Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

schmackhaft Deutsch

Bedeutung schmackhaft Bedeutung

Was bedeutet schmackhaft?

schmackhaft

angenehm schmeckend; zum Essen oder Trinken reizend, einladend Heute Abend werde ich für meine Freunde ein schmackhaftes Mahl zubereiten. Gegen Mittag hielt der Bus an einer Bodega und wir bekamen eine schmackhafte Mahlzeit serviert. Diese einfache Gericht auf Rotkohlbasis ist schmackhaft und gesund.

Synonyme schmackhaft Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu schmackhaft?

Sätze schmackhaft Beispielsätze

Wie benutze ich schmackhaft in einem Satz?

Einfache Sätze

Das ist sehr schmackhaft.
Jeder sagt, das Essen in dieser Gaststätte ist schmackhaft und preiswert.
Das war schmackhaft.
Glaubt Tom wirklich, dass er es Maria schmackhaft machen kann, ihm seinen alten Wagen abzukaufen?
Alle Gerichte waren schmackhaft zubereitet.
Honig ist nicht nur schmackhaft, sondern auch sehr gut für die Gesundheit.

Filmuntertitel

Das Dinner war wirklich schmackhaft, und. die Lerche war sehr delikat.
Letzte Woche wollte er mir Botanik schmackhaft machen.
Klingt sch-schmackhaft.
Sie sind schmackhaft!
Es soll den Tabak schmackhaft machen.
Köstlich und schmackhaft.
Gut. Sehr schmackhaft.
Ich wollte sogar in den USA Geld zusammenkriegen und denen ein Studium in Oxford schmackhaft machen.
Wenn wir sie schmackhaft zubereiten, haben wir wenigstens etwas Nahrhaftes.
Bei 50 machst du es deinen Freunden schmackhaft.
Tatsächlich? Diese Gerichte sind sehr schmackhaft.
Warum sind alle Leckerbissen so schmackhaft?
Vielleicht wollte Captain Gleason ihn uns bloß schmackhaft machen.
Buttrig, heiß und schmackhaft!
Ich versuche acht Stunden am Tag, dieses Zeug 100 Millionen Leuten schmackhaft zu machen.
Wollen Sie mir den Misserfolg schmackhaft machen?
Sehr schmackhaft für einen Mann mit leerem Magen.
Wie grausam, Sir, mir diese Antiquität schmackhaft zu machen.
Sie müssen ihr den Vorschlag schmackhaft präsentieren.
Sehr schmackhaft.
Klingt schmackhaft.
Ich habe alles versucht. Ich wollte sogar in den USA Geld zusammenkriegen und denen ein Studium in Oxford schmackhaft machen.
Wer sich genau umsieht erkennt, dass sich überall gefährliche Kräfte regen, die den Leuten versuchen, Rassentheorien schmackhaft zu machen, die bereits 1933 die Welt in Blut und Flammen tauchten.
Ja. aber sehr schmackhaft.
Warum sind alle Leckerbissen so schmackhaft? Ab jetzt mache ich Morgengymnastik.
Sie sehen alle schmackhaft aus, aber ich nehme diesen da.
Ich kann Ihnen wirklich kein Glas kanar schmackhaft machen?
Doch dann fanden wir, daß sie ganz schmackhaft sind, und so eröffneten wir das Restaurant, was unsere Tarnung ist.
Nicht so schmackhaft wie die letzte Mahlzeit. aber voller köstlicher Paranoia.
Aber natürlich sind sie alle schmackhaft. - Sehr schmackhaft.
Und doch sind sie so schmackhaft.
Ich habe es ihnen schmackhaft gemacht, und keiner hat es gekauft.
Schmackhaft?

Nachrichten und Publizistik

Dazu bedarf es eines Wandels des Lebensstils - den die Regierungen sowohl Arbeitgebern als auch Arbeitnehmern schmackhaft machen sollten.
Die Unabhängigkeitsbestrebungen des Südens gewannen an Dynamik, weil es dem Norden nicht gelang, wie eigentlich im Friedensabkommen gefordert, die Einheit durch Reformen und Wahlen schmackhaft zu machen.
Möglicherweise kann Kennedy angesichts der Einstimmigkeit, mit der sie im Amt bestätigt wurde, ihr eigenes politisches Kapital nutzen, um zu helfen, dem Kongress das Sondermandat schmackhaft zu machen.

Suchen Sie vielleicht...?