Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

vorbringen Deutsch

Bedeutung vorbringen Bedeutung

Was bedeutet vorbringen?

vorbringen

umgangssprachlich, räumlich nach vorne tragen (bringen) So, einer nach dem anderen kommt ihr jetzt und bringt eure Zeichnungen vor. etwas sagen, meist als Begründung, Erläuterung oder Wunsch Wenn ich noch einen besonderen Wunsch vorbringen darf, so ist es der, dass wir morgen pünktlich anfangen. Zu meiner Entschuldigung kann ich vorbringen, dass ich zu dem fraglichen Zeitpunkt völlig übermüdet war. Wenn du keine Beweise vorbringst, wird es schwierig. anderen Personen (zusammenfassend zur weiteren Bearbeitung/Würdigung) anbieten, vorlegen Wenn du keine Beweise vorbringst, wird es schwierig.

Synonyme vorbringen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu vorbringen?

Vorbringen Deutsch » Deutsch

Äußerung offene Aussprache Zuluft Ventilation

Sätze vorbringen Beispielsätze

Wie benutze ich vorbringen in einem Satz?

Einfache Sätze

Kannst du eine bessere Idee vorbringen?
Könnt ihr eine bessere Idee vorbringen?
Können Sie eine bessere Idee vorbringen?
Darf ich eine andere Idee vorbringen?
Ich möchte eine Beschwerde vorbringen.

Filmuntertitel

Ich werde das beim Familienrat vorbringen.
Ich werde diese Beweise jetzt vorbringen.
Ich möchte fragen, ob mein Kollege neue Beweise anführen kann zur Verteidigung, die er während des Verhörs nicht vorbringen konnte.
Sie können eine Anklage gegen ihn vorbringen, die ihn für Jahre ins Gefängnis bringt.
Euer Ehren. Ich hebe die Anklage wegen Mordversuchs auf und gestatte das Vorbringen eines neuen Schuldbekenntnisses.
Ich muss zustimmen, wenn Sie so überzeugende Argumente vorbringen.
Sir, bei allem Respekt, ich möchte vorbringen.
Die Anklage kann ihr Gesuch vorbringen.
Eine solche Anschuldigung würde ich gegen keinen Mann leichtfertig vorbringen.
Sie sollten langsam mal ihre Angebote vorbringen.
Und in welchem Gerichtshof würde mein Sohn diesen Anspruch vorbringen?
Ich selbst werde es beim römischen Senat vorbringen. Ich glaube, dass ihr das würdet.
Und vor welchem Gericht würde mein Sohn den Anspruch vorbringen?
Ich selbst werde es beim römischen Senat vorbringen. Ich glaube, dass Ihr das würdet.
Darf ich die hier vorbringen?
Ich hebe die Anklage wegen Mordversuchs auf und gestatte das Vorbringen eines neuen Schuldbekenntnisses.
Dafür gibt es in ganz Deutschland nicht genug Seife. Aber lassen Sie mich etwas zu seiner Verteidigung vorbringen.
Nicht eine Geste, obwohl diese mehr wert wäre als alle Worte, die Sie vorbringen können.
Ich sage es ihnen dort und gehe, bevor sie Einwände vorbringen.
Sir, bei allem Respekt, ich möchte vorbringen. Verzeihen Sie. Aber lhre Bemerkungen waren nicht fair.
Ich muss meine Meldung vorbringen!
Lassen Sie Lokai seine Beschwerden vorbringen.
Also, was soll dann ein Anwalt vorbringen?
Aber wir können es nicht vorbringen.
Ich würde das schnell vorbringen.
Soll ich das als Argument vorbringen?
Wie kann ein Verteidiger nichts zur Verteidigung vorbringen?
Wir können nichts zur Verteidigung vorbringen.
Wenn jemand hier ist, der einen Grund vorbringen kann, der gegen diese Verbindung spricht, so möge er jetzt reden, oder für immer schweigen.
Wenn sie nichts vorbringen, dann zu den Plädoyers.

Nachrichten und Publizistik

Das bedeutet nicht, dass wir unrealistische Vorschläge vorbringen können, während wir um einen neuen globalen Vertrag ringen, der dem Kyoto-Protokoll folgen soll.
Jetzt liegt es an Bush und Blair dafür den Nachweis zu erbringen und zwar auch angesichts des weltweiten Verdachts, dass die Geheimdienste der USA und Großbritanniens eventuell getürkte Beweise vorbringen.
Es bleibt abzuwarten, welche Reformvorschläge die G-20-Mitglieder in Brisbane vorbringen und wie ernsthaft sie deren Umsetzung betreiben werden.
Was sie vorbringen, ist demokratischen Institutionen versagen auf der ganzen Linie.
Ähnliche Argumente lassen sich für Ausgaben zur Verbesserung der Bildung vorbringen, etwa der unterfinanzierten europäischen Universitäten.
Jetzt sieht es so aus, als könnte Lepper keinerlei Beweise oder Argumente vorbringen, die seine Anschuldigungen untermauern.
Einige zeigen mit dem Finger auf Ariel Sharon, indem sie seinen provozierenden Besuch im Tempelberg-Bezirk in Jerusalem vorbringen.
Erstens sollten Staaten ihre Ansprüche auf Grundlage des Völkerrechts vorbringen und erklären.
Die internationale Gemeinschaft wird diese Form der massiven präventiven Inhaftierung nicht akzeptieren und weiter Missbrauchs- und Foltervorwürfe vorbringen.
Jede der wichtigsten Zentralbanken der Welt kann plausible Argumente für Vorsicht vorbringen.
Allerdings hätten sie und ihre Kollegen ihre Unterstützung für die neuen Mitgliedsländer deutlicher und nachdrücklicher vorbringen sollen.
Maalouf hofft, dass er eines Tages den gesamten Nahen Osten als seine Heimat bezeichnen kann und dass sein Enkelsohn das Buch als seltsames Andenken an eine Zeit empfinden wird, in der man diese Argumente noch vorbringen musste.
Darüber hinaus wird es immer wieder Gruppen geben, die ihre eigenen Interessen verfolgen und Argumente vorbringen, wonach man nicht über genügend Beweise verfüge, um Maßnahmen zu ergreifen.
Die beiden Seiten reden aneinander vorbei, obwohl beide auch stichhaltige Argumente vorbringen.
Viele von denen, die jetzt Einwände gegen die Strafverfolgung Baschirs vorbringen, hatten Anteil an den Entscheidungen, die zum Haftbefehl führten.
Ich werde zwar das Recht anderer verteidigen, rassistische Äußerungen vorzubringen, werde derartige Äußerungen aber weder selbst vorbringen, noch jemandem zuhören, der es tut.
Island etwa, das sich im Wesentlichen in einen hochgradig fremdkapitalisierten Hedgefonds verwandelt hatte, kann wenig zu seiner Entschuldigung vorbringen.
Doch für Wirtschaftswissenschaftler, die die Öffentlichkeit aktiv ansprechen, ist es schwierig, die Herzen und Köpfe zu beeinflussen, indem sie ihre Analysen einschränken und nur äußerst vorsichtige Lösungen vorbringen.

Suchen Sie vielleicht...?