Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

laborer Englisch

Bedeutung laborer Bedeutung

Was beudeutet auf Englisch laborer?
In einfachem Englisch erklärt

laborer

A laborer is a person who works or labors. The laborer is very young.

laborer

someone who works with their hands; someone engaged in manual labor

Übersetzungen laborer Übersetzung

Wie übersetze ich laborer aus Englisch?

Synonyme laborer Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Englisch zu laborer?

Sätze laborer Beispielsätze

Wie benutze ich laborer in einem englischen Satz?

Filmuntertitel

Work as a day laborer?
Willst du, dass ich ein Tagelöhner werde?
Either he goes away as a soldier, or he becomes a day laborer.
Entweder zieht er in die Schlacht oder er wird Tagelöhner.
He'll become a day laborer and stay with us.
Er wird arbeiten und bleibt bei uns.
I'm a poor, penniless laborer and one of my legs is no good any more.
Monsignore, ich bin ein armer Tagelöhner mit einem kaputten Bein.
If the authorities spotted a two-sworded laborer, I'd be in for a real dressing-down.
Wenn die Behörden hier einen Schwertträger arbeiten sehen, kriege ich den Anschiss meines Lebens!
I might find him a job as a laborer on some construction site, but that's all I can do.
Ich kann nur versuchen, für ihn eine Stelle auf dem Bau zu finden. Mehr kann ich nicht tun.
I didn't bring him into this world to be a laborer.
Ich hab ihn nicht geboren, damit er ein Hilfsarbeiter wird.
Hirayama. About the watch we planted at the tea house, I can 't really trust a construction laborer for the job.
Hirayama, wegen der Überwachung der Straße; ich möch- te dafür jemanden, dem ich trauen kann.
His father's a laborer.
Er ist Handwerker.
The laborer's worthy of his hire.
Ordnung muss sein.
He persuades his neighbor, one Sancho Panza. a country laborer and an honest man. if the poorer may be called honest. and he was poor, indeed, to become his squire.
Er überredet seinen Nachbarn, einen Sancho Panza, einen Landarbeiter und ehrlichen Mann, insofern Arme überhaupt ehrlich genannt werden können, sein Knappe zu werden.
He was a laborer at Saludecio, my folks had a bit of money and they didn't think much of him.
Er war ein Arbeiter in Saludecio. Meine Familie hatte ein wenig Geld und sie hielten nicht greade viel von ihm.
An SS officer. You, a laborer, belonging to an inferior race!
Du Produkt einer minderwertigen Rasse wagst es, mich in Frage zu stellen?
Yes, indeed, Chauncey, a productive businessman is a laborer in the vineyard.
Ja, das stimmt, Chauncey, ein produktiver Geschäftsmann ist ein Arbeiter in seinem Garten.

Nachrichten und Publizistik

The artist remains, no matter how childish it may seem, a secret laborer of love.
Der Künstler bleibt, wie kindisch dies auch anmuten mag, ein heimlicher Arbeiter für die Liebe.

Suchen Sie vielleicht...?