Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

reich Deutsch

Bedeutung reich Bedeutung

Was bedeutet reich?

reich

viele Güter oder Geldmittel besitzend Bill Gates ist ein reicher Mann. Durch Spekulation reich werden zu wollen ist einfach die falsche Idee. Während reiche Menschen schon einmal herausstellen, was sie besitzen, tun das weniger vermögende natürlicherweise nur ungern. Die Kluft zwischen armen und reichen Kommunen wird immer größer, moniert der Deutsche Städtetag. In Deutschland wird das Vermögen des reichsten Prozent statistisch nicht erfasst. Man vermutet aber, dass dieses oberste Hundertstel rund ein Drittel des gesamten Volksvermögens besitzt. Nirgends leben so viele Milliardäre wie in Peking. Selfmademen sind die wenigsten unter ihnen: Reich wird man in China am besten, in dem man mit der KP mauschelt. eine Fülle von etwas aufweisend Korallenriffe sind reich an Lebewesen. Dieses Jahr gibt es eine nicht besonders reiche Weinernte. Der Inselstaat Madagaskar ist berühmt für seine Artenvielfalt, reich an Rohstoffen und fruchtbarem Boden. hervorragend ausgestattet, prächtig Das Buch ist reich bebildert. Aus der Backstube von Anne Schultes kommen nicht nur zu Ostern reich verzierte Gebäckstücke.

Reich

Land, Gruppe von Ländern, Ländereien, die von einem Monarchen (König, Kaiser, Zar) oder anderem Herrscher regiert werden Nach des Königs Tod erbte der Dummling das Reich und lebte lange Zeit vergnügt mit seiner Gemahlin. (Brüder Grimm) Geschichte bis zum Jahre 1945 Synonym für Deutschland (und seine eroberten Gebiete); kurz für Heiliges Römisches Reich, Deutsches Reich Friedrich Ebert war der erste Präsident des Reiches. Bereich der geistigen oder materiellen Welt Biologie hohe taxonomische Kategorie (Regnum) Die Hefen gehören zum Reich der Pilze.

Synonyme reich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu reich?

Sätze reich Beispielsätze

Wie benutze ich reich in einem Satz?

Einfache Sätze

Reich mir das Salz.
Obwohl er reich ist, ist er nicht glücklich.
Die Familie Van Horn war reich.
Sie sagen, er sei sehr reich.
Wenn man reich ist, hat man viele Freunde.
Reich ihm die Hand!
Wer liebt und geliebt wird, ist reich. Arm ist, wer trotz materieller Reichtümer ohne Liebe bleibt.
Ich habe gehört, Sie seien reich.
Er ist reich, er braucht kein Geld!
Ah! Wenn ich reich wäre, würde ich mir ein Haus in Spanien kaufen.
Ich weiß, dass du reich bist.
Ich weiß, dass Sie reich sind.
Ich weiß, dass ihr reich seid.
Falls ich reich werde, kaufe ich das.
Wenn ich reich werde, werde ich es kaufen.
Ich bin lieber arm als reich.
Ich ziehe es eher vor, arm, als reich zu sein.
Er wurde reich.
Wollt ihr reich werden?
Willst du reich sein?
Willst du reich werden?
Wollen Sie reich werden?
China ist reich an natürlichen Ressourcen.
Er wollte reich sein.
Er redet, als wäre er reich.
Er ist reich und ich bin arm.
Wie sind sie so reich geworden?
Man sagt, dass er sehr reich war.
Er arbeitete Tag und Nacht, um reich zu werden.
Es ist besser, reich zu leben als reich zu sterben.

Filmuntertitel

Der machtigste Mann im ganzen Reich! Du hattest sie beschiitzen miissen! Zumindest solltest du mal nach Nunnally sehen.
Das andere sind die Schwarzen Ritter, seine Armee, um das von seinem Vater regierte britannische Reich zu vernichten. Unter dem Namen Zero beginnt Lelouch mit seinen Aktionen.
Far seine Schwester Nunnally plant Lelouch, das Heilige Britannische Reich zu vernichten.
Sein Freund Suzaku Kururugi hat sich hingegen im britannischen Reich eine Existenz aufgebaut.
Mein Gegner ist ein Reich, das mehr als ein Drittel der Erde beherrscht.
Sie wurden aus dem Reich verbannt und unter Bewachung gestellt, bis sie die Grenze passiert hatten.
Ob er Geld hat, ist mir gleich, denn mich macht die Liebe reich!
Geh du ins Haus! Ich reich dir den Draht runter.
Klettere hoch, hol ihn und reich ihn runter!
Ich bin nicht reich, aber wir könnten eine Familie gründen.
Ich bin weder faul noch reich.
Ohne Deeds wären sie jetzt reich.
Dann bist du einen Monat lang reich und hast dann gar nichts mehr.
Wir haben etwas Besseres zu tun, als für einen Monat reich zu spielen.
Er ist reich.
Ich bin nicht reich genug für eine Heirat!
Algerien ist ein arabisches Reich, wo alle Bürger gleich sind.
Und auch dem arabischen Reich!
Sie sagen, das arabische Reich hat den bösen Blick.
Wir müssen das arabische Reich retten.
Das arabische Reich ist keine Utopie.
Was ihr mir eben zeigtet, es ist so unfassbar, dass eines einzelnen Menschen Gehirn auszusinnen vermochte dies Reich des Zaubers!
Er war reich und konnte sich die Reise leisten.
Reich es rüber.
Er wäre ein großartiger Maler, wenn er nicht so reich wäre.
Das mach ich nicht wieder mit und wenn du 2-mal so reich bist.
Und so reich.
Im Jahre des Herrn 1191, als Richard Löwenherz zu den Kreuzzügen aufbrach, um die Ungläubigen aus dem Heiligen Land zu vertreiben, übertrug er die Herrschaft über sein Reich seinem Freund Longchamps, anstatt seinem verräterischen Bruder, Prinz John.
Während Richard in fernen Ländern Abenteuer sucht, müssen wir Normannen das Reich beschützen, indem wir Prinz John treu unterstützen, den wahren Verteidiger des normannischen Geistes.
Außerdem verbanne ich alle Ungerechtigkeit und Unterdrückung gegen mein Volk aus meinem Reich.
Wir sind reich!
Wie reich wir sind.
Wir sind wirklich reich!
Ja, Sir Humphrey. Jetzt reich mir Mantel und Schal!
Reich doch mal her.
Reich?
Nicht unbedingt reich.
Man muss so reich wie die Lords sein, um in so einem Verschlag zu leben.

Nachrichten und Publizistik

Wenn die Reichen weniger reich werden, werden die Armen ärmer.
Stalin gab sich zufrieden, in Osteuropa ein Reich entstehen zu lassen.
Seine Mitarbeiter wurden mächtig, arrogant und enorm reich.
In ähnlicher Weise sind auch die Europäer reich genug, um ihre Sicherheit selbst zu gewährleisten.
Zwar unterhielt es eine Flotte, die so groß war wie die beiden nächstgrößten Flotten zusammen, und sein Reich, in dem die Sonne nie unterging, herrschte über ein Viertel der Weltbevölkerung.
Das weströmische Reich dagegen unterwarf sich keinem anderen Staat, sondern internem Zerfall und Horden von Barbaren.
In den meisten Volkswirtschaften nimmt zudem die Fairness ab, und die Kluft zwischen Reich und Arm wird breiter.
Dass die meisten Ökonomen nicht reich sind, bedeutet nicht, dass sie nicht viele andere Leute reicher gemacht hätten.
Einer davon war mein eigenes Land, Litauen, dessen Angliederung an Stalins Reich von unzähligen Tragödien begleitet war.
Vor der Revolution von 1917 lebten wesentlich mehr Chinesen im Russischen Reich.
Das untere Schachbrett ist das Reich der transnationalen Beziehungen, die außerhalb der staatlichen Kontrolle über die Grenzen hinweg stattfinden.
Damit wurde er reich.
Bald jedoch wurde das Kriegsziel auf die Eroberung Bagdads und der umliegenden Landstriche ausgeweitet. Bagdad war damals die Hauptstadt der Provinz Mesopotamien, die zum osmanischen Reich gehörte.
In manchen Fällen gelingt es diesen Menschen, reich zu werden und die Vorstellung, jeder könnte das erreichen, scheint verlockend.
Bei unserer Rückkehr in die Heimat waren wir zwar reich an Geschichte, aber arm an natürlichen Ressourcen.
Wir sind es den Arbeitnehmern, die Opfer dieser Rezession geworden sind, schuldig, die Finanzwirtschaft neu zu ordnen, sodass sie dazu beiträgt, die Realwirtschaft zu bereichern, statt nur die Financiers reich zu machen.
MÜNCHEN - Künstliche Intelligenz, die einst ins Reich der Science-Fiction gehörte, verändert unser Leben.
Der Durchschnittsbürger wurde immer ärmer, während diejenigen mit Verbindungen zur Junta auffällig reich wurden.
Schuldnerländer wie Argentinien oder das Osmanische Reich gerieten regelmäßig in die Zahlungsunfähigkeit.

Suchen Sie vielleicht...?