Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

gertenschlank Deutsch

Bedeutung gertenschlank Bedeutung

Was bedeutet gertenschlank?

gertenschlank

menschlicher Körper: mit einer positiven Konnotation: sehr dünn, ohne sichtbares Körperfett, dabei beweglich und biegsam Models, Tänzerinnen und Langstreckenläuferinnen müssen gertenschlank sein, sonst sind sie nicht erfolgreich. Mit 17 Jahren, glücklich verliebt, nimmt sie mühelos 30 Kilo ab, das hochgewachsene Mädchen ist nun gertenschlank.

Synonyme gertenschlank Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu gertenschlank?

Sätze gertenschlank Beispielsätze

Wie benutze ich gertenschlank in einem Satz?

Filmuntertitel

Du bist doch schon gertenschlank. Ich habe außerdem ein Heilmittel für ihre eingeschränkte Sehfähigkeit.
Du bist doch schon gertenschlank.
Gertenschlank war ich damals.
Dennoch steht Ihr hier noch gertenschlank vor mir.
Gertenschlank war ich.
Gertenschlank.
Ich wollte gerade sagen, dass du gertenschlank aussiehst.

Suchen Sie vielleicht...?