Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

unerfahren Deutsch

Bedeutung unerfahren Bedeutung

Was bedeutet unerfahren?

unerfahren

keine oder sehr wenig Erfahrung in etwas haben Unerfahrene Benutzer eines Internetprojekts sind gut beraten, aus den Hinweisen und Änderungen anderer Benutzer zu lernen. wenig Lebenserfahrung haben Du kannst Stefan doch nicht alleine eine Weltreise machen lassen; er ist noch so unerfahren.

Synonyme unerfahren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu unerfahren?

Sätze unerfahren Beispielsätze

Wie benutze ich unerfahren in einem Satz?

Einfache Sätze

Es kann schon sein, dass Luciano die breite Masse hinter sich hat, aber er ist trotzdem unerfahren.
Sie war sehr gut, wenn man bedenkt wie unerfahren sie ist.
Er ist jung, naiv und unerfahren.
Sie ist jung, naiv und unerfahren.
Tom war, was Mädchen betraf, sehr unerfahren, bevor er Maria kennenlernte.
Wir sind alle unerfahren.

Filmuntertitel

Sie ist jung und unerfahren.
Sicher sind Sie unerfahren mit den Dingern.
Der Stamm entschied, dass es keine Entschuldigung ist, dass er jung und unerfahren ist.
Die Truppen sind noch immer unerfahren.
Besonders, wenn man so unerfahren ist und gut gewachsen.
Ich bin nicht so unerfahren wie Sie denken.
Ich hätte geschworen, dass sie unerfahren ist.
Sie ist unerfahren, aber neugierig.
Bist du nicht etwas unerfahren, um allein loszuziehen?
In der Liebe bin ich unerfahren, wenn Sie das vielleicht meinen.
Ja, nur sind unsere Soldaten noch unerfahren.
Er ist ziemlich unerfahren.
So unerfahren bin ich auch nicht.
Er war jung und unerfahren.
Dem Gatten, unerfahren in LiebeskÜnsten, weint keine Träne die Unverstandne!
Ich fürchte, Ihr seid sehr aufdringlich und sehr unerfahren.
Ach, wäre ich doch bloß nicht so unerfahren.
Er ist noch jung und unerfahren.
Sie sind noch zu unerfahren.
Na gut. Sie kriegen Ihre Antwort. Ich bin schon lange bei der Polizei, aber ich erinnere mich an meine Fehler, als ich noch unerfahren war.
Du fühlst dich etwas unerfahren, was?
Machen Sie mir nichts vor. Ich bin nicht so unerfahren wie Sie denken.
Außerdem sind sie nach wenigen Jahren gefühlsmäßig zu unerfahren, um Erfahrungen, die für uns selbstverständlich sind, zu speichern.
Aber mein Geist war weiterhin verschlossen, unerfahren in der Liebe und mit dem Tod.
Ich bin echt unerfahren in romantischen Liebesdingen.
Wir haben ja auch ein Feuer gemacht, und sind unerfahren in der Natur.
Tut mir Leid. Ich wusste einfach nicht, wie unerfahren du bist.
Ich bin emotional unerfahren und kann das Gefühl nicht beschreiben.
Wie wir das erklären? Sie sind wirklich unerfahren.

Nachrichten und Publizistik

Politisch unerfahren und ohne starke Führung, konnte er die unzähligen Milizen nicht disziplinieren, die während der Revolution entstanden sind.
Die Verringerung der Tordifferenz ist umso bemerkenswerter, als die Anzahl der Teilnehmer bei Weltmeisterschaften von 16 auf 32 Nationalteams angewachsen ist, von denen viele neu und ziemlich unerfahren waren.
Es waren jedoch nicht nur Politiker der Bruderschaft - unerfahren mit (und skeptisch gegenüber) demokratischen Gepflogenheiten -, die Fehler begingen.
Es besteht kein Zweifel, dass Mursis Regierung unerfahren und häufig inkompetent war und wenig Interesse zeigte, anderen Ansichten als jenen ihrer eigenen Anhänger zuzuhören, die häufig alles andere als liberal waren.
Unerfahren und diplomatisch unbeholfen, knickte Kans Regierung ein und entließ den Trawlerkapitän vorzeitig.
Trumps bisher erfolgreichster Republikanischer Widersacher - Ben Carson, ein bekannter Neurochirurg - ist ebenfalls politisch unerfahren und gibt haarsträubende Dinge von sich.

Suchen Sie vielleicht...?