Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

grazil Deutsch

Bedeutung grazil Bedeutung

Was bedeutet grazil?

grazil

zart gebaut, zierlich

Synonyme grazil Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu grazil?

Sätze grazil Beispielsätze

Wie benutze ich grazil in einem Satz?

Filmuntertitel

Grazil stand sie dort drüben.
Ich bin nicht von Natur aus grazil.
Sehen Sie, wenn man. wenn man etwas findet, das schön und grazil ist in dieser Welt, muss. muss man es beschützen und. und es nicht einfach verbrauchen und. und zur Seite schaufeln. nur weil man es eben kann.
Er ist so grazil. Außerordentlich grazil.
Es ist nur. wir fühlen, dass Matt vielleicht nicht so. grazil wie gewohnt ist.
Eine Gestalt, grazil wie geschmeidiger Bambus, und eine strahlende Schönheit.
Nein, ich war grazil wie eine Gazelle.
Eddie ich mach aus dir einen erstklassigen Läufer. Grazil wie eine Gazelle, und fein abgestimmt wie ein Uhrwerk.
Grazil stand sie dort drüben. lch sollte ein Motiv auf ihren Körper tätowieren, das die Menschen erschrecken und ihnen den Atem rauben sollte.
Ich bin ungefähr so grazil wie ein Esel in der Sonntagsschule.
Die Handschrift ist grazil, aber stark.
Ich fühle mich seit Purgatory einfach zu grazil.
Ich sagte, eine Gazelle. Du musst grazil sein, wie ein anmutiger Schwan.

Suchen Sie vielleicht...?