Obwohl ich sie alle unter Einsatz meines Lebens überwältigte, warf man mir als Samurai die Verfehlung vor, als Eskorte die Seite der Sänfte verlassen zu haben.
Wenn du noch eine Verfehlung begehst, werde ich dich aus dem Orden verstoßen.
Diese gefährliche Verfehlung könnte heißen, dass sie auch von uns weiß.
Die Schwarzwälder Kirschtorte ist von Danny, als Strafe für seine kleine Verfehlung.
Ich habe einen Nachweis dafür, dass es Verfehlung von Gene gab.
Ich habe mich für meine kleine Verfehlung entschuldigt und du hast mir vergeben.
Ist unter euch noch jemand, der einen Verstoß zu beichten hat? Oder wisst ihr von der Verfehlung eines Bruders?
Aber uns geht es jetzt hier um Horraths Verfehlung.
Und ich bedauere zutiefst, meine Verfehlung.
Ich habe auf eine Verfehlung ihrerseits gewartet. Um sie schlagen zu können.
Unser Gespräch von gestern ist damit also hinfällig. Aber jede weitere Verfehlung und Entgleisung im Gottesdienst wird nicht mehr toleriert.
Und Daniel, was war seine Verfehlung?
Wer konnte ahnen, dass meine Verfehlung dazu führt?
Trotz dieser abscheulichen erneuten Verfehlung, die alles noch erschwert, möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.
Die Karten sagen, es gab eine schlimme Verfehlung.

Nachrichten und Publizistik

Viele Lehrer und Schulen benutzen heute Computerprogramme, um Aufsätze nach Plagiaten zu durchsuchen - keine neue Verfehlung, die aber durch das Internet allzu leicht gemacht wird.

Suchen Sie vielleicht...?