Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

schlank Deutsch

Bedeutung schlank Bedeutung

Was bedeutet schlank?

schlank

in der Form schmal, nicht breit Seit meiner Diät bin ich wieder so schlank wie früher. Die Firma braucht eine schlankere Verwaltung.

Synonyme schlank Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu schlank?

Sätze schlank Beispielsätze

Wie benutze ich schlank in einem Satz?

Einfache Sätze

Sie ist blond und schlank.
Er ist groß und schlank.
Wenn du schlank werden willst, befolge diese Diät.
Mein Onkel ist schlank, aber meine Tante ist dick.
Er war sehr groß und schlank, Arme und Beine lang.
Mary ist groß und schlank.
Tom ist groß und schlank.
Wie schafft es Tom, so schlank zu bleiben?
Er war groß, schlank und stark.
Tom ist schlank, nicht wahr?
Er war eine Ecke über 1,80 m groß und so übermäßig schlank, dass er noch um einiges größer schien.
Maria ist sehr schlank, fast schon mager.
Sie ist schlank wie ein Zahnstocher.
Normalerweise bin ich schlank, aber jetzt im Moment bin ich dick.
Tom kennt nicht den Unterschied zwischen schlank und knochig.
Obwohl sie viel isst, bleibt sie schlank.

Filmuntertitel

Wollen Sie schlank werden?
Schlank werden?
Sie war so schlank und schön wie eine Lilie. Das ist Mr. Mazzini.
Sie ist sehr schlank und sehr hübsch und sie geht sehr schnell.
Feingliedrig, hellhäutig. Sein Haar so dünn wie das einer Frau, sein Körper schlank.
Hat zwei Revolver, etwas schlank.
Er hatte braunes Haar, er war schlank, er hatte braune Augen. Das steht alles in der Zeitung.
Er ist groß und schlank, so wie Sie.
Sie ist extrem schlank.
Rot und schlank, ganz wie früher.
Sie sind zu schlank, um ein Kindermädchen zu sein.
Und er ist nicht gerade schlank.
Groß, blaue Augen, schlank, gut aussehend. auf eine brutale, gemeine Art. Papa, ein schrecklicher Mann.
Ich war immer sehr schlank.
Sie sind schlank und dick, blond und brünett.
Du bist so schlank.
Groß, schlank, bösartig und blitzschnell mit dem Gewehr.
Groß und schlank.
Es war eine junge Frau, ziemlich groß, schlank, mit hellem Teint und dunklem Haar.
Sie war so schlank und schön wie eine Lilie.
Sie ist groß und schlank.
Groß, dunkel, schlank.
Er hatte braunes Haar, er war schlank, er hatte braune Augen.
Sie war groß, schlank und blond. Wunderschön, Sie liebten sie über alles.
Myers ist schlank, 28 Jahre. er trägt ein dunkles Hemd, graue Hosen. und eine schwarze Lederjacke.
Nein, nicht diese. Sie ist extrem schlank.
Als die den Premierminister töteten, warum haben sie ihn nicht als Verkleidung benutzt? Er ist zu schlank.
Es war stockdunkel und da stand er. Groß, blaue Augen, schlank, gut aussehend. auf eine brutale, gemeine Art. Papa, ein schrecklicher Mann.
Wie schlank du bist.
Eine Dicke wird auch schlank und heiratet einen guten Mann.

Nachrichten und Publizistik

Aber in der Zwischenzeit schlägt ein neuer Extremismus Wurzeln - schlank, schick und cool.
Das Problem ist, dass anders als beim spindeldürren Laufsteg-Model, das sich halb zu Tode hungert, um schlank zu bleiben, das Image, das Putin von Russland zu entwerfen versucht, völlig frei erfunden ist.
Mit einem halben Dutzend Mitarbeiter (Gärtner eingeschlossen!) ist die Organisation des Sekretariats auf Mauritius schlank, um nicht zu sagen ausgezehrt.

Suchen Sie vielleicht...?