Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

schlanke Deutsch

Synonyme schlanke Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu schlanke?

schlanke Deutsch » Deutsch

schlank schlanker fein dünn

Sätze schlanke Beispielsätze

Wie benutze ich schlanke in einem Satz?

Einfache Sätze

Er hat eine schlanke Figur.
Sie hat eine schlanke Figur.
Sie war eine große, schlanke Blondine.
Maria war eine große, schlanke junge Frau mit dunklem Haar.
Maria hat lange, schlanke Beine.
Maria hat eine schlanke Figur.
Wer ist dieses schlanke, dunkelhaarige Mädchen, dem ich im Flur unseres Instituts begegnet bin?

Filmuntertitel

Das schlanke Mädchen!
Mein Bruder meint, die holde Maid habe. eine so schlanke Taille.
Was für schlanke Beine er hat.
Kühle Brunnen und schlanke Wasserstrahlen.
Äußerst schlanke Statur.
In der Kneipe, der große Schlanke mit dem Schnurrbart?
Sie sehen, im Wasser bin ich eine schlanke Dame.
Der Schlanke, Ungepflegte ist ein Gedankenleser.
Schlanke Beine sind wunderschön, aber ich bin nicht gegen dicke Fesseln.
Und fasset sie, mit feurig schlauen Blicken. Wohl um die schlanke Hüfte frei, zu sehn, wie fest geschnürt sie sei.
Irgendein Kommentar? Kein Kommentar. Seinen Gegner in der anderen Ecke brauche ich kaum vorzustellen, er wiegt schlanke 91 Kilo.
Sie eignet sich nicht für schlanke, zierliche Finger.
Schlanke Silhouette, Augen zugekniffen, doch scharf wie ein Falke.
Hier, die schlanke Zapfenform.
Und am Tag danach vielleicht die schlanke da drüben.
Nun ja, große und kleine Ratten, schlanke und magere Ratten, braune Ratten, schwarze Ratten, graue Ratten, hellbraune Ratten.
Dabei soll einer seine schlanke Linie behalten.
Nein, es gab nie eine große, schlanke Blondine.
Adolph! Das schlanke Mädchen!
Sie sind voll von Blumen und Parfüms, Büschen. Kühle Brunnen und schlanke Wasserstrahlen.
Ich brauche ein paar Schlanke.
Unter Nummer 3543..Arbeiterfamilie, 25 Jahre, schlanke Figur, sucht Eheglück mit jungem, liebevollem Mann.
Die Amerikaner ja wirklich um ihre schlanke Linie zu beneiden.
Warten sie. Adolph! Das schlanke Mädchen!
Aber ein schlanke Nutte.
Ich muss an meine schlanke Figur denken.
Auch in der DDR gibt es nicht nur junge Eisprinzessinnen. und exquisit schlanke Genossinnen.
Achtung, schlanke Dame.
Schlanke, stählerne Hände umfassen mein Handgelenk.
Schlanke Firmenstruktur.
Der Schlanke mit der hellen Jacke?
Ganz einfach, sie ist eine schlanke weiße Frau in Amerika.

Nachrichten und Publizistik

Allerdings enthält das schlanke Wahlprogramm der Rechten auch ein paar unleistbare Versprechungen wie eine Senkung der Grundsteuern und eine Erhöhung niedriger Renten.
Die Tacoma Narrows Bridge entsprach dem damaligen Stand der Technik ebenso wie den ästhetischen Ansprüchen, zu denen eine starke Vorliebe für schlanke Konstruktionen zählte.

Suchen Sie vielleicht...?