Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

scheuchen Deutsch

Bedeutung scheuchen Bedeutung

Was bedeutet scheuchen?

scheuchen

mit Lauten und Gesten in eine Richtung treiben Mit wedelnden Armen scheuchen wir die Hühner zurück in ihren Stall.

Synonyme scheuchen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu scheuchen?

Sätze scheuchen Beispielsätze

Wie benutze ich scheuchen in einem Satz?

Filmuntertitel

MANN: Die Indianer scheuchen die Büffel auf.
Ihn mit Waffengewalt aus der Stadt scheuchen?
Unsere heroischen Truppen scheuchen die Zeonisten-Monster auf.
Sie scheuchen den Hund rum, aber Sie haben Angst vor diesem Verringer?
Wir scheuchen ihn über den Highway.
Ihr Lager fliegt in die Luft, und jetzt scheuchen sie uns rum!
Scheuchen Sie die Leute weg.
Mir wurde beigebracht, Engländer aus Irland zu scheuchen.
Scheuchen wir das Täubchen auf.
Und wo scheuchen Sie mich jetzt hin?
Dauert länger als geplant. - Ich will Sie nicht scheuchen, aber hier wird es langsam reichlich warm.
Welche Schande, wie kann man ein armes krankes Kind nur so scheuchen.
Beim letzten Mal hast du erwähnt, dass Prinzessin Mias Pferd, Sandy, Angst vor Schlangen hat. Scheuchen wir es doch richtig auf.
Die wollen uns da rauf scheuchen?
Scheuchen Sie sie aus meinem Büro.
Die Indianer scheuchen die Büffel auf.
Lass dich nicht scheuchen.
Gehen Sie auf die andere Seite, vielleicht scheuchen wir sie auf.
Versucht, ihn in ein Gatter zu scheuchen.
Sie scheuchen bloß die Tiere auf.
Die mögen einen Habicht haben, aber wir scheuchen jede Menge Hühner auf, auf die sie schießen können.
Wenn der hier stören will, scheuchen wir ihn einfach in seine stinkige Kaserne zurück.
Tja, mein Sohn, ich glaube, dass diese Ladys uns an die Arbeit scheuchen wollen.
Wenn Sie das stört, können Sie uns jederzeit von Ihrem Land scheuchen.
Ihn mit Waffengewalt aus der Stadt scheuchen? Wir haben das Gesetz nicht mehr im Halfter stecken.
Jetzt könnte man sie mit einem Schlag weg scheuchen.
Scheuchen wir es doch richtig auf.
Ich hatte als Hauptmann die Aufgabe, alle aus den Gräben nach vorn zu scheuchen.
Das wird die restlichen Bauern zurück auf ihr Feld scheuchen.
Scheuchen Sie ihn auf.
Wir pumpen etwas Gas hinein,scheuchen Jesse, wie die Ratte, die er ist, hinaus.
Jetzt scheuchen Sie auch noch meine Bautrupps 24 Stunden am Tag durch die ganze Stadt.
Scheuchen wir ihn raus!

Suchen Sie vielleicht...?